“Man bekommt, was man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
$95 (USD)
Nr. 105 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Greenville, Sc
“Man bekommt, was man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Für die Leute, die sagen, dass der Ort total schrecklich ist, die wissen offensichtlich nicht, welches Schnäppchen sie erhielten. Ich gebe zu, ich war zuerst skeptisch wegen des niedrigen Preises ($139 pro Nacht). Alle anderen Hotels kosteten $250 und mehr. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber nicht luxuriös. Aber für den Preis hatten wir auch keine großen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ursprünglich nur für 2 Nächte gebucht, aber als wir um eine dritte Nacht baten, machte man alles möglich, um uns entgegen zu kommen. Die Lage ist toll! Harry's unten war auch wunderbar mit einem tollen Personal und tollem "Baressen". Wir haben uns nicht viel in unserem Zimmer aufgehalten, weil wir viel sehen wollten. Wenn Sie ein Hyatt möchten, dann bleiben Sie dort, aber wenn Sie ein Hotel mit angemessenem Preis, toller Lage möchten, das sauber ist, dann sind Sie hier richtig!

las vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir betraten das Hotel und die Lobby roch nach einer Mischung aus Schweiß und Urin, haben aber trotzdem eingecheckt. Wir sind dann zum Aufzug gegangen, zur 3. Etage gefahren, wo der Flur aussah, wie wenn es eine Irrenanstalt aus 1962 ist. Als wir die Tür zum Zimmer öffnete, verblassten alle diese Vergleiche. Das Zimmer, in dem 5 bequem schlafen konnten, bestand aus einem Flur mit 2 Einzelbetten, das mit einem etwas größeren Zimmer mit einem Einzelbett und einem Doppelbett verbunden war, das gegen das Fenster geschoben war, wo die Gardinen diagonal auf dem Fußboden lagen. Die Dusche war ein kleines Viereck, wo ein Erwachsener nicht bequem reinpasste. Wir waren eingeschüchtert und checkten umgehend aus. Eine Randbemerkung: die Person an der Rezeption tat so, als wäre das keine große Sache und wie wenn er das oft sieht.

SE Connecticut, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Lage aus. Das Gebäude sieht ziemlich abgenutzt aus. Die Zimmer sind etwas klein, die Einrichtung angemessen. Ich war mir unsicher, aufgrund der sehr negativen Kommentare hier -- aber es gab kein anderes Hotel in der Preisspanne ($169 pro Nacht für 4 Erwachsene in 2 Zimmern). Ich habe bestimmt schon in schöneren Hotels übernachtet, aber unsere Zimmer & das Bad wurden sauber gehalten. Die Lage ist hervorragend: zwischen dem Capitol und dem Weißen Haus: in leichter Gehentfernung zu vieler der Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und höflich.

Denver, Co
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel Harrington ist ein tolles Schnäppchen. Es ist so nahe zu allem, was man sehen will. Wenn Sie nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen, dann ist dies das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein. Die Duschen wechseln von kalt zu heiß und wieder zurück ohne Warnung. In der Wanne läuft das Wasser beim Duschen nur sehr langsam ab. Aber Sie sind nur wenige Blöcke von einer Apotheke, U-Bahn Station, mehreren Starbucks, Ford's Theatre, FBI-Gebäude usw. entfernt. Das Personal ist gut und man gibt Ihnen eine Liste mit empfohlenen Restaurants, die sehr genau ist. Für den Preis, der mindestens $70 weniger pro Nacht als bei anderen Hotels beträgt und aufgrund der Lage ist dieses Hotel perfekt für eine reisende Familie.

nj
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Schmutzige Teppiche mit einer Schicht Staub, Bad alt und schimmlig, Klimaanlage ist sehr antik, sowas habe ich noch nie gesehen!

Riecht alt und staubig.

Die Lage ist toll, aber ich nehme lieber die U-Bahn und bleibe außerhalb, wenn ich mir die Preise nicht leisten kann.

Bin aufgrund der Bedingungen im Hotel früher abgereist.

tonawanda,NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich machte mir etwas Sorgen, wegen der verschiedenen Kommentare, die ich las, einige sagten, es war toll, während andere nicht begeistert waren. Ich kam an einem Montag an, die Eincheckzeit war 16 Uhr, aber ich kam zeitig an und obwohl mein Zimmer nicht fertig war, bewahrte man mein Gepäck auf und gab mir Zeit, mich umzusehen und zu überlegen, wie ich die Zeit überbrücken kann. Als ich zurückkam, war mein Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich war sehr zufrieden. Mein Aufenthalt war für 4 Nächte und 5 Tage. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Ich war mit 5 Personen gereist, wir hatten 2 Doppelbetten und ein Einzelbett, das funktionierte perfekt. Wir hatten einen Kühlschrank und alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Das Schlimmste war der Kaffee, der sehr schrecklich war, egal ob vom Restaurant oder der Instant-Kaffee auf dem Zimmer. Mein Vorschlag: kaufen Sie eine Kaffeemeschine, die einzelne Portionen zubereitet, das haben wir getan. Es ist ein tolles Hotel für eine Familie mit einem Budget. Ich würde im Harrington wieder absteigen, es hat die beste Lage. Es war extrem nahe zu allem gelegen.

charleston, sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im Harrington und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist wunderbar...nahe an touristischen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn Haltestelle gelegen.
Das Personal war superfreundlich. Wenn Sie eher Luxus mögen, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie aber ein sauberes Zimmer mit einem komfortablen Bett in DC brauchen, dann sollten Sie es buchen!

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotels
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.