“Sauber und geräumig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu George Washington University Inn

George Washington University Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
George Washington University Inn
3.0 von 5 Hotel   |   824 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Volketswil, Switzerland
“Sauber und geräumig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer 108 war sehr gross und hatte sogar eine Küche. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt in einer Quiet-Zone. Ausser dem Geräusch des Kühlschranks kann man sehr gut schlafen und sich sehr gut erholen von einem Städtetrip :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Geroge Washington University Inn liegt sehr schön im Stadtteil Foggy Bottom. Zur U-Bahn läuft man ca. 5 Minuten. Der Watergate Komplex sowie das Kennedy Center kann man ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Das Personal an der Rezeption sowie der Zimmer Service war sehr freundlich.

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, in der Küche war das nötigste vorhanden. An der Rezeption kann man bei Bedarf noch ein paar Küchenutensilien mehr ordern.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Parken: Für eine Nacht in der Hotelgarage werden über 30$ fällig, das ist aber in dieser Gegend üblich. Wir haben uns daher dafür entschieden, in Washington D.C. kein Auto zu mieten.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier sehr gefallen und wir empfehlen das Hotel ausdrücklich weiter

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war für 2 Tage in diesem Hotel und wurde total überrascht vom guten Service und Standard. Das Hotel befindet sich im Zentrum in der Nähe von einer U-Bahnstation. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss (zirka 15-20 Minuten zur Mall und dem weissen Haus) oder per Fahrrad. Beim Empfang gibt es leckeren hausgemachten Eistee! Obwohl ich ein Doppelzimmer für nur etwa 80 USD gebucht habe, kriegten wir kommentarlos ein Upgrade in eine tolle Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesen Bad, voll eingerichtete Küche, zwei Flatscreen TVs. Einfach nur toll!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im George Washington University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Washington University Inn

Anschrift: 824 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — George Washington University Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Washington University Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Washington University Hotel Washington d.c.
George Washington University Gasthof
George Washington University Inn Washington, D.C., DC
George Washington University Hotel Washington Dc
George Washington University Dc

Wenn Sie George Washington University Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.