“Gute Lage für ein schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 106 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Los Angeles, Kalifornien
“Gute Lage für ein schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Das Beste am Harrington ist sein Preis und seine Lage...ca. $100 pro Nacht und in Gehentfernung zum Weißen Haus und den Museen. Aber sonst...es war abgenutzt und könnte einen neuen Anstrich vertragen. Die Wände und Aufzüge hatten Kratzspuren und Schrammen von Kofferspuren, die über die Jahre dagegen stießen. Unser Zimmer war winzig...ca. die Hälfte der Größe eines Standard-Hotelzimmers...gerade genug Platz für ein Bett und sonst nicht viel mehr. Das Bad sah alt und abgenutzt aus. Eine Porzellanbadewanne mit Sprüngen und alter Fließenfußboden, was alles über 50 Jahre alt aussah. Das Personal reichte von freundlich und hilfsbereit bis geradeheraus abrupt und frech. Die Nachbarschaft, während sie am Tage sicher war, schien Obdachlose und lautstarke Menschen in der Nacht anzulocken. Da das Parkhaus 3-4 Blöcke entfernt ist, bleibt nichts anderes übrig, als zurück zum Hotel vorbei an fragwürdigen Gestalten zu laufen. Es ist besser, früh zum Harrington zurückzukommen. Das nächste Mal werde ich irgendwo außerhalb des Stadtzentrums absteigen und die Metro in die Stadt nehmen.

DAYTON
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich suchte im Internet nach einem Hotel in DC, das in der Nähe des Einkaufszentrums ist, sicher für einen Einzelreisenden und einem nicht Kopf und Kragen kostet. Bingo: Dieses Hotel ist perfekt für Touristen gelegen und billig. Ich fand das Harrington auf dieser Webseite, las die Kommentare hier und auch woanders. Ich wusste, es würde eine Budgeterfahrung werden - und das war es, und es war in Ordnung. Die Leute waren toll! 1 Block von der Metro, 2 Blöcke zu großartigen Touristenattraktionen und dem Einkaufszentrum. Ich hatte etwas Angst, ganz allein für einige Nächte in DC und ich war mir nicht sicher, was ich im Harrington vorfinden würde. Aber es gab keinen Grund zur Sorge. Ja, man benutzt noch Schlüssel für die Zimmertüren, aber ich fühlte mich nicht unsicher. Kleines Zimmer, aber für 1 Person war es sehr angemessen. Kleines Bad und keine Nebenleistungen. Seien Sie einfach darauf vorbereitet und alles ist gut. Ich habe mich entschlossen, das Zimmer nicht genauer zu untersuchen, genießen Sie einfach die Erfahrung eines billigen Aufenthaltes und eine großartige Lage. Das Frühstücksbuffet am Morgen war angemessen ($8 oder so ungefähr). Für das Abendbrot gibt es eine Art Fastfood-Restaurant an der Ecke gleich nach dem Eingang zur Lobby - man kann das Essen mit auf das Zimmer nehmen, wenn Sie möchten. Es gibt eine Reihe weitere Schnellimbiss-Restaurants in der Nähe. Qdoba Mexican war eigentlich sehr gut. Au Bon Pain (?) war eine weitere gute Wahl. Oh, und Starbucks ist nur 1/2 Block die Straße entlang zur Metro. Ich war dort vom 31. Juli-1. August 2006. Mein Aufenthalt war ein Urlaub zu Beginn einer Geschäftsreise, die mich am nächsten Tag zum Marriott führte und dann am Ende der Woche war ich in einem richtigen Internatszimmer der Universität von Utah für eine Konferenz. Natürlich ist das Marriott hinsichtlich des Komforts und der Nebenleistung an erster Stelle. Aber glauben Sie mir, das Internatszimmer ist schlechter - ich sage nur, dünnes kleines Handtuch (1) und dünne Laken; 1/2 Decke - keinen Service; Dusche, die nicht abfloss und überlief usw. usw. Das Harrington ist ein Schnäppchen, sicher, großartige Lage und sehr angemessen für einen Touristen!

Austin, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich stieg dort ab, weil ich einen Platz zum Schlafen brauchte, während ich einer Weiterbildung in Washington war. Ich muss sagen, das Personal ist fabelhaft - sie waren extrem hilfsbereit und herzlich. Und dieses Hotel könnte so schön sein, wenn es nur jemand kaufen und renovieren würde. Das Hotel ist jedoch sehr heruntergekommen. Es ist ein sehr altes Hotel und das sieht man.

Die Betten sind schlimmer als das Bett meines Sohns im Internat, so schlecht, dass ich die Federn der Matratze spüren konnte und ich musste Schlaftabletten nehmen, um schlafen zu können. Die Heizung und die Klimaanlage werden zentral gesteuert, wiederum wie in einem Internat. Ich war dankbar, dass ich ein großes Fenster hatte, so hatte ich frische Luft, abes es war viel Verkehr und die Straßen waren voll von Lärm, bis gut nach 22 Uhr jeden Abend. Man bekommt nur einige Handtücher und sie sind ziemlich dünn. Kein Shampoo oder Lotion wurde angeboten, obwohl es mehrere Stückchen Seife gab. Keine Kaffeemaschine, Kaffee oder kostenloses kontinentales Frühstück.

Als ich ankam, musste ich nach unten zur Rezeption gehen, um eine Glühbirne für den Schrank zu holen (die von einem Kabel hängt), ein Bügeleisen und einen Fön sowie einen kleinen Kühlschrank. Ich musste dafür unterschreiben. Der Internetservice ist Wireless und ich konnte mich nie mit dem vom Hotel angebotenen Service verbinden, obwohl einige wenige Wireless Netzwerke verfügbar, aber extrem unzuverlässig waren. Mir haben die Leute hier wirklich gefallen und man kann keine bessere Lage bekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Besitzer mit der Zeit eine Renovierung vornehmen und dieser tollen Lage den Charme verleihen, den das Hotel verdient.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Wir kamen spät in Dulles an und mussten irgendwo absteigen, wo die Rezeption spät abends noch auf war, in der Nähe des Bahnhofs, deshalb kamen wir zum Harrington. Eine großartige Wahl. Ein kurzer Spaziergang nur entfernt zu allem. Ein rießiges Zimmer, das man bekam. Das Buffet war exzellent und es gab unten Internetzugang. Und wenn es schon alt ist und etwas abgenutzt, mir gefiel dieser Ort.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dieses veraltete Hotel zeichnet sich durch freundliches Personal und eine exzellente Lage aus. Nur in 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt & 10-20 Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten in DC. Die Zimmer sind okay, aber sauber & zuverlässig. Wir haben hier am 18. Juli für 3 Nächte eingecheckt. Die Klimaanlage war gerade ausreichend bei der Hitzewelle. Insgesamt guter Wert für das Geld.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotels
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.