“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299   |
Nr. 101 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hannover, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Capitol Skyline Hotel hat zum Preis von billigen Motelzimmern eine wahre Luxussuite zu bieten. Die Zimmer waren groß und sauber und das Riesenbett war wirklich super bequem. Das Hotel liegt allerdings direkt an einer viel befahrenen Straße, was wir aus dem fünften Stock, aber nicht sonderlich wahrgenommen haben.
Der Ausblick zum Pool war auch ein Pluspunkt. Allerdings erkannte man auch erst bei näherem Hinsehen, dass die Liegen teilweise verrostet waren, was natürlich am Handtuch abfärbte. Also besser eins von den vielen, gestellten Hotelhandtüchern nehmen ;)

Vom Hotel aus kann man das Capitol in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Einen Shuttle-Service gibt es morgens, der einen allerdings auch nur absetzt und nicht wieder abholt. Die Gegend ums Hotel rum schien uns nicht sonderlich sicher, weswegen wir die Parkmöglichkeiten des Hotels genutzt haben, die allerdings mit 25 $ pro Tag kein Schnäppchen war.

Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, dessen Geräte allerdings nicht wirklich einwandfrei funktioniert haben, weswegen wir auch nach nur 10 Minuten aufgaben. Das Wlan war auch recht dürftig.

Nichtsdestotrotz war das Personal immer freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet und für das Geld kann man wirklich nicht meckern.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer in den oberen Etagen nehmen, da der Straßenlärm wirklich laut ist!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Leider ist die isolation der Fenster katastrophal! Man hört dadurch den Verkehrslärm so gut, wie wenn man alle Fenster offen hätte was speziell in der Nacht zum Stress führt. Die Gäste-Laundry ist eine schmuddelige Abstellkammer. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Personal an der Rezeption war entweder nicht informiert oder unwillig weiter zu helfen. Von der Poolparty dröhnte die Musik laut ins Zimmer. Das Frühstück (kann man zusätzlich buchen) war OK, die 2 Nächte insgesamt passabel. In die Stadt fährt ein Shuttle, aber nur wenn der Fahrer will.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Was mir in diesem Hotel besondern gefallen ist, die Rezeption. Das Rezeptionspersonal ist sehr nett. Der Rezeptionsmanager Herr Coskun kann auch Deutsch sprechen, das finde ich als Pluspunkt. Die Zimmerreinigung und das Buffet ist gut. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir buchten das Hotel 3 Monate im Voraus über Neckermann. Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir eine Alternativunterkunft bekämen.

Auf Nachfrage bezüglich der Austattung/Sterne wurde uns zugesichert, dass das Alternativhotel gehobener wäre. Wir wurden näher in die Innenstadt gefahren, das Hotel war gut.

Manko - auf dem Schreiben, welches wir vom Capitol Skyline erhalten haben - Stand nur eine Nacht, wobei wir zwei gebucht hatten. Dies führte zu Aufregung und Unverständnis am Alternativhotel. Wir mussten selbst 1 Stunde telefonieren und umherrennen, um das zu klären. Im Endeffekt konnten wir zwei Tage im Alternativhotel bleiben.

Der Ärger wegen der Umbuchung und der unklaren Formulierung des Hotelmanagers vom Skyline hängen jedoch im Nachgang schlecht nach und wir werden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ca. 1km vom Capitol entfernt, welches also gut fußläufig erreichbar ist, liegt das Capitol Skyline in einer Art Ghetto direkt am Freeway. Die nahe Feuerwehrstation sorgt für Extrageräusche.
Der Empfang war gut, das Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Capitol ausreichend groß, aber: Wir hatten zwei Queensize-Betten gebucht, bekamen aber nur ein Kingsizebett mit Ausklappsofa, welches sich nicht voll entfalten ließ, so dass unsere Tochter etwas schräge liegen musste. Zudem war der WLAN-Empfang im Zimmer nicht vorhanden. Die Einfachverglasung dämmt den Straßenlärm eher schlecht. Immerhin: Am Folgetag konnten wir ein anderes Zimmer im zweiten Stock beziehen, das zwar nicht die tolle Aussicht hatte, aber WLAN und zwei Queensize-Betten. Zudem war es nicht ganz so laut, obwohl in die gleiche Richtung gelegen. Den Umzug hat das Hotel selbst durchgeführt, nach unserer Sightseeingtour standen unsere Koffer im neuen Zimmer. Das war ein guter Service.
Parken ist sehr teuer mit $ 29,50 pro Nacht, aber in dieser Gegend lässt man sein Auto nicht irgendwo draußen stehen.
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir leider nicht testen konnten, weil wir nur unterwegs waren; machte aber von außen einen guten Eindruck.
Frühstück war nicht inbegriffen, wir haben uns am 2. Morgen für $ 10,- pro Person aber dann doch eins gegönnt. Das war gut und durchaus seinen Preis wert.
Fazit: Das Hotel ist ganz ok für den Preis, wenn man keinen großen Wert auf Ruhe und ordentliche Umgebung legt.

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Zimmer waren geräumig, sauber und angenehm. Gratis-WLAN war inbegriffen, was noch immer nicht überall zum Standard gehört. Alles in allem sehr empfehlenswert. Das Hotel-Restaurant lädt nicht zum verweilen ein (Mobiliar) und das Essen ist auch nicht erstklassig, dafür günstig. Wenn man das Restaurant Lapidus vermeiden kann, dann sollte man dies tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 101 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.