“nur augrund Preises zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.

Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.
2.5 von 5 Hotel   |   4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 133 Hotels in Washington, D.C.
“nur augrund Preises zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Traveler108
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Die Zimmer waren sehr nett und sauber.

Die Van Ness U-Bahn-Station (Rote Linie) ist weniger als 300 m entfernt. Die Angestellten sind freundlich.

Sie waren bereits im Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.

Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 106 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Days Gasthof Connecticut Ave.
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn
Days Inn Connecticut Ave Washington Dc
Washington Dc Days Inn

Wenn Sie Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.