“Großartiges Hotel in großartiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Topaz, a Kimpton Hotel

Topaz, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topaz, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1733 N St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Upper Northwest)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Brüssel, Belgien
“Großartiges Hotel in großartiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist großartig am Dupont Circle gelegen - super, um sich die Stadt anzusehen. Wie andere Kimpton Hotels, in denen ich übernachtet habe, war das Dekor etwas eigenartig aber nett, die Zimmer haben eine angenehme Größe, nur das Badezimmer war klein.
Dieses Hotel ist großartig, um sich die Sehenswürdigkeiten von Washington D.C. anzusehen. Ich kann es nur empfehlen.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Zusammen mit einem anderen Paar übernachteten mein Mann und ich am 15. und 16. Dezember 2006 hier und unserer Ansicht nach ist es ein nettes Boutique-Hotel.

Das Dekor ist etwas eigenartig und witzig. Die Zimmer waren makellos und ziemlich groß (die Teppiche sahen neu aus), das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, liegt aber dennoch in einem ruhigen Viertel.

Wir genehmigten uns einen Drink an der Bar. Das ist ein guter Platz, um abzuhängen, aber als New Yorker sind wir nicht mehr an den Rauch gewöhnt. Na ja.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da einem Freund, der vorher hier übernachtet hatte, das Frühstück nicht geschmeckt hatte. Daher sind wir zum Habberd Inn nebenan gegangen.

Ich mochte das vom Hotel gestellte Shampoo und die Spülung.

Es gibt nichts, worüber ich mich hier beschweren könnte. Ich würde hier wieder übernachten.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich war über ein Wochenende im Topaz und meiner Meinung nach ist es ein schönes Boutiquehotel, das in einer ruhigen Seitenstraße im Dupont-Circle-Viertel liegt. Es liegt nahe der Metro und auf der Straße gab es reichlich Parkplätze, was in einer Großstadt eher seltener der Fall ist. Mich haben die anderen Kritiken hier überrascht. Ich fand das Topaz weder schmuddelig noch alt. Im Gegenteil, die Zimmer sahen frisch renoviert aus und sie waren auch riesig. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten eine schöne Aussicht. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Der Service war vielleicht nicht so aufmerksam wie in anderen Kimpton Hoels, in denen wir schon waren, aber er war trotzdem freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir haben ein langes Wochenende im Topaz verbracht. Große, gut ausgestattete Zimmer. Tolle Lage im Zentrum, nahe Dupont Circle und der U-Bahn. Auch eine schöne Gegend. Sehr aufmerksames Personal, die immer für einen da waren. Sie sind sogar mit dem Hund Gassi gegangen, während wir uns die Stadt angesehen haben. Unser erster Aufenthalt im Hotel, aber nicht unser letzter.

Sie waren bereits im Topaz, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topaz, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1733 N St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 11 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Topaz, a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Jetsetter, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topaz, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topaz, a Kimpton Washington d.c.
Topaz, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc
Topaz Hotel Kimpton

Wenn Sie Topaz, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.