“Mh. ... gute Lage, aber das Hotel selbst ... gehen Sie lieber nicht hin. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Allen Lee

The Allen Lee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Allen Lee
3.0 von 5 Hotel   |   2224 F St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Nr. 126 von 136 Hotels in Washington, D.C.
Brüssel, Belgien
“Mh. ... gute Lage, aber das Hotel selbst ... gehen Sie lieber nicht hin. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren im Mai 2010 dort. Schäbiges Gebäude, wir haben es beim Vorbeifahren fast übersehen. Das Hotel ist gerade noch am Rande des Akzeptablen, unser gemeinsames Bad war halbwegs sauber, aber Sie sollten immer Flip-Flops tragen. Das Bett war furchtbar/klumpig und wurde meinem Standard von Sauberkeit nicht gerecht. Ventilator/Klimaanlage sehr laut, und das Öffnen des Fensters bot keinen Trost. Unseres blickte auf das "Loch" auf der Innenseite, mit den Abwasserrohren etc. Es gab ein kleines Frühstück, ich erinnere mich an Bananen, Kaffee und Kekse.
Starbucks ist direkt um die Ecke, wenn Sie sich dadurch besser fühlen. Es ist ein Studentenviertel, das ist schön und in Ordnung, kein Gefühl von Unsicherheit. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie von hier aus leicht andere Orte erreichen, die Lage ist also gut.

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe 1 Nacht im Allen Lee verbracht. Das Hostel war das teuerste auf unserer 3-wöchigen Reise, obwohl wir auch 2x in einem Hotel geschlafen haben. Dennoch war es wohl eines der günstigsten in Washington DC während der Haupt-Ferien-Saison. Das Hotel ist sehr alt. Die Lage ist aber recht gut. Ca. 10 min Fußweg zum Lincoln Memorial und der National Mall, wo man eigentlich alles findet, was man sich Sightseeing-mäßig ansehen kann. Außerdem war die Gegend sicher. Man konnte auch nachts zu Fuß dorthin laufen. Es gab sogar kostenlose Parkplätze vor dem Haus (gehören zwar nciht zum Hotel, aber sie waren frei). Das Zimmer war winzig, die Türen eher für private Wohnungen. Mit einem gezielten Tritt wären sie sicher aus den Angeln gefallen. Die anderen Bewohner waren eher "international" (Südamerika, Afrika), sodass ich mich erst ein wenig unwohl fühlte. Es gab aber keinen Grund dafür.
Der junge Herr an der Rezeption war ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Er hat uns praktisch in 5 min die gesamten Sehenswürdigkeiten Washingtons auf der Karte gezeigt und eine Route eingezeichnet. Außerdem wies er darauf hin, dass es kostenlos die Möglichkeit gibt, auf das Washington Memorial zu fahren. Man muss nur sehr früh dort sein, um Karten zu bekommen. Dasselbe gilt (wochentags) für das Capitol. Eine Information, die Gold wert ist, wie ich finde!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wesel
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotes besticht durch seine super Lage, man ist in 10 min am weißen haus. Leider sind die Zimmer einfach schrecklich. Die Fenster waren unten durchgeschimmelt, so dass der Wind durch kam. Das Bett ging beim Reinlegen auseinander, die Kommode hatte keine Griffe mehr. Nach dem Zimmerwechsel bekamen wir nach Aussagen des Personals "jetzt ein gutes Zimmer". Dieses war besser, aber auch nicht wirklich gut. Die Reinigung des Zimmers bestand aus: Tür auf, Spray rein, Tür wieder zu. Entsprechend sah es aus. Uns hat nur das recht gute Frühstück und das kostenlose Ineternet dort gehalten. Fazit: Besser etwas mehr Geld ausgeben, aber vernünftig wohnen"

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
State Plaza Hotel
State Plaza Hotel
Nr. 46 von 136 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 58 von 136 in Washington, D.C.
George Washington University Inn
George Washington University Inn
Nr. 24 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 8 von 136 in Washington, D.C.
The River Inn
The River Inn
Nr. 12 von 136 in Washington, D.C.
Hotel Lombardy
Hotel Lombardy
Nr. 17 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Allen Lee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Allen Lee

Anschrift: 2224 F St. NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 126 von 136 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Allen Lee 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Allen Lee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Allen Lee Washington d.c.
The Allen Lee Washington, D.C., DC
The Allen Lee Hotel Washington Dc
Allen Lee Washington Dc

Wenn Sie The Allen Lee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.