“Gut gelegen, aber abgewohnt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown

Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown
3.5 von 5 Hotel   |   1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Olpe, Deutschland
“Gut gelegen, aber abgewohnt.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von diesem Hotel aus erreicht man innerhalb 10 min Fußweg Georgetown. Auch kann man von hier aus schnell das Weiße Haus erreichen. Das Frühstück ist gut, allerdings ist es immer schwierig einen sauberen und abgeräumten Tisch zu finden. Die Familienzimmer sind nicht besonders groß. Sie waren nicht wirklich sauber. Zudem kann man die Zimmer als abgewohnt bezeichnen. Das Hotel war das einzige Hotel während unserer USA-Rundreise, das keinen kostenlosen WLAN Zugang angeboten hat.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es ist sauber und besonders die fleissigen Helferlein im Gastrobereich sind wirklich fantastisch und freundlich. Die Zimmer bestechen natürlich durch ihre Geräumigkeit (Wohnzimmer, Schlafzimmer) - toll! Ich kann mir dieses Hotel durchaus auch für einen Urlaub vorstellen.

Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel bietet großzügig und gut ausgestattete Suiten in Washington bestehend aus zwei Räumen (Schlaf- und Wohn-Esszimmer), die allerdings zwar in Ordnung, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen und im typisch amerikanischen Hotelstil eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und es gibt alles, was man braucht. Am frühen Abend gibt es täglich Freibier mit Knabberkram, das morgendliche Frühstück ist amerikanisch ausgerichtet (Bagels und Pfannkuchen), aber auch Europäer werden dort glücklich. Die Lage des Hotels ist gut zu allen Sehenswürdigkeiten, die U-Bahn fährt nur wenige hundert Meter entfernt ab. Es gibt nur wenig Geschäfte in der Gegend, dafür aber einige Restaurants in verschiedenen Preis- und Güteklassen. Gesamturteil: sehr ordentlich, großzügig und empfehlenswert. Ich würde es bei einem nächsten Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Eingangshalle ist zwar ein etwas kitschiger Block, die Zimmer sind aber an Gemütlichkeit, Raumgefühl und Ruhe nicht zu überbieten. Bis zur U-Bahn ist es nicht weit. Die Gegend um das Hotel ist angenehm (bin mitten in der Nacht joggen gewesen und habe mich einigermassen sicher gefühlt) und das Frühstück super.

Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel bietet sehr grosszuegige Suiten, die jeweils aus einem Schlafraum, einem Wohnraum und einem Bad bestehen. Das Zimmer war gepflegt und sauber und die Betten boten einen guten Schlafkomfort. Das Hotel selber bietet einen großen überdachten Innenhof mit restaurant und Bar und eignet sich gut Konferenzen. Es bietet Schwimmbad und Fitnessräume. Es liegt zentral.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Lage des Hotel ist gut. Das Capitol und das Weisse Haus sind zu Fuss erreichbar. Die Suiten sind geräumig, auch für 6 Personen und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Tiefgarage des Hotel ist ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall wieterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
LWharton, Front Office Manager von Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste genießen eine positive und lustige Erfahrung, und ich bin froh, dass dies der Fall war für Sie. Ich werde dafür sorgen, um auf Ihre Art Worte zu dem Rest der Embassy Suites Team übergeben. Vielen Dank, und hoffentlich werden wir Sie wieder zu sehen.

Lyndsey C. Wharton
Front Office Manager
Embassy Suites Washington, DC
Lyndsey.Wharton @ hilton.com
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel in "walking distance" Weltbank, IWF, aber auch Dupont Circle, Geoergetown und vieler Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Suites gut ausgestattet (inkl. Microwave), obwohl ich dieses Suite Konzept nicht so mag: Wohnbereich unmittelbar hinter Eingang ohne Aussenfenster und dahinter dann Bad/Kühlschrank etc und Schlafbereich mit Aussenfenster. Hotel hat großen Innenhof mit Pflanzen, Wasserfall und Koiteich, alles sehr schön und grün. Besonders schön: 17:30 - 19:30 "open bar" im Innenhof, mit freien Drinks (Bier Wein Cocktails etc) und etwas zum Knabbern..sehr schön, um nach der Arbeit abzuschalten. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010, Business
LWharton, Front Office Manager von Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Ich bin froh, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Es ist immer schön, um Feedback von unseren Gästen zu hören, lässt uns wissen, dass wir immer noch das Richtige zu tun! Ich möchte Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung auf TripAdvisor danken. Ich werde dafür sorgen, Ihre freundlichen Worte für das Personal als auch nach vorne. Vielen Dank, und ich freue mich auf Sie Hosting wieder sollten Sie die Umgebung von Washington DC zurück

Lyndsey Wharton
Assistant Front Office Manager
Lyndsey.Wharton @ hilton.com
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 35 von 136 in Washington, D.C.
Homewood Suites Washington, DC
Nr. 57 von 136 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Embassy Suites by Hilton Chevy Chase Pavilion
Embassy Suites by Hilton Chevy C ...
Nr. 11 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hilton Garden Inn Washington DC / Georgetown Area
Hilton Garden Inn Washington DC  ...
Nr. 21 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom
Residence Inn Washington, DC/Fog ...
Nr. 39 von 136 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 26 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown

Anschrift: 1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 62 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Washington, d.c.
Embassy Suites By Hilton Washington D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Dc
Washington Dc Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.