“Absoluter TIP für Washington DC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Washington

Grand Hyatt Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Washington
3.5 von 5 Hotel   |   1000 H St. NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt / M.
“Absoluter TIP für Washington DC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich war schön öfters in DC und zum ersten Mal im Grand Hyatt. Die Lage ist gerade zu perfekt - zahlreiche Restaurants in allen Preisklassen sind zu Fuß erreichbar. Direkter Metro Zugang im Hotel - das Metro System in Washington bringt einen auf einfachem Weg durch die ganze Stadt.
Da das Hotel bei expedia nur 3,5 Sterne hat war ich etwas unsicher. Aber es entspricht wirklich dem üblichen Grand Hyatt Standard - große Zimmer, super Frühstücks Buffet (20,- USD), absolut sauber, sehr nettes Personal und ein Starbucks direkt im Hotel.
Es gibt nur zwei kleine Nachteile, kein kostenloses Wifi / bzw. Internet im ganzen Hotel und auch für den Fitness Club sind 10USD fällig. In einigen Zimmerpreisen ist es wohl inklusive, aber nur in ausgewählten.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall - mein nächster Trip to DC wird wieder das Grand Hyatt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Lage ist toll und in einer sicheren Gegend von Washington und nur wenige Blocks von den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten in Washington entfernt. Die Zimmer sind recht luxurioes und geraemig. Schade nur, dass etwa die Haelfte der Zimmer zum grossen Atrium des Hotels gehen und daher nur wenig natuerliches Tageslicht haben. Das Zimmer ist modern ausgestattet und wie ueberall in den USA peinlich sauber gehalten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat ein schönes Design mit vielen Details. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Ich hatte kein Frühstück gehabt, da es sich in USA selten lohnt, im Hotel ist es teuer und unten gibt es Starbucks mit heissem Kaffee und Kleinigkeiten. In diesem Hotel bin ich ein mal im Jahr und buche es immer wieder aufs Neue. Die Lage ist ebenfalls super! Ein schönes Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Grand Hyatt besticht durch seine gute Lage in unmittelbarer Fussnaehe zur National Mall, zum Capitol, zum White House und zu weiteren Sehenswuerdigkeiten und Museen. Das Hotel ist sehr sauber und vom Zimmer hat man ggf. einen netten Blick in den Innenhof des Hotels. In Fussnaehe ist die 7th Street, in der man wunderbar speisen oder das Nachtleben geniessen kann.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ideale Lage: zwischen Chinatown und Downtown gelegen, auch das Weiße Haus ist fußläufig erreichbar. ÖPNV direkt vor der Türe, zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einfach perfekt. Schöne, helle Zimmer mit komfortablen Betten, tolles Marmorbad. Feundliches, fähiges Personal vom Fach (was in den USA ja nicht immer Standard ist). Ich würde jederzeit meinen Aufenthalt in Washington dort verbringen. Super Wochenend-Schnäppchen über HRS für 99 Dollar plus Tax pro Tag. Über Priceline sicherlich noch günstigter zu buchen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen und positiven Photos für das Grand Hyatt entschieden. Letztlich war es bei solch kurzfristiger Buchung (einen Tag vor Anreise) auch eines der günstigsten.

Das Grand Hyatt liegt zentral in Washington. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer des Hotels liegen entweder nach außen zu den Straßen (ich vermute alle geraden Nummern) oder zum Innenhof (ungerade) und das Hotel hat 11 Stockwerke. Unser Zimmer lag zur Straße hin, es hatte zwei Doppelbetten. Ausgestattet mit großem Fernseher, Bügeleisen und -brett, Klimaanlage mit Automatik, Telefon, Föhn, iPod-Dockstation inkl. Radiowecker, Kaffeemaschine, Minibar sowie Washington-Buch zählt es zu einem der besseren Hotels, die wir bisher in den USA gebucht haben. Wobei auch hier zu erkennen war, dass man amerikanischen Standard nicht mit deutschem vergleichen kann. Weiterhin gab es einen Fitnessraum sowie ein kleines Schwimmbad.
Bei der Sauberkeit gibt es Minuspunkte, da im Bad lange, dunkle Haare auf dem Boden und an der Wand waren. Ansonsten war es wie zu erwarten sauber und ordentlich im Zimmer.
Beim Sevice gibt es einen Abzug, da erstens das Internet nicht kostenlos nutzbar war (was an unserer "günstigen" Zimmerrate liegen könnte, 10 USD wurden zusätzlich verlangt) und uns ein Teleonfgespräch berechnet wurde, dass wir defintiv nicht getätigt hatten (wurde auf Nachfrage jedoch storniert). Positiv ist zu bemerken, dass man auch hier sein Gepäck am Abreisetag an der Rezeption abgeben kann, um es später abzuholen.

Letztlich würden wir das Hotel zwar weiterempfehlen, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses selbst jedoch wohl etwas anderes suchen. Denn meistens haben wir bisher Hotels gefunden, die gleiches zu günstigeren Preisen anboten (hier 113,36 USD für die Nacht).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bluesfrog1
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war vor kurzem im Hyatt und der Aufenthalt war auch okay, es gab nur ein Problem...und zwar ein recht großes! Mein Bett war schrecklich. Ich war wegen einer Messe in der Stadt und nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Ich hatte keine Lust, mich nach einem anstrengenden Tag noch zu beschweren. In der zweiten Nacht habe ich mich dann einfach anders herum aufs Bett gelegt, viele Kopfkissen um mich verteilt und so wie ein Baby geschlafen. Vielleicht lag es aber auch nur am 13-Stunden-Tag.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Washington

Anschrift: 1000 H St. NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 16 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hyatt Washington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Washington Washington d.c.
Grand Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Grand Hyatt Washington Hotel Washington Dc
Grand Hyatt Washington Dc
Hyatt Washington Dc
Washington Dc Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.