“Angemessenes Hotel, tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
3.0 von 5 Hotel   |   436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Nr. 105 von 133 Hotels in Washington, D.C.
SE Connecticut, USA
“Angemessenes Hotel, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Lage aus. Das Gebäude sieht ziemlich abgenutzt aus. Die Zimmer sind etwas klein, die Einrichtung angemessen. Ich war mir unsicher, aufgrund der sehr negativen Kommentare hier -- aber es gab kein anderes Hotel in der Preisspanne ($169 pro Nacht für 4 Erwachsene in 2 Zimmern). Ich habe bestimmt schon in schöneren Hotels übernachtet, aber unsere Zimmer & das Bad wurden sauber gehalten. Die Lage ist hervorragend: zwischen dem Capitol und dem Weißen Haus: in leichter Gehentfernung zu vieler der Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und höflich.

Denver, Co
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel Harrington ist ein tolles Schnäppchen. Es ist so nahe zu allem, was man sehen will. Wenn Sie nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen, dann ist dies das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein. Die Duschen wechseln von kalt zu heiß und wieder zurück ohne Warnung. In der Wanne läuft das Wasser beim Duschen nur sehr langsam ab. Aber Sie sind nur wenige Blöcke von einer Apotheke, U-Bahn Station, mehreren Starbucks, Ford's Theatre, FBI-Gebäude usw. entfernt. Das Personal ist gut und man gibt Ihnen eine Liste mit empfohlenen Restaurants, die sehr genau ist. Für den Preis, der mindestens $70 weniger pro Nacht als bei anderen Hotels beträgt und aufgrund der Lage ist dieses Hotel perfekt für eine reisende Familie.

nj
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Schmutzige Teppiche mit einer Schicht Staub, Bad alt und schimmlig, Klimaanlage ist sehr antik, sowas habe ich noch nie gesehen!

Riecht alt und staubig.

Die Lage ist toll, aber ich nehme lieber die U-Bahn und bleibe außerhalb, wenn ich mir die Preise nicht leisten kann.

Bin aufgrund der Bedingungen im Hotel früher abgereist.

tonawanda,NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich machte mir etwas Sorgen, wegen der verschiedenen Kommentare, die ich las, einige sagten, es war toll, während andere nicht begeistert waren. Ich kam an einem Montag an, die Eincheckzeit war 16 Uhr, aber ich kam zeitig an und obwohl mein Zimmer nicht fertig war, bewahrte man mein Gepäck auf und gab mir Zeit, mich umzusehen und zu überlegen, wie ich die Zeit überbrücken kann. Als ich zurückkam, war mein Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich war sehr zufrieden. Mein Aufenthalt war für 4 Nächte und 5 Tage. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Ich war mit 5 Personen gereist, wir hatten 2 Doppelbetten und ein Einzelbett, das funktionierte perfekt. Wir hatten einen Kühlschrank und alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Das Schlimmste war der Kaffee, der sehr schrecklich war, egal ob vom Restaurant oder der Instant-Kaffee auf dem Zimmer. Mein Vorschlag: kaufen Sie eine Kaffeemeschine, die einzelne Portionen zubereitet, das haben wir getan. Es ist ein tolles Hotel für eine Familie mit einem Budget. Ich würde im Harrington wieder absteigen, es hat die beste Lage. Es war extrem nahe zu allem gelegen.

charleston, sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im Harrington und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist wunderbar...nahe an touristischen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn Haltestelle gelegen.
Das Personal war superfreundlich. Wenn Sie eher Luxus mögen, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie aber ein sauberes Zimmer mit einem komfortablen Bett in DC brauchen, dann sollten Sie es buchen!

Kennett Square
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich hielt mich bereits mehrere Male im Harrington zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher auf. Ich weiß nicht, was die Leute von einem Hotel im Stadtzentrum erwarten, das zwischen 30-40 Dollar pro Nacht pro Person kostet, wenn Sie in einer Gruppe sind. Das ist nicht das Ritz, das gibt es aber auch nicht vor.
Das Hotel ist angemessen sauber, etwas heruntergekommen und manchmal vielleicht etwas seltsam - aber es nicht gefährlich oder ungesund.
Es ist in der Tat ein sehr netter Ort für das Geld und dass man direkt in Washington D.C ist.
Das Harrington lässt viele Gruppen übernachten und während jeder versucht, den Deckel so weit wie möglich zuzuhalten, muss man mit etwas Lärm und Herumrennen rechnen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Denken Sie daran, Sie sind in einer Stadt und die Straßen sind zu allen Zeiten laut - bringen Sie Oropax mit.

Phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe vor kurzem während einer Geschäftsreise im Harrington übernachtet. Ich stimme den meisten Kommentatoren zu, dass die Lage unschlagbar ist, was der Grund meines Aufenthaltes hier war.
Es liegt nahe zu allem wichtigen in DC.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es ein sehr dunkles und ziemlich Furcht einflößendes Hotel war. Mein Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich jemals war, ausschließlich in Japan.
Es wird keine Seife oder Shampoo bereitgestellt, bringen Sie sich also welches mit. Es ist ALT, was okay ist, aber es müsste definitiv mal wieder renoviert werden...egal ob billiger Preis oder nicht.
Es fühlte sich nicht an, als wenn das Möbel sauber war, wahrscheinlich war es aufgrund des Alters schwer auszumachen.
Die einzige Klimaanlagensteuerung, die ich sah, war ein Metallstab neben einem Schrank, der ein Ventil in der Decke steuerte.
Es wäre schön, wenn dies den Gästen erklärt werden würde, zum Glück war ich nicht lang genug dort, um die Funktionsweise herauszufinden.
Ich wünschte, ich hätte mehr bezahlt und wäre woanders abgestiegen.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotels
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.