“Exzellente Zimmer, trauriges Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299   |
Nr. 100 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Frauenfeld
“Exzellente Zimmer, trauriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Zimmer waren geräumig, sauber und angenehm. Gratis-WLAN war inbegriffen, was noch immer nicht überall zum Standard gehört. Alles in allem sehr empfehlenswert. Das Hotel-Restaurant lädt nicht zum verweilen ein (Mobiliar) und das Essen ist auch nicht erstklassig, dafür günstig. Wenn man das Restaurant Lapidus vermeiden kann, dann sollte man dies tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt recht zentral, das Capitol und die anderen Sehenswürdigkeiten sind mit ein klein wenig Kondition fußläufig zu erreichen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr hübsches Zimmer, nichts zu beanstanden.
Frühstück war hier leider nicht im Preis enthalten.
Parken in der eigenen Tiefgarage kostet 25 Dollar pro Nacht, klingt viel, in der Stadt parken ist aber weitaus teurer. Am Abreisetag durften wir das Auto bis abends stehen lassen, während wir noch einmal durch die Stadt gelaufen sind.
Den Pool habe ich nicht ausprobiert, sieht aber gepflegt (nicht neu) aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ankara, Ankara, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

freundliche mitarbeiter, grossartiger ort, die aussicht aus meinem zimmer ist wunderschön, ich sehe den capitol building und das georg washingten monument...das frühstück und der parkplatz ist bezahlbar. wenn der preis passt zögere ich nicht nochmal zu buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verbrachten zwei Nächte auf unserer Rundreise im Hotel. Das Restaurant wurde vom Hurrican Sandy unter Wasser gesetzt und war bei unserer Ankunft geschlossen. Das Zimmer war gross und sauber, jeodch kühlte es in der zweiten Nacht ab so das es nicht mehr so angenehm war. Mitten in der nacht wollte ich auch nicht aufstehen und die Bedienung der Klimanalage studieren. Die sind mir sowieso immer zu laut. Zum Frühstück gingen wir in gegenüberliegenden McDonald. Zu einem grossen Supermarkt Safeway sind es etwa 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Von außen wirkt das Hotel schon sehr im die Jahre gekommen, von innen ist das Hotel doch sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind mit Liebe gestaltet. Die Fenster der Zimmer sind leider sehr dünn, sodass nicht nur bei niedrigen Temperaturen das Zimmer auskühlt sondern die Außengeräusche zuhören sind (Tag und Nacht fahren Einsatzfahrzeuge vorbei). Die Lage ist gut. In ca. 20 min gelangt man zum Capitol und in 5 min zur Metro-Station Navy Yard.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Rahmen einer Rundreise verbrachte ich zwei Nächte in diesem Hotel, weshalb ich zum Zimmerpreis leider keine Angaben machen kann. Empfang und Personal waren freundlich zu uns.
Mein Zimmer hatte einen direkten Blick auf das nachts beleuchtete Capitol, was sehr schön aussah. Das Zimmer selbst war soweit sauber, hatte aber einen wirklich muffigen Geruch, der dank nicht zu öffnender Fenster leider auch nicht mehr verschwand... Das Bad war sauber und zweckmäßig, allerdings hatte die Badewanne einen Riss und es fehlte dort auch schon teilweise die äußere Verkleidung. Hier wäre wohl mal ein Austausch fällig. Das hoteleigene Frückstücksbuffet musste wie meistens in den USA separat bezahlt werden, war soweit aber vielfältig und lecker, wenn auch manchmal leere Platten nur langsam aufgefüllt wurden.
Wie fast überall gab es auch hier kostenfreies Internet.
Das Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es leider keinen Supermarkt, Café oder ähnliches, weshalb ein Frühstück im Hotel selbst zu empfehlen ist.
Da ich mit einer Busgruppe dort war, kann ich zum Shuttleservice nichts beitragen.

Alles in allem vergebe ich 3 Sterne, da mich das teils sehr abgewohnte Badezimmer, der muffige Geruch sowie die letzendlich per Fuß doch weite Entfernung ins Stadtzentrum gestört haben. Ich kann mir dennoch vorstellen, dort nochmals zu übernachten in der Hoffnung auf ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten angenehm. Ich kann ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf das Capitol empfehlen, der Ausblick lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 100 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.