“Großartiges Hotel im Herzen von Georgetown!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Washington D.C.

Four Seasons Washington D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Washington D.C.
5.0 von 5 Hotel   |   2800 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Pauschalangebot
Woodbridge, Virginia
“Großartiges Hotel im Herzen von Georgetown!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Letztes Wochenende übernachteten mein Mann und ich im Four Seasons auf unserem Weg nach Philadelphia zu einer Beerdigung. Es war eine lange Fahrt von Florida und wir brauchten eine ruhige Zuflucht, um etwas zu verschnaufen - und das Four Seasons war das, was wir brauchten.
Unauffällig, elegant, erstklassig in jeder Hinsicht. Vom Einchecken bis zur Abreise wurden wir wie VIPs behandelt. Unser Zimmer war im neuen östlichen Flügel des Hotels und architektonisch und technologisch ist es wirklich klasse. An jeder Zimmertür leuchtet ein kleine Anzeige auf, wenn man nicht gestört werden will. Das ist sehr viel besser als so ein Schild an die Tür zu hängen.
Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer hatte eine Fenstertür mit asiatischem Touch, was wirklich interessant war. Und - die L'Occitane-Badprodukte, die das Hotel stellt, sind super. Himmlisch!
An unserem Anreisetag gingen wir am Abend die wenigen Blocks und wählten ein Restaurant aus der Unmenge an Restaurants, die es in Georgetown gibt. Es gibt einfach keine bessere Lage für all die Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in Georgetown.
Wir waren vom Four Seasons begeistert und würden dort wieder übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir übernachteten im Four Seasons in Georgetown. Von außen ist das Hotel unauffällig, von innen luxuriös. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir hatten ein großartiges Zimmer im "renovierten" Flügel - es war sauber, schön dekoriert und hatte ein wundervolles Bad.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Um 11.00 Uhr brauchten wir ein Mittel für unsere Kontaktlinsen, und natürlich bekamen wir es in weniger als 10 Minuten.
Mein Freund übernachtete zum ersten Mal im Four Seasons und jetzt hat das Hotel einen neuen ergebenen Fan.
Die ganze Kette liefert einen Grad an Service und Luxus, der Maßstäbe setzt. Eine neue großartige Four Seasons-Erfahrung.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir waren vor kurzem im Four Seasons DC. Wir hatten eine der renovierten Junior Suiten, von denen man auf Georgetown blickt. Es ist sicherlich nicht das glamouröseste Four Seasons, aber es war sehr komfortabel (großartige Betten, zwei Flachbildfernseher, zwei Badezimmer) und das Personal hat sich auch viel Mühe gegeben, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat. Alle Angestellten, mit denen wir dort in Kontakt waren – vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zum Concierge – waren hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder, 3 und 6 Jahre alt, waren für ein Wochenende in D.C. und hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel.

Unser Zimmer war eine Executive-Suite und war perfekt für uns. Wir hatten einen großen Wohnbereich mit zwei Rollbetten für die Kinder sowie ein großes Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr nett möbliert. Das einzige, was gut gewesen wäre, wäre eine Tür zwischen den beiden Bereichen gewesen, aber so wie es war, war es OK.
Das Hotelpersonal riss sich ein Bein für die Kinder aus; Kekse mit deren Namen warteten in unserem Zimmer zusammen mit Ballons, es gab Stofftiere beim Einchecken, Mini-Bademäntel, Malbücher etc. Es gab sogar eine besonders kleine Matte und Schwämme in der Badewanne.

Der Fitnessclub war sehr nett. Ich laufe lieber draußen, besonders hier in D.C., aber wenn man in einem netten Fitnessstudio trainieren möchte ist dieses hier großartig. Und das Schwimmbad/der Whirlpool waren großartig mit den Schwimmkissen für die Kinder und der netten Sitzecke, um sich zu entspannen. Das Schwimmbad war sehr kinderfreundlich, wobei wir versuchten dort zu schwimmen, wenn nicht soviel los war.

Die Lage ist großartig, wenn man in Georgetown herumlaufen möchte. Der Rezeptionist war unglaublich hilfsbereit und hat uns einen Tisch in kinderfreundlichen aber netten Restaurants gebucht, sie haben uns auch Tickets für den IMAX-Film To Fly besorgt, sodass wir nicht so früh hingehen und in der Warteschlange warten mussten (das waren extra $15, aber es hat sich gelohnt, dafür dass ich meine 3-jährige nicht dahinschleppen musste oder dass es vielleicht ausverkauft gewesen wäre). Wir nahmen Taxis zu und vom Smithsonian und zahlten zwischen $10 und $13. Der hoteleigenen Wagen hat uns rechtzeitig gebracht.

Der Zimmerservice war gut, er kam genau zur angekündigten Uhrzeit oder früher. Und natürlich war der Rest des Personals mehr als nett. Mein Mann war der Meinung, die Pförtner waren ein wenig nach dem Trinkgeld aus, aber mir ist das nicht aufgefallen.

Insgesamt kann man sagen, es ist ein großartiges Hotel - bis jetzt mein Favorit in D.C.

Sie waren bereits im Four Seasons Washington D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Washington D.C.

Anschrift: 2800 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Nr. 2 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 5 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Washington D.C. 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Washington D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Washington d.c.
4 Seasons Washington d.c.
Four Seasons Washington D.C. Washington, D.C., DC
Four Seasons Washington d.c. Hotel Washington Dc
Four Seasons Washington Dc
Washington Dc Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Washington D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.