“Gutes Business Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Washington, D.C.

Embassy Suites Hotel Washington, D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Washington, D.C.
3.5 von 5 Hotel   |   1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Gutes Business Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel in "walking distance" Weltbank, IWF, aber auch Dupont Circle, Geoergetown und vieler Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Suites gut ausgestattet (inkl. Microwave), obwohl ich dieses Suite Konzept nicht so mag: Wohnbereich unmittelbar hinter Eingang ohne Aussenfenster und dahinter dann Bad/Kühlschrank etc und Schlafbereich mit Aussenfenster. Hotel hat großen Innenhof mit Pflanzen, Wasserfall und Koiteich, alles sehr schön und grün. Besonders schön: 17:30 - 19:30 "open bar" im Innenhof, mit freien Drinks (Bier Wein Cocktails etc) und etwas zum Knabbern..sehr schön, um nach der Arbeit abzuschalten. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010, Business
LWharton, Front Office Manager von Embassy Suites Hotel Washington, D.C., hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Ich bin froh, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Es ist immer schön, um Feedback von unseren Gästen zu hören, lässt uns wissen, dass wir immer noch das Richtige zu tun! Ich möchte Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung auf TripAdvisor danken. Ich werde dafür sorgen, Ihre freundlichen Worte für das Personal als auch nach vorne. Vielen Dank, und ich freue mich auf Sie Hosting wieder sollten Sie die Umgebung von Washington DC zurück

Lyndsey Wharton
Assistant Front Office Manager
Lyndsey.Wharton @ hilton.com

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf Geschäftsreisen genügen mir eigentlich ein gutes Bett und ein ordentliches Frühstück - beides wird im Embassy Suites zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Aber gegen etwas mehr Platz ist nichts einzuwenden, gerade wenn man vorher einige Nächte in "Wohnklos" in Stockholm und Paris verbracht hat. Und das separate Wohnzimmer mit Esstisch, an dem es sich auch sehr gut arbeiten lässt, ist gerade bei mehrtägigen Reisen ein angenehmer Rückzugsort. Gut gefallen hat mir auch der Frühstücksbereich im Innenhof, der mit Nischen und Tischen auf verschiedenen Ebenen abwechslungsreich gestaltet ist. Und als "Bonbönchen" die abendliche "Manager's Reception" mit kostenlosen Bier und Snacks.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen freundlichen Service und schöne, saubere Unterkünfte zu gewährleisten; Ich bin froh, das war der Fall für Sie! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und ich freue mich auf Sie Hosting wieder sollten Sie die Umgebung von Washington DC zurück.

Lyndsey Wharton
Assistant Front Office Manager
Lyndsey.Wharton @ hilton.com
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten waren echt freundlich, sie halfen mir sogar dabei, mein Gepäck bei den Fluglinien aufzuspüren.

Brhodes
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

War geschäftlich hier und bin froh, dass die Embassy Suites ihr altes Flair abgelegt haben. Die Plasmafernseher machen den Unterschied, das Frühstück (im ES kostenlos) war fabelhaft, wie es für diese Kette auch üblich ist. Ich habe die Rechnung gesehen, die eigentlich an meinen Arbeitgeber geht... Ups! Ach ja.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Super Hotel... sehr sauber und sehr freundliche Angestellte. War für drei Nächte hier und habe jede Minute davon genossen. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Aufenthalt im Embassy war ok, sauberes Hotel und gutes Frühstück, gute Bar und gutes Restaurant.

Wenn Sie die Zeit zum Mittagessen haben, sollten Sie für nur $10 im Restaurant essen... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Overland Park,KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, ca. 4 Blöcke nördlich der GWU U-Bahn-Station entfernt. Schönes Hotel, gute Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Sauber und ruhig.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Washington, D.C.

Anschrift: 1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 49 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 72 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Washington, D.C. 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Washington, d.c.
Embassy Suites Hotel Washington, D.C. Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Dc
Washington Dc Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Washington, D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.