“Erträglich, günstig und Top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
$95 (USD)
Nr. 105 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Düsseldorf, Deutschland
“Erträglich, günstig und Top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Liebe Leutz, ich bin immer wieder überrascht was manche Menschen für Vorstellungen und Erwartungen haben. Einerseits soll das Hotel absolute Spitzenklasse sein, gute Lage haben und zu guter Letzt aber wie selbstverständlich Spott-Billig sein. Bleibt doch mal auf dem Boden und ein wenig realistisch! Wer sich schon auf Mallorca kein 3 Sterne Hotel leisten kann, soll doch bitte auch nicht über ein günstiges 4-Sterne Hotel in D.C. nachdenken und alles andere schlecht reden!!
Ja, das Hotel befindet sich in einer Top-Lage!
Ja, das Hotel ist günstig!
Wenn man für 3-4 Tage eine Aufenthalt in D.C. plant, ist das Hotel ideal. Es ist vielleicht nicht das Edelste, ein wenig älter, aber die Schlafräume waren in Ordnung, das Bad sauber und nicht heruntergekommen, selbst das am morgen durch das Hotel bestellte Taxi zum Flughafen ist tatsächlich gekommen, obwohl ich das schlimmste erwartet habe!
Von daher, der nächste Aufenthalt wieder dort. Mehr kann und will für den Preis, bei der super Lage nicht erwarten, so lange das Zimmer sauber ist und keine Karkelaken mich überraschen, und das war definitiv nicht der Fall!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

600 Meter vom Weißen Hauses entfernt findet sich das Harrington Hotel in der Hauptstadt der USA.
Das Haus bietet die Unterkunft in einem Altbau mit teilweise etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich. Direkt dem Hotel angeschlossen sind zwei Restaurants, wovon eines auch ein Frühstücksbuffet anbietet.
Die Lage des Hotel ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Hier kann man das Auto stehen lassen. Eine Tiefgarage, die das Hotel anbietet, zwei Querstrassen weiter macht das problemlos möglich. Die Mall (eine für Touristen sehr praktische Ansammlung der Sehenswürdigkeiten, Denkmäler, Museen und des Capitoles) und auch das Alte Postamt mit einem tollen Aussichtsturm sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Super Lage um die Memorials, Museen etc rund um die Mall zu besichtigen. Das Hotel selbst hat sich seit meinem letzten Besuch vor 15 Jahren nicht verändert - und schon damals war es ein seeehr einfaches Hotel. Für Schulklassen oder sehr budgetbewusste Touristen sicher eine Empfehlung. Wer allerdings ein klein wenig Komfort will und nicht so auf renovierungsbedürftige Zimmer steht, sollte evtl ein anderes Hotel wählen. Klimaanlage lässt sich übrigens nicht regulieren und garantiert eine saftige Erkältung. Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist ebenfalls sehr spartanisch (Buffet), alternativ kann a la Carte bestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich bin voll und ganz mit diesem Hotel zufrieden. Der Service war mehr als nur gut, die Zimmer waren geräumig und sauber. Ausserdem war es leise, d.h. der Straßenlärm drang nicht zu uns durch, obwohl wir uns nur im zweiten Stock befanden. Die Lage des Hotels ist traumhaft, fast jede Sehenswürdigkeit ist zu Fuß erreichbar und andernfalls gibt es viele U-Bahnstationen in der Nähe...
Ich war mehr als nur begeistert von diesem Hotel und würde es definitiv als erste Wahl für einen Sightseeingurlaub in Washington DC sehen...

• Aufenthalt Oktober 2010
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir machten eine Rundreise von New York und Miami und da durfte Washington natürlich nicht fehlen. Die Lage ist super man ist zu Fuss sofort überall bei den Hauptatraktion. Einen naheliegenden Parkplatz in einer Tiefgarage bekommt man billiger! Das Hotel ansich ist sehr sehr alt. Der Gang gleicht einem Schiff - die Zimmer sind sehr sehr alt, Wasserflecken auf den Decken und Wänden, lose Kabeln etc.... also länger als eine Nacht würd ich auch nicht dort sein wollen, aber dafür war es okay, da die Lage so toll war! Essen würd ich dort auch nicht :S

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Einziges Plus ist die unglaublich günstige Lage, ansonsten ist jede andere Wahl besser...
Veraltet, laut, schmutzig.Ständig neue Busladungen, Klimaanlage funktioniert nicht,Fenster öffnen empfiehlt sich nicht, da Straße zu laut, Bäder ungepflegt, Betten durchgelegen.

Einzig die Nähe zum Weißen Haus und die Laufnähe zum Capitol können entschädigen.

• Aufenthalt Juni 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war eine Woche in D.C. und dort untergebracht. Das Hotel ist sehr alt und in jeder Hinsicht renovierungsbedürftig. Man ist zwar bemüht, Sauberkeit herzustellen, was aber im Gesamteindruck untergeht. Die Lage ist dagegen bestens, inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sollte es also eine grundlegende Renovierung erfahren, wäre es eine gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotels
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.