“Bin froh, wir haben hier übernachtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
3.0 von 5 Hotel   |   436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
$149 (USD)
Nr. 104 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Brooklyn, NY
“Bin froh, wir haben hier übernachtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Juni. Das Zimmer war besser als erwartet. Es ist kein Luxushotel und das war mir auch klar. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war größer als erwartet mit ausreichend Platz für meine 3 Kinder. Das Bad hatte auch eine gute Größe mit einer Dusche/Wanne. Toller Wasserdruck und heißes Wasser. Saubere und komfortable Betten. Es gab auch einen Mini-Kühlschrank als auch einen elektrischen Heißwasserzubereiter mit Instant-Kaffee bzw. Tee, das mir sehr gut gefallen hat. Schreibtisch, Stuhl, 2 Tische und ein Fernseher in einem kleinen Schrank mit Schubladen. Auch ein Schrank. Das beste war die Lage! Nur in kurzer Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und wir benutzten auch die Parkgarage des Hotels, die 4 Blöcke entfernt war. Für einen Preis von $15 pro Tag können Sie Ihr Auto parken und haben 24 Stunden lang darauf Zugriff.

NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich habe hier schon einige Male übernachtet. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und die Lage ist nicht zu schlagen. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück beinhaltet, aber es gibt einige gute Orte in der Nähe (ich würde das an das Hotel angrenzende Diner vermeiden). Das Negative: SEHR einfache Zimmer - sauber, aber oft klein, dass man schon Platzangst bekommt - und viele große Gruppen von Schulkindern, die oft lärmend die Flure entlang laufen. Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, fragen Sie, ob sie ein Zimmer auf einer Etage bekommen können, das weit weg ist von den lärmenden Heranwachsenden.

Greenville, Sc
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Für die Leute, die sagen, dass der Ort total schrecklich ist, die wissen offensichtlich nicht, welches Schnäppchen sie erhielten. Ich gebe zu, ich war zuerst skeptisch wegen des niedrigen Preises ($139 pro Nacht). Alle anderen Hotels kosteten $250 und mehr. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber nicht luxuriös. Aber für den Preis hatten wir auch keine großen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ursprünglich nur für 2 Nächte gebucht, aber als wir um eine dritte Nacht baten, machte man alles möglich, um uns entgegen zu kommen. Die Lage ist toll! Harry's unten war auch wunderbar mit einem tollen Personal und tollem "Baressen". Wir haben uns nicht viel in unserem Zimmer aufgehalten, weil wir viel sehen wollten. Wenn Sie ein Hyatt möchten, dann bleiben Sie dort, aber wenn Sie ein Hotel mit angemessenem Preis, toller Lage möchten, das sauber ist, dann sind Sie hier richtig!

las vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir betraten das Hotel und die Lobby roch nach einer Mischung aus Schweiß und Urin, haben aber trotzdem eingecheckt. Wir sind dann zum Aufzug gegangen, zur 3. Etage gefahren, wo der Flur aussah, wie wenn es eine Irrenanstalt aus 1962 ist. Als wir die Tür zum Zimmer öffnete, verblassten alle diese Vergleiche. Das Zimmer, in dem 5 bequem schlafen konnten, bestand aus einem Flur mit 2 Einzelbetten, das mit einem etwas größeren Zimmer mit einem Einzelbett und einem Doppelbett verbunden war, das gegen das Fenster geschoben war, wo die Gardinen diagonal auf dem Fußboden lagen. Die Dusche war ein kleines Viereck, wo ein Erwachsener nicht bequem reinpasste. Wir waren eingeschüchtert und checkten umgehend aus. Eine Randbemerkung: die Person an der Rezeption tat so, als wäre das keine große Sache und wie wenn er das oft sieht.

SE Connecticut, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Lage aus. Das Gebäude sieht ziemlich abgenutzt aus. Die Zimmer sind etwas klein, die Einrichtung angemessen. Ich war mir unsicher, aufgrund der sehr negativen Kommentare hier -- aber es gab kein anderes Hotel in der Preisspanne ($169 pro Nacht für 4 Erwachsene in 2 Zimmern). Ich habe bestimmt schon in schöneren Hotels übernachtet, aber unsere Zimmer & das Bad wurden sauber gehalten. Die Lage ist hervorragend: zwischen dem Capitol und dem Weißen Haus: in leichter Gehentfernung zu vieler der Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets hilfsbereit und höflich.

Denver, Co
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel Harrington ist ein tolles Schnäppchen. Es ist so nahe zu allem, was man sehen will. Wenn Sie nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen, dann ist dies das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein. Die Duschen wechseln von kalt zu heiß und wieder zurück ohne Warnung. In der Wanne läuft das Wasser beim Duschen nur sehr langsam ab. Aber Sie sind nur wenige Blöcke von einer Apotheke, U-Bahn Station, mehreren Starbucks, Ford's Theatre, FBI-Gebäude usw. entfernt. Das Personal ist gut und man gibt Ihnen eine Liste mit empfohlenen Restaurants, die sehr genau ist. Für den Preis, der mindestens $70 weniger pro Nacht als bei anderen Hotels beträgt und aufgrund der Lage ist dieses Hotel perfekt für eine reisende Familie.

nj
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Schmutzige Teppiche mit einer Schicht Staub, Bad alt und schimmlig, Klimaanlage ist sehr antik, sowas habe ich noch nie gesehen!

Riecht alt und staubig.

Die Lage ist toll, aber ich nehme lieber die U-Bahn und bleibe außerhalb, wenn ich mir die Preise nicht leisten kann.

Bin aufgrund der Bedingungen im Hotel früher abgereist.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotels
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.