“schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299   |
Nr. 101 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Ankara, Ankara, Turkey
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

freundliche mitarbeiter, grossartiger ort, die aussicht aus meinem zimmer ist wunderschön, ich sehe den capitol building und das georg washingten monument...das frühstück und der parkplatz ist bezahlbar. wenn der preis passt zögere ich nicht nochmal zu buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verbrachten zwei Nächte auf unserer Rundreise im Hotel. Das Restaurant wurde vom Hurrican Sandy unter Wasser gesetzt und war bei unserer Ankunft geschlossen. Das Zimmer war gross und sauber, jeodch kühlte es in der zweiten Nacht ab so das es nicht mehr so angenehm war. Mitten in der nacht wollte ich auch nicht aufstehen und die Bedienung der Klimanalage studieren. Die sind mir sowieso immer zu laut. Zum Frühstück gingen wir in gegenüberliegenden McDonald. Zu einem grossen Supermarkt Safeway sind es etwa 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Von außen wirkt das Hotel schon sehr im die Jahre gekommen, von innen ist das Hotel doch sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind mit Liebe gestaltet. Die Fenster der Zimmer sind leider sehr dünn, sodass nicht nur bei niedrigen Temperaturen das Zimmer auskühlt sondern die Außengeräusche zuhören sind (Tag und Nacht fahren Einsatzfahrzeuge vorbei). Die Lage ist gut. In ca. 20 min gelangt man zum Capitol und in 5 min zur Metro-Station Navy Yard.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Rahmen einer Rundreise verbrachte ich zwei Nächte in diesem Hotel, weshalb ich zum Zimmerpreis leider keine Angaben machen kann. Empfang und Personal waren freundlich zu uns.
Mein Zimmer hatte einen direkten Blick auf das nachts beleuchtete Capitol, was sehr schön aussah. Das Zimmer selbst war soweit sauber, hatte aber einen wirklich muffigen Geruch, der dank nicht zu öffnender Fenster leider auch nicht mehr verschwand... Das Bad war sauber und zweckmäßig, allerdings hatte die Badewanne einen Riss und es fehlte dort auch schon teilweise die äußere Verkleidung. Hier wäre wohl mal ein Austausch fällig. Das hoteleigene Frückstücksbuffet musste wie meistens in den USA separat bezahlt werden, war soweit aber vielfältig und lecker, wenn auch manchmal leere Platten nur langsam aufgefüllt wurden.
Wie fast überall gab es auch hier kostenfreies Internet.
Das Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es leider keinen Supermarkt, Café oder ähnliches, weshalb ein Frühstück im Hotel selbst zu empfehlen ist.
Da ich mit einer Busgruppe dort war, kann ich zum Shuttleservice nichts beitragen.

Alles in allem vergebe ich 3 Sterne, da mich das teils sehr abgewohnte Badezimmer, der muffige Geruch sowie die letzendlich per Fuß doch weite Entfernung ins Stadtzentrum gestört haben. Ich kann mir dennoch vorstellen, dort nochmals zu übernachten in der Hoffnung auf ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten angenehm. Ich kann ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf das Capitol empfehlen, der Ausblick lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir wählten dieses Hotel für 2 Nächte. Der Empfang war sehr nett, beim einchecken ließ man sich viel Zeit und erklärte uns auch gleich alle Sehenswürdigkeiten, Shuttle Services oder öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war groß und sauber, die Betten die besten unserer ganzen Reise. :) Wlan ist kostenfrei. Es gibt einen kleinen Souvenir Shop in der Lobby. Zudem steht ein Pool und ein Fitnessraum zur Verfügung. Der Bus Shuttle des Hotels fuhr zu den wichtigsten Punkten, allerdings nicht zurück. Am ersten Tag erkundeten wir den Weg zum Capitol selbst zu Fuß, es war das erste Mal das wir uns etwas unwohl und nicht sicher fühlten. Zurück nutzen wir dann die UBahn, die Haltestelle ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Am nächsten Morgen fuhren wir dann mit dem Shuttle des Hotels in die Stadt, auch hier wieder freundliches Personal das alle Fragen beantwortete.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt sehr düster von aussen und vom Lobbyinterior. Die Zimmer sind im selben Stil mit gestaltet aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Der Shuttleservice ins Zentrum ist sehr gut und zurück kann man Tagsüber auch laufen. Alternativ nen Taxi kostet Ca. 10$ von der National Mall aus. Wenn man nicht im Hotel Essen möchte ist eine Option der MCD gegenüber. Free WiFi ist vorhanden und funktioniert gut.

Was leider unschön ist die Schallisolierung der Fenster man hört in den Zimmern die Geräusche als stände das Fenster weit offen. Wenn man nicht von oft vorbeifahrenden Krankenwagen oder von der soundanlage am Pool bei Veranstalltungen geweckt werden möchte sollte man sicherheitshalber Ohrstöpsel dabei haben.

Der Pool ist allgemein (ab September) nicht der Rede Wert nahe am Highway und laut und nicht extrem gepflegt.

Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich besonders.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 101 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.