“Billig und Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrington
3.0 von 5 Hotel   |   436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389 (Downtown / Chinatown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 105 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Offenburg, Deutschland
“Billig und Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Super Lage um die Memorials, Museen etc rund um die Mall zu besichtigen. Das Hotel selbst hat sich seit meinem letzten Besuch vor 15 Jahren nicht verändert - und schon damals war es ein seeehr einfaches Hotel. Für Schulklassen oder sehr budgetbewusste Touristen sicher eine Empfehlung. Wer allerdings ein klein wenig Komfort will und nicht so auf renovierungsbedürftige Zimmer steht, sollte evtl ein anderes Hotel wählen. Klimaanlage lässt sich übrigens nicht regulieren und garantiert eine saftige Erkältung. Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist ebenfalls sehr spartanisch (Buffet), alternativ kann a la Carte bestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich bin voll und ganz mit diesem Hotel zufrieden. Der Service war mehr als nur gut, die Zimmer waren geräumig und sauber. Ausserdem war es leise, d.h. der Straßenlärm drang nicht zu uns durch, obwohl wir uns nur im zweiten Stock befanden. Die Lage des Hotels ist traumhaft, fast jede Sehenswürdigkeit ist zu Fuß erreichbar und andernfalls gibt es viele U-Bahnstationen in der Nähe...
Ich war mehr als nur begeistert von diesem Hotel und würde es definitiv als erste Wahl für einen Sightseeingurlaub in Washington DC sehen...

• Aufenthalt Oktober 2010
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir machten eine Rundreise von New York und Miami und da durfte Washington natürlich nicht fehlen. Die Lage ist super man ist zu Fuss sofort überall bei den Hauptatraktion. Einen naheliegenden Parkplatz in einer Tiefgarage bekommt man billiger! Das Hotel ansich ist sehr sehr alt. Der Gang gleicht einem Schiff - die Zimmer sind sehr sehr alt, Wasserflecken auf den Decken und Wänden, lose Kabeln etc.... also länger als eine Nacht würd ich auch nicht dort sein wollen, aber dafür war es okay, da die Lage so toll war! Essen würd ich dort auch nicht :S

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Einziges Plus ist die unglaublich günstige Lage, ansonsten ist jede andere Wahl besser...
Veraltet, laut, schmutzig.Ständig neue Busladungen, Klimaanlage funktioniert nicht,Fenster öffnen empfiehlt sich nicht, da Straße zu laut, Bäder ungepflegt, Betten durchgelegen.

Einzig die Nähe zum Weißen Haus und die Laufnähe zum Capitol können entschädigen.

• Aufenthalt Juni 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war eine Woche in D.C. und dort untergebracht. Das Hotel ist sehr alt und in jeder Hinsicht renovierungsbedürftig. Man ist zwar bemüht, Sauberkeit herzustellen, was aber im Gesamteindruck untergeht. Die Lage ist dagegen bestens, inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sollte es also eine grundlegende Renovierung erfahren, wäre es eine gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten auf einer 3 wöchigen Urlaubstour in diesem Hotel für 3 Nächte gebucht. Zuerst war der ersta Anschein etwas "na ja", aber alles in allem war das Hotel klasse, die Leute haben sich Mühe gegeben und es war zumindest bei uns Sauber.
Das Hotel ist alst, aber trotzdem für die Lage zu empfehlen.
Durch einen Hotelvoucher aus einer Zeitung hatten wir einen guten Discount und somit war das Hotel echt günstig.

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel gleicht einer Jugensherberge! Es ist alles sehr alt und nicht unbedingt sauber.
Wir haben unter einem Bett einen Baseballhandschuh gefunden, Steckdosen funktionierten nicht und unserem 4er Zimmer wurden insgesamt 450 $ gestohlen -.-'

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-4389
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotels
Harrington Hotel London
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hotel Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.