“kurzer Besuch in DC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Washington D.C. Georgetown

Embassy Suites Washington D.C. Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Washington D.C. Georgetown
3.5 von 5 Hotel   |   1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Westerville, Ohio
“kurzer Besuch in DC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Embassy Suites Hotel hat eine großartige Lage - es sind 5-10 Min. zu Fuß zur Dupont Circle U-Bahn. Das Gebäude ist in einem guten Zustand und die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice war immer rechtzeitig. Auch das Essen im Restaurant beim Hotel ist überdurchschnittlich. Wir fanden den Zimmerpreis für solch ein gut gelegenes Hotel auch ganz gut. Wenn wir in DC sind, werden wir hier immer übernachten. Nur eine Anmerkung - das Schwimmbad ist klein und überfüllt, d.h. man kann sich da nicht wirklich entspannen oder schwimmen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Habe dieses Hotel aus zwei Gründen ausgesucht: Ich finde, dass die Hilton Hotels die besten sind und wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht worden sind! Das Zimmer war groß und sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Kinder haben die Fische sehr gerne gefüttert und das Frühstück war klasse.

Kearney, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist perfekt für Familien. Das Hotel ist vier Blocks von der U-Bahn-Station entfernt und man hat auch keine Probleme, wenn man Gepäck hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann sich auf deren Empfehlungen verlassen - sie haben uns immer gut beraten. Das Frühstück war warm und frisch und hatte eine große Auswahl. Es war perfekt, um den Tag zu beginnen. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Das Fitnessstudio ist großartig, jedes Gerät hat einen eigenen Fernseher. Man muss das Zimmer im Hotel früh buchen - es ist schnell voll.

NIZZAN IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Haben in diesem Hotel 4 Naechte verbracht. 4 Personen in einer Suite. Suite sehr gut. Fruestueck sehr gut. Nachmittags Cocktails und Imbiss gratis. Legere Abendbar im Restaurant wo man auch gut essen kann.Personal sehr freundlich immer hilfsbereit. 15 minuten zu Fuss von Georgetown. Leichtes Parken und ziemlich zentral gelegen aber doch sehr ruhige Strasse.

• Zufrieden mit — Zimmer und Happy Hour
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Monrovia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich war geschäftlich hier und mir hat der Aufenthalt gefallen. Das Hotel war modern eingerichtet und sauber. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Parken kann man in einem sicheren Parkhaus, man musste nur einen Code eingeben und konnte kommen und gehen wann man wollte. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, aber zu Fuß kommt man trotzdem zu vielen Orten hin. Ich bin zum Beispiel zufällig am Weißen Haus gelandet, als ich einmal nur so ein wenig herumspazierte. Knapp einen Kilometer vom Hotel entfernt findet man auch ein paar gute Restaurants. Mein Zimmer hatte ein gute Größe und war ruhig, auch wenn es zur Straße raus war. Ich bin dort am Abend von Halloween durch die Gegend gelaufen und fühlte mich sicher. Ich werde im Januar wieder dort hin gehen!

houston, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Dieses Hotel war wunderbar. Großartig für eine 5-köpfige Familie. SEHR geräumige Zimmer. Sehr sauber. Super Service. Gratis Happy Hour! Pool für die Kinder. Das Hotelrestaurant war aus einem unerklärlichen Grund leer, aber da es regnete, sind wir trotzdem rein. Es war wundervoll! Wir würden hier definitiv wieder absteigen. Wir bestellten Zimmerservice, es gab einen Internetzugang, bestellten mehr Handtücher, mehr Shampoo, mehr Wein und alles wurde zügig gebracht. Die Lobby war wunderschön. Die Fahrstühle aus Glas waren schnell (ich hasse langsame, enge Fahrstühle). Wir sind schon um die ganze Welt gereist und dieses Hotel sollte meiner Ansicht nach 4+ Sterne bekommen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2005

Wir sind vor kurzem von unserem einwöchigen Aufenthalt in DC in diesem Hotel zurückgekehrt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und es ist ideal gelegen, nahe den U-Bahnstationen Foggy Bottom und Dupont Circle.
(Wenn Sie von der U-Bahn am Dupont Circle aussteigen, müssen Sie den Dupont Circle South Ausgang benützen).
Wie in der letzten Kritiker richtig steht, wird das Hotel derzeit renoviert, falls Sie also jetzt dort übernachten, stehen verschiedene Hotelgegenstände wie Matratzen und Tische auf den Fluren.
Auf der 7. Etage, in der wir uns befanden, waren diese Dinge weit von den Hotelzimmern entfernt und ich sah niemanden durch die sich im Gange befindlichen Arbeiten gestört.
Wir zahlten extra für eine Suite mit zwei Schlafzimmern und fanden, dass das Zimmer recht groß und auch ruhig war (was uns wichtig war).
Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank in einem der Schränke.
Das Frühstück ist im Preis enthalten, was ein schöner Zug des Hotels ist.
Es gab eine Auswahl an warmen Speisen (auf Wunsch zubereitete Omelettes) zusammen mit Cerealien und Brötchen.
Es ist am besten früh zu kommen, da es besonders am Wochenende sehr voll ist.
Wir nutzten das Schwimmbad und das Wasser war warm genug.
Wir fanden das Personal hilfsbereit und höflich.
Wir würden auf jeden Fall auf unserer nächsten Reise nach DC wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Embassy Suites Washington D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Washington D.C. Georgetown

Anschrift: 1250 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 53 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Washington D.C. Georgetown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Washington D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Washington, d.c.
Embassy Suites Washington D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Dc
Washington Dc Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Washington D.C. Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.