“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dupont Circle Hotel

The Dupont Circle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dupont Circle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1500 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036 (Upper Northwest)   |
Osnabrück, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Tolles Hotel. Das Zimmer ist riesig. Das Bad auch. Es ist alles sauber.
Das Hotel ist sehr Zentral. Metro ist auch nebenan.
Georgetown ist auch nicht weit. (zum shopping)
Bis zu den Museen ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren für vier Nächte im Dupont Circle Hotel. Das Zimmer war in
Ordnung. Geräumig (war nicht die günstigste Kategorie). Und wieder
hat es jemand mit Design versucht. Das ging aber gründlich daneben.
Es gab ein sehr grosszügiges Badezimmer mit viel Stauraum.
Ansonsten war alles sehr durchschnittlich.
Die Lage des Hotels ist gut. Für lärmempfindliche ist ein Besuch der
Hotelbar abzuraten. Es ist unheimlich laut dort.
Ich nehme mal an es gibt Hotels in Washinton DC, welche mehr
begeistern können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war nicht überzeugend. Das beste am Hotel war die Lage in der Nähe der Metro. Der Service war völlig überfordert, der Frontdesk konnte nicht mal einem Traveller Check einlösen und hat mich zur Bank gegenüber geschickt. Bettlaken waren zerrissen, Handtücher mussten jeden Tag wieder nachbestellt werden da wir mit Familie das Zimmer voll belegten. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Queen size Betten vergleichsweise schmal, sonst aber sehr gut ausgestattet. Toll wie gesagt auch die Lage im gut belebten Botschaftsviertel. Wenn der Service funktioniert und das Personal freundlich ist gibt es auch mehr Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im August 2012 dort, das Zimmer war sehr gut, modern eingerichtet, die Lage sehr gut, unweit der U-Bahn, mitten in einem sicheren und geschäftigen Viertel, das Kneipen und Stores bietet, um auch am Abend ein wenig bummeln zu können. Fast kleinstädtisches Ambiente in diesem Stadtteil mit historischen Gebäuden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage ist wirklich perfekt, wenn man mal ohne Auto in DC ist, Metro Station ein Katzensprung, Starbucks gegenüber, der größte und beste Whole Food Supermarket wenige Blocks, zu den Monuments kann man sogar laufen, wenn man gerne zu Fuß ist... was will man mehr.

Zum Service: sehr bescheiden. Unsere Reservierungen waren nicht richtig zugeordent, so dass uns zunächst gesagt wurde, wir könnten nur eine Nacht bleiben (gebucht waren 4, gezahlt hatten wir vorab und zwar knapp 240,-- pro Nacht!). Am nächsten Morgen nach Beschwerde und Vorlage der schriftlichen Buchungen konnte man das Problem dann lösen. So etwas nervt und kostete uns fast einen halben Tag Zeit, die wir lieber draußen verbracht hätten. Mein Gefühl auch aufgrund kleinerer Beschwerden in Sachen Housekeeping sagt mir: hier ist alles OK, solange man nicht auf die Servicequalität angewiesen ist.

Zimmer: sehr laut, nicht dunkel, Ohropax und Schlafmaske also gleich vom Flieger mitnehmen...(Schlafmasken werden sogar gratis gestellt, stinken aber grausig nach Chemie). Die Lautstärke nervte mich am Meisten, obwohl ich selbst in der Großstadt lebe und einiges gewöhnt bin, es herrscht ein ständiger Hintergrundlärm, den man zwar mit der Zeit etwas zu ignorieren lernt, jedoch stresst er latent. Unser Zimmer war zweckmäßig, modern und recht eng, aber für ein paar Tage absolut ausreichend, zumal der Raum wirklich gut genutzt wurde und durch einen zusätzlichen Spiegel an der Wand optisch vergrößert und heller wurde. Wenn man nur übernachten möchte, wird man hier zufrieden sein.Tageslichtdusche überraschte. Klimaanlage geht sehr gut. Als wir ankamen, war es nach dem Regen kalt und in kürzester Zeit hatte ich die Bude auf 24 Grad hochgeheizt, ohne, dass es unangenehm gestunken hätte wie sonst oft.

An den langsamen Aufzügen merkt man, dass das Hotel eigentlich alt ist, jedoch erst kürzlich genoviert wurde. Warum die Aufzüge ausgelassen hat, kann ich mir nur denken (Kosten), jedoch bekommt man hier sofor den 80er Eindruck. Andererseits ist das Hotel nicht groß, so dass es eher ein Schönheitsmakel ist.

Insgesamt mit etwas Augenzudrücken ein empfehlenswertes Hotel, insbesondere aufgrund der guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten das Pech, unseren ersten Aufenthalt in Washington so zu legen, daß wir auch noch Hurrican Sandy dort trafen.
Wie professionell die ohnehin freundlichen Mitarbeiter auch mit dieser Situation umgingen war vorbildlich.
Schöne Zimer, bequeme Betten, Gratis W-Lan und Morgenkaffee sowie stets hilfsbereites Personal machten alle Wetter-Unannehmlichkeiten fast vergessen.
Besonderen Dank an Talithia uns Ian!

Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Kurz und bündig: Alles hat gepasst - die Lage zwischen Georgetown, Downtown und Adams Hill lässt alle Viertel und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, es gibt Gratis-WIFI im gesamten Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig, modern ausgestattet und gemütlich, in der Lobby gibt es gratis Café am Morgen, eine Bar, ein Café und ein Restaurant, in dem sich auch Locals bewegen, runden das Angebot ab und ganz in der Nähe fährt auch der Bus nach NYC ab. Das Dupont Circle ist eines der modernsten und angenehmsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im The Dupont Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dupont Circle Hotel

Anschrift: 1500 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 14 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 28 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dupont Circle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Jurys Doyle, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dupont Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Dupont Circle Washington d.c.
The Dupont Circle Hotel Washington, D.C., DC
Dupont Hotel Washington Dc
Jurys Washington Hotel

Wenn Sie The Dupont Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.