“Top Hotel an sehr zentralem Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
3.0 von 5 Hotel   |   436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 104 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Stuttgart
“Top Hotel an sehr zentralem Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten auf einer 3 wöchigen Urlaubstour in diesem Hotel für 3 Nächte gebucht. Zuerst war der ersta Anschein etwas "na ja", aber alles in allem war das Hotel klasse, die Leute haben sich Mühe gegeben und es war zumindest bei uns Sauber.
Das Hotel ist alst, aber trotzdem für die Lage zu empfehlen.
Durch einen Hotelvoucher aus einer Zeitung hatten wir einen guten Discount und somit war das Hotel echt günstig.

• Aufenthalt August 2008, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel gleicht einer Jugensherberge! Es ist alles sehr alt und nicht unbedingt sauber.
Wir haben unter einem Bett einen Baseballhandschuh gefunden, Steckdosen funktionierten nicht und unserem 4er Zimmer wurden insgesamt 450 $ gestohlen -.-'

Aufenthalt September 2009
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Nur 100 Meter vom Old Post Office entfernt schliefen wir 3 Naechte im Harrington. Ganz in der Naehe die Mall mit allen bekannten Sehenswuerdigkeiten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jederzeit wieder hier buchen. In dieser Toplage ein nicht zu unterbietender Preis. Die negativen Kritiken anderer Reisender konnten wir nicht teilen ! Allerdings bitte nicht die billigsten Zimmer buchen , da ggfs. Toilette nicht im Zimmer. Wir haben pro Nacht 139 Dollar plus tax , sowie 15 Dollar fuer die Autogarage bezahlt. TV, Kuehlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009
South Africa
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Harrington hat viele Vorteile, unabhängig vom Preis. Sie können bis zur National Mall, zu Macey's, zu Chinatown und zu 30 oder 40 Restaurants, dem Spy Museum laufen, was einen Besuch wirklich wert ist (3 Blöcke entfernt) sowie Barnes and Noble (einem Buchgeschäft), das einen Block entfernt ist. Es steht immer ein Taxi vor der Tür und die U-Bahn ist nur in 2 Gehminuten Entfernung. Man kann wirklich nicht in einer besseren Lage sein.

Das Hotel selbst? Kein Problem bei der Buchung und die Rezeption half mit Broschüren und Restaurantkarten. Das Zimmer - King - war komfortabel, aber das Möbel war veraltet. Viele Fernsehkanäle und alles ist sauber. Die einzige Beschwerde war wegen des Lärms in der Nacht - ich denke, es ist besser, nach einem Zimmer zu fragen, das nicht zur Straße zu liegt. Die Klimaanlage hatte Macken, aber das Wetter war mild und wir brauchten sie nicht wirklich.

Es gibt 2 Restaurants - wir frühstückten 2 Mal im Harriets. Bestellen Sie a la carte - das Buffet war enttäuschend. Es gibt in der Rezeption auch einen nützlichen Kiosk - Süßigkeiten, Zeitungen und kleine Dinge, die man vielleicht vergessen hat, wie Aspirin, Zahnpaste usw., was man dort kaufen kann.

Alles in allem, ich würde hier bestimmt wieder absteigen!

Brasilia, DF, Brazil
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Weißen Hauses (2 Blocks), eine tolle Lage und es ist für Washingtoner Verhältnisse preisgünstig. Das Internet wird kostenlos angeboten.

Ansonsten ist das Zimmer sehr klein und sehr alt. Die Toiletten sind die schlimmsten, die ich je sah.

Das Hotel ist 97 Jahre alt und ich denke, das Zimmer hat sich seit der Einweihung nicht geändert. Der Fußboden des Zimmers ist ekelhaft.

Wir werden nicht wiederkommen, bis es nicht renoviert wurde.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Juni. Das Zimmer war besser als erwartet. Es ist kein Luxushotel und das war mir auch klar. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war größer als erwartet mit ausreichend Platz für meine 3 Kinder. Das Bad hatte auch eine gute Größe mit einer Dusche/Wanne. Toller Wasserdruck und heißes Wasser. Saubere und komfortable Betten. Es gab auch einen Mini-Kühlschrank als auch einen elektrischen Heißwasserzubereiter mit Instant-Kaffee bzw. Tee, das mir sehr gut gefallen hat. Schreibtisch, Stuhl, 2 Tische und ein Fernseher in einem kleinen Schrank mit Schubladen. Auch ein Schrank. Das beste war die Lage! Nur in kurzer Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und wir benutzten auch die Parkgarage des Hotels, die 4 Blöcke entfernt war. Für einen Preis von $15 pro Tag können Sie Ihr Auto parken und haben 24 Stunden lang darauf Zugriff.

NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich habe hier schon einige Male übernachtet. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und die Lage ist nicht zu schlagen. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück beinhaltet, aber es gibt einige gute Orte in der Nähe (ich würde das an das Hotel angrenzende Diner vermeiden). Das Negative: SEHR einfache Zimmer - sauber, aber oft klein, dass man schon Platzangst bekommt - und viele große Gruppen von Schulkindern, die oft lärmend die Flure entlang laufen. Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, fragen Sie, ob sie ein Zimmer auf einer Etage bekommen können, das weit weg ist von den lärmenden Heranwachsenden.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington Dc
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotels
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.