“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Washington, D.C.

Embassy Suites Hotel Washington, D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Washington, D.C.
3.5 von 5 Hotel   |   1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Carolina
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten waren echt freundlich, sie halfen mir sogar dabei, mein Gepäck bei den Fluglinien aufzuspüren.

Brhodes
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

War geschäftlich hier und bin froh, dass die Embassy Suites ihr altes Flair abgelegt haben. Die Plasmafernseher machen den Unterschied, das Frühstück (im ES kostenlos) war fabelhaft, wie es für diese Kette auch üblich ist. Ich habe die Rechnung gesehen, die eigentlich an meinen Arbeitgeber geht... Ups! Ach ja.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Super Hotel... sehr sauber und sehr freundliche Angestellte. War für drei Nächte hier und habe jede Minute davon genossen. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Aufenthalt im Embassy war ok, sauberes Hotel und gutes Frühstück, gute Bar und gutes Restaurant.

Wenn Sie die Zeit zum Mittagessen haben, sollten Sie für nur $10 im Restaurant essen... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Overland Park,KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, ca. 4 Blöcke nördlich der GWU U-Bahn-Station entfernt. Schönes Hotel, gute Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Sauber und ruhig.

Westerville, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Embassy Suites Hotel hat eine großartige Lage - es sind 5-10 Min. zu Fuß zur Dupont Circle U-Bahn. Das Gebäude ist in einem guten Zustand und die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice war immer rechtzeitig. Auch das Essen im Restaurant beim Hotel ist überdurchschnittlich. Wir fanden den Zimmerpreis für solch ein gut gelegenes Hotel auch ganz gut. Wenn wir in DC sind, werden wir hier immer übernachten. Nur eine Anmerkung - das Schwimmbad ist klein und überfüllt, d.h. man kann sich da nicht wirklich entspannen oder schwimmen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Habe dieses Hotel aus zwei Gründen ausgesucht: Ich finde, dass die Hilton Hotels die besten sind und wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht worden sind! Das Zimmer war groß und sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Kinder haben die Fische sehr gerne gefüttert und das Frühstück war klasse.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Washington, D.C.

Anschrift: 1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 51 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 71 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Washington, D.C. 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Washington, d.c.
Embassy Suites Hotel Washington, D.C. Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Dc
Washington Dc Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Washington, D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.