“Schöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Linz, Österreich
“Schöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Buchung hat auf Anhieb geklappt, nettes Mail zur Begrüßung inklusive. Anreise vom Flughafen mit Bus und Metro problemlos, 5 Min von der Metro-Station Foggy Bottom. 20 Min zu Fuß zum Weißen Haus, 20 Min nach Georgetown - die Lage ist optimal. Suite im 8. Stock mit Küche und Bad bot viel Platz, Zimmerservice war OK, die Menschen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, Äpfel und Erfrischungsdrinks gibt´s im Eingangsbereich zur freien Entnahme. Der Preis für das Gebotene war im Vergleich mit Unterkünften in manchen europäischen Hauptstädten mehr als OK! Einziges Manko ist das Sirenengeheul von Rettung und Feuerwehr, die ziemlich oft im Kreisverkehr zur Notaufnahme im Krankenhaus gegenüber fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Christine_OneWash, Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und den Besuch in DC genossen haben! Vielen Dank für das Schreiben über Ihre Erfahrungen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich wurde wegen eines Engpasses in dem Partner-Hotel für eine Nacht in das One Washington Circle Hotel umgebucht und transferiert. Ich kann nicht sagen, ob ich deshalb ein Upgrade bekommen habe, aber das "Zimmer" war ein sehr geräumiges Apartment mit Wohn- und Essraum, ausgestatteter Küche, separates Schlafzimmer, Bad. Die Ausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Das Hotel liegt relativ zentral, das Weiße Haus und die Washington Mall lassen sich zu Fuß erreichen, Bus- und Metro-Stationen sind auch fast vor der Haustür. Der Service war im Rahmen des Umbuchungs- und Transfer-Prozedere in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Christine_OneWash, Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Während es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserem Hotel wegen einer Umbuchung angekommen, wir sind sehr froh zu hören, dass Sie unser Hotel und Ihre Erfahrung mit uns gefallen hat. Hoffentlich werden wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral und ist dadurch superlaut. Das Personal ist unaufmerksam und der Roomservice unamerikanisch schlecht. Fruhstuckstabletts standen Tagelang im Treppenhaus ohne das sie weggeräumt wurden. Zu teuer fur das was man geboten bekommt

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Saarbrücken, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

20 minuten zu Fuß zum Weißen Haus, 10 nach Georgetown, Super Personal, dazu noch einen Pool und kleine Aufmerksamkeiten, was will man mehr !
HBO im Fernsehen, Küchen, WLAN, Safe, Balkon.
Extrem gutes Preis Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Weiz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber gute Lage und günstig. Frühstück Kostet nur 12 Dollar, aber da sind keine heißen oder kalten Getränke inkludiert.
Parken nur Valet Parking zu 40,-- Dollar. Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Aufenthalt März 2014
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Preise sind für Washington relativ moderat, und man bekommt ein großes Zimmer mit Balkon und Küche. Die Ausstattung ist sehr gut, 2 große Fernseher, Super schnelles WLAN, großer Kühlschrank und vieles mehr. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abends gab es einen kleinen Weinempfang mit dem Manager. Valet Parking ist zu empfehlen, denn die Parkhäuser in der Gegend sind sehr teuer. Man kann Washington gut zu Fuss erkunden, ca 20 min Fußweg zum weißen Haus und zur Mall. Metro Station ist auch gleich um die Ecke. Der Straßenlärm ist sehr laut, viele Sirenen, in der Nähe ist ein Krankenhaus. Bei geschlossenen Fensern ist aber nichts mehr zu hören. Essen im Hotel ist sehr teuer, aber auch sehr gut, eines der Top100 Restaurants in der Sadt. Es gibt in der Nähe aber auch viele preiswerte Angebote.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sauberes gutes Hotel. In einer guten Lage nach Georgetown! Das Zimmer war sehr groß und hatte eine Küche in der alles zu finden war, also auch zum Zubereiten von Speisen geeignet!

Empfehlenswert aber nur mit größeren Geldbeutel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im One Washington Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Washington Circle Hotel

Anschrift: 1 Washington Circle NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 42 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — One Washington Circle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Washington Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Washington Circle Hotel
Hotel One Washington Circle Washington d.c.
One Washington Circle Hotel Washington, D.C., DC
One Washington Circle Dc

Wenn Sie One Washington Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.