“Zentrumsnahe, ruhige und geräumige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu George Washington University Inn

George Washington University Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
George Washington University Inn
3.0 von 5 Hotel   |   824 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Zentrumsnahe, ruhige und geräumige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel liegt etwas unscheinbar in einer Seitenstraße unweit der Metro-Station "Foggy Bottom". Das Weiße Haus ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, eine eintägige Umbuchung und Transfer in das Partner-Hotel wegen Überbuchung wurde professionell abgewickelt. Das Zimmer war ein kleines Apartment mit separatem Wohn- und Esszimmer mit Küchenzeile, das Bad war im Verhältnis eher beengt. Die Einrichtung und Ausstattung war nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Frühstück gibt es a la carte im zugehörigen italienischen Restaurant. Insgesamt ist das Hotel für Washingtoner Verhältnisse ein guter Kompromiss zwischen Lage, Komfort und Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir suchten mal wieder was bezahlbares in Washington, aber dafür auch zentral. Mit dem George Washington University Inn haben wir dann das Richtige gefunden. Obwohl mit "City tax" und dem ganzen Bettensteuerquatsch man eigentlich schön barbiert wird, war es noch bezahlbar.(130$) Zack kam das Valet Parking noch schnell mit 40$ obendrauf.... muss ja nicht sein. Washington ist auf jeden Fall die Reise wert. Wir haben die nächtliche Fahrradtour gemacht (mit Guide bei Bike and Roll) - war der Hammer. :-) und jeden Cent wert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zur Lage des Hotels wurde von anderen Reisenden schon alles gesagt. Wer nicht ganz gut zu Fuß ist, sollte eher ein zentraleres Hotel wählen, da man nach dem Ablaufen der "Monumente" kaum noch heimlaufen kann ( ca. 20 Min.) diese Hotels im Kern sind aber entsprechend teurer und sicher nicht so ruhig wie dieses. Die Zimmer scheinen unterschiedlich zu sein, wir hatten im 7. Stock eine tolle Aussicht, auch das Zimmer war sehr groß. Hatten aber nur einen Kühlschrank mit Kaffeemaschine darauf. Für ein Hotel dieser Preisklasse viele Extras: Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, Internet, kostenloses Wasser im Zimmer, Limonade und Sweeties in der Lobby. Fußboden leider fleckig, ansonsten sauberer Zimmerservice und am Frontdesk sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Parkplätze leider Mangelware oder aber sehr teuer. Tipp: Wenn man am Wochenende anreist, ist das stundenweise Parken außer Kraft gesetzt, so dass man auf der Straße bis montags 8.30 parken darf.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

GWUInn liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig, Metro ist leicht erreichbar; zu Fuss sind es nur wenige Minuten nach Georgetown. Personal und v.a. Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns tolle Tipps fürs Nachtessen gegeben. Unser Zimmer war für 4 Personen eher knapp; die Betten eher zu schmal für zwei Personen. Eventuell nachfragen, ob grössere Zimmer mit Kingsize-Betten vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Volketswil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer 108 war sehr gross und hatte sogar eine Küche. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt in einer Quiet-Zone. Ausser dem Geräusch des Kühlschranks kann man sehr gut schlafen und sich sehr gut erholen von einem Städtetrip :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Geroge Washington University Inn liegt sehr schön im Stadtteil Foggy Bottom. Zur U-Bahn läuft man ca. 5 Minuten. Der Watergate Komplex sowie das Kennedy Center kann man ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Das Personal an der Rezeption sowie der Zimmer Service war sehr freundlich.

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, in der Küche war das nötigste vorhanden. An der Rezeption kann man bei Bedarf noch ein paar Küchenutensilien mehr ordern.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Parken: Für eine Nacht in der Hotelgarage werden über 30$ fällig, das ist aber in dieser Gegend üblich. Wir haben uns daher dafür entschieden, in Washington D.C. kein Auto zu mieten.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier sehr gefallen und wir empfehlen das Hotel ausdrücklich weiter

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war für 2 Tage in diesem Hotel und wurde total überrascht vom guten Service und Standard. Das Hotel befindet sich im Zentrum in der Nähe von einer U-Bahnstation. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss (zirka 15-20 Minuten zur Mall und dem weissen Haus) oder per Fahrrad. Beim Empfang gibt es leckeren hausgemachten Eistee! Obwohl ich ein Doppelzimmer für nur etwa 80 USD gebucht habe, kriegten wir kommentarlos ein Upgrade in eine tolle Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesen Bad, voll eingerichtete Küche, zwei Flatscreen TVs. Einfach nur toll!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im George Washington University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Washington University Inn

Anschrift: 824 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — George Washington University Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Washington University Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Washington University Hotel Washington d.c.
George Washington University Gasthof
George Washington University Inn Washington, D.C., DC
George Washington University Hotel Washington Dc
George Washington University Dc

Wenn Sie George Washington University Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.