“Wenn auch relativ schlecht, dennoch auf Grund der Lage akzeptabel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Nr. 104 von 136 Hotels in Washington, D.C.
Apolda
“Wenn auch relativ schlecht, dennoch auf Grund der Lage akzeptabel.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf unserer Rundreise war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste. Die Zimmer sind schon etwas heruntergekommen, die Fenster sind undicht und laut. Vorteil des Hotels ist, man ist in 20-30 Minuten zu Fuß am Capitol. Es gibt einen kostenlosen Busshuttle in die Stadt, den wir am Morgen genutzt haben. Parkplätze sind auch hier teuer. Wir haben von 19.30 bis früh 7.00 Uhr in der Nähe der Polizeistation kostenlos geparkt und am Tag dan n ca. 200 m hinter dem Hotel Richtung Stadion für 7 $ für die Zeit von 6 am. bis 6 pm. Das Umgeparke nervt zwar (+das frühe aufstehen) Aber dafür kann man sich wieder mehr leisten. Der Pool im Hotel ist sehr gut. Das Internet mehr als langsam

Aufenthalt August 2015

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zimmer/ Ausstattung: leider ist das skyline in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar sauber aber hier und da sieht man die Alterung. Schön ist was anderes.

Lage: Das Hotel liegt mitten in einem ärmeren Viertel daher sollte man abends nicht alleine dort herumlaufen. Trotzdem ist es nur 30 Minuten zu Fuß vom Capitol entfernt was es schon reizvoll macht dort zu schlafen.es bietet sich an frühs in die Stadt zu laufen und abends günstig mit dem Taxi zurück zu fahren (ca 9 Dollar )

Service: Das Hotel hat einen kleinen Außenpool in dem man sich erfrischen kann und der auch sauber ist. Der Fitnessraum ist nicht zu empfehlen, die meisten Geräte sind defekt oder zerschlissen.
Frühstück wird nicht angeboten und auf Grund des fehlenden Kühlschranks im Zimmer kann man auch nichts für den nächsten Tag kühlen. Im Hotelrestaurant gibt es für 15 Dollar Frühstück was für die Auslage schon teuer ist.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir verbrachten mit unserer Gruppe zwei Nächte im Hotel. Es soll eher ein Boutique-/Designerhotel sein.

Das Zimmer war wieder für eine Person sehr goß (mit zwei Betten) und ging nach hinten raus zum Pool. Betten waren ok, wie auch der Rest des Zimmers. Das Badezimmer war größer als in den vorherigen Hotels, jedoch hatte ich Angst das mir gleich der Duschkopf entgegenkommt. Wurde auch bei Abreise gemeldet.
Die Fenster sind eigentlich überflüssig, da man eh die Geräuschkulisse von draußen hört. Das Hotel befindet sich an einer sehr befahrenen Straße. In der Woche ist dort bis ca. 23 uhr Stau.
Frühstück soll es für ca. 13$ im Hotelrestaurant geben und soll auch gut sein. Kaffee gibt es auch seperat zu erwerben. Für die nicht soviel Frühstücker gibt es gegenüber der Kreuzung ein McDonalds und 5 Minuten vom Hotel ein 7Eleven.
Der Pool war bereits gefüllt, durfte jedoch nicht genutzt werden, da dieser erst am Memorial Day eröffnet wurde. Lediglich die Ente durfte schon ihre Runden ziehen.

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Man darf die Entfernungen hier in DC nicht unterschätzen. Vom Hotel zur Museums Mall sind es gute 30 Minuten zu Fuß.

Das Hotel selber kann ich für 1-2 Nächte empfehlen, jedoch würde ich bei einem weiteren DC Aufenthalt doch etwas zentraler wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel besuchten wir auf unsere Reise von New York nach Miami. Etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Die Klimaanlage riecht unangenehm die Fenster sind nicht dicht daher auch sehr laut, insbesondere nachts da das Hotel direkt an Autobahn kreuzen liegt. Das Frühstück war für die amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Länger als 2 Nächte nicht empfehlenswert. Ein Plus, es ist sehr zentral ca. 15min Fußweg vom Capitol

Aufenthalt Mai 2015
Einbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Ich war nun zum ersten mal in Washington DC....
Über das Reisebüro, wurde mir das Capitol Skyline Hotel gebucht, nach einer ersten Begutachtung bei Google Maps, war ich mit der Wahl einverstanden und lies es mir Buchen...

