“Gepflegtes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Nr. 104 von 136 Hotels in Washington, D.C.
“Gepflegtes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte im Capitol Skyline und bin sehr zufrieden. Der Service war schnell und freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker. Ein shuttle Bus fuhr regelmäßig zu den größten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2013

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben im August hier drei Nächte mit 5 Personen verbracht (Familie, Kinder 13,15 und 17 Jahre - brauchen also keine Aktivitäten für Kinder mehr) und waren sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bestens beraten. Die Gebühr für den Parkplatz pro Nacht (25 Dollar) war die günstigste während unseres ganzen USA Aufenthaltes. Nach dem Sturm Sandy wurde das Hotel, das von außen nicht sehr ansprechend aussieht, unten komplett renoviert (Lobby und Restaurant) und sieht sehr gepflegt und ansprechend aus. Unsere Zimmer (2 Zimmer mit je 2 King-Size Betten) waren sehr sauber und geräumig und boten einen tollen Blick auf das Capitol. Die Fenster sind jedoch ein Witz, jedes Geräusch dringt von außen herein, allerdings wurde es nachts sehr ruhig auf der Straße. Die Matratzen waren sehr gut und wir sind ohne Rückenschmerzen wach geworden. Das Frühstück ist mit 15 Dollar (dies ist der Preis pro Person inkl. Steuer und Service) war seinen Preis absolut wert! (Für wen Mc Donald's grundsätzlich eine Alternative für die Ernährung ist, kann dort gegenüber des Hotels frühstücken ...) Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, der Fitness-Raum gut ausgestattet und alle Geräte funktionierten an den drei Tagen, die wir im Hotel übernachteten. Zur Lage: In der Umgebung sind einige große Baustellen (Hotels und Büros), weshalb es dort im Moment etwas 'leer' ist, was sich aber sicher bald ändert. Wir haben uns auch abends hier sicher gefühlt! Die U-Bahn Station ist etwas entfernter und man sollte genau wissen, welchen Ausgang man nimmt (die Rezeption hilft hier gerne!), das spart manchen Meter Fußmarsch. Allerdings sind wir meist zu Fuß gegangen, da das Capitol nicht weit weg ist. Der kostenlose Shuttle fuhr jeden Tag pünktlich ab und fuhr die wichtigsten Punkte an.
Richtig schlecht und teuer war jedoch das Abendessen im Restaurant - das können wir wirklich niemandem empfehlen!
Ansonsten: Das Hotel ist wirklich hervorragend und wir empfehlen es sehr!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind als Paar gereist. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Das Bad war ausreichend groß. Es war immer sauber. Da wir jedoch nur 2 Tage in Washington verbracht haben, mussten wir oftmals auf die Taxis zurückgreifen. Das Hotel liegt doch etwas außerhalb von Washington. Es gibt einen Hoteleigenen Shuttel der morgens und Abends bestimmte Punkte in der stadt anfährt.
Wenn überhaupt kann man kritisieren, dass man die Fenster nicht öffnen darf und das Zimmer über eine Klimaanlage gekühlt wird. Das ist jedoch jammern auf hohem Niveau.
Für uns war es absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Wir hatten einen großartigen Ausblick auf das Capitol. Wifi war kostenlos und schnell. Allerdings haben wir auch drei nicht zu vernachlässigende Kritikpunkte: zum einen war die nächste Metrostationen etwa 15 Minuten Fußweg weit weg, des Weiteren war das Parken übermäßig teuer, obwohl genug Platz zum Parken da war (25 $ pro Nacht!!) und außerdem war Anfang September bei 33 Grad C und Sonnenschein der Swimming Pool geschlossen.
Das Frühstück war in Ordnung, hat allerdings 11 $ p. P. zusätzlich gekostet. Falls wir wieder einmal nach Washington gehen sollten, könnten wir es uns vorstellen noch einmal hinzugehen, aber nur, wenn wir ohne Auto unterwegs wären.

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Capitol Skyline Hotel hat zum Preis von billigen Motelzimmern eine wahre Luxussuite zu bieten. Die Zimmer waren groß und sauber und das Riesenbett war wirklich super bequem. Das Hotel liegt allerdings direkt an einer viel befahrenen Straße, was wir aus dem fünften Stock, aber nicht sonderlich wahrgenommen haben.
Der Ausblick zum Pool war auch ein Pluspunkt. Allerdings erkannte man auch erst bei näherem Hinsehen, dass die Liegen teilweise verrostet waren, was natürlich am Handtuch abfärbte. Also besser eins von den vielen, gestellten Hotelhandtüchern nehmen ;)

Vom Hotel aus kann man das Capitol in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Einen Shuttle-Service gibt es morgens, der einen allerdings auch nur absetzt und nicht wieder abholt. Die Gegend ums Hotel rum schien uns nicht sonderlich sicher, weswegen wir die Parkmöglichkeiten des Hotels genutzt haben, die allerdings mit 25 $ pro Tag kein Schnäppchen war.

Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, dessen Geräte allerdings nicht wirklich einwandfrei funktioniert haben, weswegen wir auch nach nur 10 Minuten aufgaben. Das Wlan war auch recht dürftig.

Nichtsdestotrotz war das Personal immer freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet und für das Geld kann man wirklich nicht meckern.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer in den oberen Etagen nehmen, da der Straßenlärm wirklich laut ist!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Leider ist die isolation der Fenster katastrophal! Man hört dadurch den Verkehrslärm so gut, wie wenn man alle Fenster offen hätte was speziell in der Nacht zum Stress führt. Die Gäste-Laundry ist eine schmuddelige Abstellkammer. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Personal an der Rezeption war entweder nicht informiert oder unwillig weiter zu helfen. Von der Poolparty dröhnte die Musik laut ins Zimmer. Das Frühstück (kann man zusätzlich buchen) war OK, die 2 Nächte insgesamt passabel. In die Stadt fährt ein Shuttle, aber nur wenn der Fahrer will.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Courtyard Washington Capitol Hil ...
Nr. 53 von 136 in Washington, D.C.
Days Inn Washington, DC - Connec ...
Nr. 109 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 106 von 136 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 52 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 81 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 113 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.