“Gutes Hotel nur etwas außerhalb gelegen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.

Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.
2.5 von 5 Hotel   |   4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Salzgitter
“Gutes Hotel nur etwas außerhalb gelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel ich würde ihm drei Sterne verleihen. Es liegt etwas außerhalb aber mit der Metro ist man in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum. Ist also eher ein kleines Problem als ein großes. Die Zimmer sind sauber, die Betten ausreichend groß nur das Zimmer an sich und das Badezimmer sind insgesamt etwas enger geschnitten als zum Beispiel in einem Holiday Inn. Parken kostet 20 USD pro Tag also im Limit. Mein Fazit: Gutes Hotel um Washington zu besichtigen

• Aufenthalt November 2011

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nettes Hotel etwas ausserhalb der innenstadt. kleines parkhaus vorhanden (20 dollar am tag) check in problemlos, zimmer sauber, ruhig und safe vorhanden.

gutes italienisches restaurant mit 10% rabatt im hotel vorhanden, im nebengebäude ein burger king

hätte gerne noch zwei nächte geblieben wegen dem huricane, war leider ausgebucht

fahrzeit zum weissen haus 15 min

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Sauberes, kostengünstiges Stadthotel.
Bietet kein eigenes Restaurant oder Frühstück an. Gleich nebenan gibt es das italienische 'Tesoro'. Nur wenige Schritte entfernt liegen auch Starbucks, Burger King, Subway und ein grosser Giant-Supermarket. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber zweckmässig eingerichtet,, Tücher wurden (wenn gewünscht) täglich gewechselt, sonst alle zwei Tage. Das kostenlose WiFi funktionierte einwandfrei. Die Gegend machte einen 'sicheren' Eindruck, das Hotel liegt nur ca. 100m von der UDC (Universität) und der gleichnamigen U-Bahn-Station (Van Ness/UDC) im Diplomatenviertel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel war der erste Stop unseres Roadtrips durch Amerika. Als wir ankamen wurden wir gleich zum Parkplatz zum ausladen gewunken, der Check-Inn verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit stimmt auch. Die Metrostation Van Ness ist keine 5 Minuten entferrnt, in 15 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den nahen Supermarkt (auch an der Metrostation) gezeigt und uns Tipps zum Aufenthalt gegeben. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, da es gut gelegen ist, die Gegend sicher, die Zimmer gut und der Preis für die Verhältnisse in Washington auch während der Woche sehr gut war.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Leider etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit U-Bahn-Anschluss um die Ecke. Kostenloses Internet, dafür nur mittelmäßig freundliches Personal. Um die Stadt zu erkunden und abends ins Bett zu fallen, ist es für ein 3-Sterne-Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave.

Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 106 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Days Gasthof Connecticut Ave.
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn
Days Inn Connecticut Ave Washington Dc
Washington Dc Days Inn

Wenn Sie Days Inn Washington, DC - Connecticut Ave. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.