Angereist bin ich mit dem Bus von New York City und dementsprechend an der Union Station angekommen. Von dort bin ich dann zu Fuß zum Capitol Skyline gegangen.
Man kann das schon machen! Aber nochmal würde ich es nicht tun. Die Wege sehen auf den Karten viel näher aus, als sie wirklich sind!
So war ich gut eine halbe Stunde mit Koffer in DC unterwegs, positiver Nebeneffekt ich konnte schonmal das Capitol anschauen, da es genau auf dem Weg liegt.

Am Hotel angekommen war der Eindruck recht positiv!
Es ist zwar ein Betonbau aber das Hotel an sich ist nicht schlecht. Der Service war gut und es gab and er Rezeption einen Snack und Getränke Service.

Negativ finde ich das sich wenig bis kaum Geschäfte in der Nähe befinden, wo man sich mal selbst mit sowas eindecken kann! Nur ein Mc Donalds ist schräg gegenüber, ein 7Eleven ein Block dahinter und ein Subway zwei Blocks weg.... Das ist blöd wie ich finde...

Den Zimmern konnte man schon ansehen, das es nicht mehr die neusten waren, aber es war ok ! Ich war nur zum schlafen da....
Das wichtigste war die Zimmer waren groß und hell, das Bad war ordentlich groß und sauber und es wurden täglich gereinigt, das war ein gutes Plus...

Die Betten waren etwas weich, aber ich mag das so^^

Was ebenfalls Negativ war, das es etwas abgelegen von der National Mall und dem Leben von DC weg ist... Zur National Mal geht man zu fuß etwa 20 Min und man ist da...
Nach China Town etwa 30 min.... Geht aber mir etwas viel wenn man länger da ist...
Alternativ kann man die Metro Nutzen, Station Navy Yard ist zwei Blocks entfernt und in 5 Minuten erreichbar...

Es lässt sich dort aushalten und Wohnen, aber wenn man Wert auf Zentrale Lage legt, sollte man eventuell was anderes Suchen...

Zimmertipp: Blick Richtung Capitol!
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer sind nett eingerichtet. Allerdings waren die Matratzen bereits extrem durchgelegen. Was uns zusätzlich um den Schlaf gebracht hat, war die extreme Geräuschkulisse. Das Hotel liegt an einer vierspurigen, stark befahrenen Straße direkt an einem Stadion. Leider sind die Fenster so schlecht, dass man das Gefühl hatte diese seien die ganze Zeit offen gewesen. Man hörte den Lärm der Straße also absolut ungefiltert und ungedämpft.
Das Essen im Hotelrestaurant war für die Preise in Ordnung (Frühstück sowie Abendessen).
Pluspunkte ist die Lage des Hotels. Zum Capitol sind es max. 15 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Mellingen, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Damit wäre eigentlich schon das Wichtigste gesagt. Die Zimmer sind geräumig, aber verschlissen. Die Tapete löst sich von der Wand und das Fenster unseres Zimmers war mit Klebestreifen gesichert. Die Fenster sind nur einfach verglast, sodass man den Washington Police live miterleben kann...Es gibt einen Safe, aber keinen Kühlschrank. Einen positiven Eindruck hat das Frühstück hinterlassen, welches man mit 13$ bezahlt. Ein überdurchschnittlicher Schlag in die Reisekasse kommt von der Gebühr von 25$ / Tag für den Parkplatz - 38$ die man mit berücksichtigen sollte. Zu Fuß kann man das Capitol oder die Metro gut erreichen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Courtyard Washington Capitol Hil ...
Nr. 52 von 136 in Washington, D.C.
Days Inn Washington, DC - Connec ...
Nr. 108 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 106 von 136 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 53 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 80 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 113 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.