“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dupont Circle Hotel

The Dupont Circle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dupont Circle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1500 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036 (Upper Northwest)   |
Nördlingen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im August 2012 dort, das Zimmer war sehr gut, modern eingerichtet, die Lage sehr gut, unweit der U-Bahn, mitten in einem sicheren und geschäftigen Viertel, das Kneipen und Stores bietet, um auch am Abend ein wenig bummeln zu können. Fast kleinstädtisches Ambiente in diesem Stadtteil mit historischen Gebäuden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.487 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage ist wirklich perfekt, wenn man mal ohne Auto in DC ist, Metro Station ein Katzensprung, Starbucks gegenüber, der größte und beste Whole Food Supermarket wenige Blocks, zu den Monuments kann man sogar laufen, wenn man gerne zu Fuß ist... was will man mehr.

Zum Service: sehr bescheiden. Unsere Reservierungen waren nicht richtig zugeordent, so dass uns zunächst gesagt wurde, wir könnten nur eine Nacht bleiben (gebucht waren 4, gezahlt hatten wir vorab und zwar knapp 240,-- pro Nacht!). Am nächsten Morgen nach Beschwerde und Vorlage der schriftlichen Buchungen konnte man das Problem dann lösen. So etwas nervt und kostete uns fast einen halben Tag Zeit, die wir lieber draußen verbracht hätten. Mein Gefühl auch aufgrund kleinerer Beschwerden in Sachen Housekeeping sagt mir: hier ist alles OK, solange man nicht auf die Servicequalität angewiesen ist.

Zimmer: sehr laut, nicht dunkel, Ohropax und Schlafmaske also gleich vom Flieger mitnehmen...(Schlafmasken werden sogar gratis gestellt, stinken aber grausig nach Chemie). Die Lautstärke nervte mich am Meisten, obwohl ich selbst in der Großstadt lebe und einiges gewöhnt bin, es herrscht ein ständiger Hintergrundlärm, den man zwar mit der Zeit etwas zu ignorieren lernt, jedoch stresst er latent. Unser Zimmer war zweckmäßig, modern und recht eng, aber für ein paar Tage absolut ausreichend, zumal der Raum wirklich gut genutzt wurde und durch einen zusätzlichen Spiegel an der Wand optisch vergrößert und heller wurde. Wenn man nur übernachten möchte, wird man hier zufrieden sein.Tageslichtdusche überraschte. Klimaanlage geht sehr gut. Als wir ankamen, war es nach dem Regen kalt und in kürzester Zeit hatte ich die Bude auf 24 Grad hochgeheizt, ohne, dass es unangenehm gestunken hätte wie sonst oft.

An den langsamen Aufzügen merkt man, dass das Hotel eigentlich alt ist, jedoch erst kürzlich genoviert wurde. Warum die Aufzüge ausgelassen hat, kann ich mir nur denken (Kosten), jedoch bekommt man hier sofor den 80er Eindruck. Andererseits ist das Hotel nicht groß, so dass es eher ein Schönheitsmakel ist.

Insgesamt mit etwas Augenzudrücken ein empfehlenswertes Hotel, insbesondere aufgrund der guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten das Pech, unseren ersten Aufenthalt in Washington so zu legen, daß wir auch noch Hurrican Sandy dort trafen.
Wie professionell die ohnehin freundlichen Mitarbeiter auch mit dieser Situation umgingen war vorbildlich.
Schöne Zimer, bequeme Betten, Gratis W-Lan und Morgenkaffee sowie stets hilfsbereites Personal machten alle Wetter-Unannehmlichkeiten fast vergessen.
Besonderen Dank an Talithia uns Ian!

Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Kurz und bündig: Alles hat gepasst - die Lage zwischen Georgetown, Downtown und Adams Hill lässt alle Viertel und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, es gibt Gratis-WIFI im gesamten Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig, modern ausgestattet und gemütlich, in der Lobby gibt es gratis Café am Morgen, eine Bar, ein Café und ein Restaurant, in dem sich auch Locals bewegen, runden das Angebot ab und ganz in der Nähe fährt auch der Bus nach NYC ab. Das Dupont Circle ist eines der modernsten und angenehmsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe.

Aufenthalt März 2012
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich kann das Dupont Hotel (aus der Dolby Collection) sehr empfehlen. Es liegt im vibranten Stadtteil Dupont Circle, von wo aus alles sehr gut zu erreichen ist. Die Preise sind nicht gerade guenstig, jedoch sind die Mitarbeiter sehr freundlich, die Zimmer relativ gross. Ich habe dort auch einen Meetingraum gemietet ( Unten- gegenueber der Rezeption ), diese sind ebenfalls gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

War wieder einmal zu Besuch in DC. Ich buchte sehr kurzfristig per E-Mail und wir wurde ein "einfaches Zimmer" zugesprochen. Ich hatte aber das Glück, dass ich ein superior Zimmer ergattern konnte. Eine nette Karte vom Chef lag dann auch auf dem Zimmer bereit.

Ich mag, dass das Zimmer keine vorhänge hat sondern die Holzjalousien, so wie bei Hollister. Super gemacht. Das offene Bad und die Regendusche sind traumhaft.

Die Lage ist "the best", Es gibt viele clubs und bars in der nähe. Dupont gilt als sicher und Georgetown ist gut zu Fuss erreichbar. Der Sightseeing bus fährt auch in der Nähe ab und die Ubahn ist auch gleich beim Hotel.

Aufenthalt November 2011

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein schönes, neu renoviertes Hotel im Lounge-Look, das seinen Gästen viel zu bieten hat. Sehr stylisches Interieur, freundliches und hilfsbereites Personal. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in Washington eine schöne Location, da es durchaus relativ ruhig liegt, man aber in 15 Minuten zu Fuß zur National Mall gehen kann. Angenehm ist auch die kostenlose Coffee-to-go-Bar im Foyer, an der man sich morgens mit Kaffee und Tee versorgen kann.

Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel nehmen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Dupont Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dupont Circle Hotel

Anschrift: 1500 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 13 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 19 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dupont Circle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Jurys Doyle, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dupont Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Dupont Circle Washington d.c.
The Dupont Circle Hotel Washington, D.C., DC
Dupont Hotel Washington Dc
Jurys Washington Hotel

Wenn Sie The Dupont Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.