“Lage traumhaft, Airconditioning komplett neu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Inn

Georgetown Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1310 Wisconsin Avenue North West, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Münster
“Lage traumhaft, Airconditioning komplett neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war inzwischen zwei Mal jeweils 4 - 5 Tage im Georgetown Inn und mag die Atmosphäre sehr. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, ABER: Die Sauberkeit und der gepflegte Zustand des Hotels insgesamt gleichen dies mehr als aus. Betten sehr bequem, sehr gute Bäder (Größe / Ausstattung). Die Lage ist super, direkt vor der Tür auch eine Bushaltestelle, wenn man nach Downtown möchte. Meiner Meinung nach kann man sich in dem Hotel sehr wohlfühlen, Preis-Leistung stimmt, kein anonymer "Hotelbunker". Momentan (Dez. 2013) laufen auch Renovierungsarbeiten, die vollkommen unbemerkt von statten gehen. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: mind. 5. Etage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist altväterlich und ein bisschen abgewohnt, aber durchaus gepflegt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste an diesem Hotel ist aber die Lage. Georgetown ist für mich das schönste Wohnviertel in Washington und das Hotel liegt an einer sehr lebhaften Straße. Der Circular Bus und ein Hop on- und hop off-Bus halten direkt vor der Tür. Da der Zimmerpreis ziemlich hoch ist hätte ich mich über ein kleines Gratis-Frühstück gefreut.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Georgetown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Inn

Anschrift: 1310 Wisconsin Avenue North West, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Nr. 102 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgetown Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Gasthof
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Inn Washington, D.C., DC
Georgetown Hotel Washington Dc

Wenn Sie Georgetown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.