“Gutes Hotel in Regierungsnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Skyline Hotel

Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299   |
Nr. 101 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Bad Soden
“Gutes Hotel in Regierungsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten angenehm. Ich kann ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf das Capitol empfehlen, der Ausblick lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012

Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir wählten dieses Hotel für 2 Nächte. Der Empfang war sehr nett, beim einchecken ließ man sich viel Zeit und erklärte uns auch gleich alle Sehenswürdigkeiten, Shuttle Services oder öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war groß und sauber, die Betten die besten unserer ganzen Reise. :) Wlan ist kostenfrei. Es gibt einen kleinen Souvenir Shop in der Lobby. Zudem steht ein Pool und ein Fitnessraum zur Verfügung. Der Bus Shuttle des Hotels fuhr zu den wichtigsten Punkten, allerdings nicht zurück. Am ersten Tag erkundeten wir den Weg zum Capitol selbst zu Fuß, es war das erste Mal das wir uns etwas unwohl und nicht sicher fühlten. Zurück nutzen wir dann die UBahn, die Haltestelle ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Am nächsten Morgen fuhren wir dann mit dem Shuttle des Hotels in die Stadt, auch hier wieder freundliches Personal das alle Fragen beantwortete.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt sehr düster von aussen und vom Lobbyinterior. Die Zimmer sind im selben Stil mit gestaltet aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Der Shuttleservice ins Zentrum ist sehr gut und zurück kann man Tagsüber auch laufen. Alternativ nen Taxi kostet Ca. 10$ von der National Mall aus. Wenn man nicht im Hotel Essen möchte ist eine Option der MCD gegenüber. Free WiFi ist vorhanden und funktioniert gut.

Was leider unschön ist die Schallisolierung der Fenster man hört in den Zimmern die Geräusche als stände das Fenster weit offen. Wenn man nicht von oft vorbeifahrenden Krankenwagen oder von der soundanlage am Pool bei Veranstalltungen geweckt werden möchte sollte man sicherheitshalber Ohrstöpsel dabei haben.

Der Pool ist allgemein (ab September) nicht der Rede Wert nahe am Highway und laut und nicht extrem gepflegt.

Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich besonders.

• Aufenthalt September 2012
Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben Washington Anfang Juni 2012 besucht. Als Unterkunft haben wir das Capitol Skyline gewählt, ohne Frühstück. Das Hotel ist ein etwas älteres Modell, aber die Zimmer sind groß und sauber, ebenso wie das Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Shuttleservice zu drei Sehenswürdigkeiten der Stadt (am Tag) und der Abendshuttle geht zur Waterfront und Chinatown. Leider gibt es keinen Shuttle zum Hotel zurück. Das Hotel bietet für 13$ pro Person Frühstück an. Der Hotelpool ist schön groß und tagsüber (bis 21:00Uhr) ist ein Rettungsschwimmer anwesend. Danach, darf der Pool nicht mehr genutzt werden. An den Wochenenden finden immer Poolparties statt. Am Besten einfach mitmachen und Spaß haben, denn die Hotelgäste müssen für die Parties keinen Eintritt bezahlen. Die Fenster haben nur einfache Verglasung. Es empfiehlt sich, wenn möglich ein Zimmer zur Straße zu nehmen. Zum Frühstück sind wir oft zum Mc Donalds gegenüber gegangen. Eine akzeptable, preiswerte Alternative.
Das Hotel bietet neben dem Pool auch einen kleinen Fitnessraum an.

Zimmertipp: Zimmer mit zwei Betten ist eine echte Alternative, da die Queensizebetten in der Größe ungefähr eine ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich war dort nur für eine Nacht Zwischenstopp auf der Rückreise von der Westküste. Meine Laune war ziemlich verhagelt, da ich an dem Tag nichts in der Stadt unternehmen konnten, denn draußen tobte den ganzen Tag über ein fürchterlicher Hurrican; man kam mir vom Hotelpersonal insoweit entgegen, dass man mir erlaubte, erst gegen 16:30 Uhr (dann direkt zum Flughafen), statt schon 11:00 Uhr auszuchecken.

Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich südlich vom Stadtzentrum und liegt sehr günstig: das Kapitol ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar, auch die südlichen Ziele wie der Fischmarkt oder Navy Yard sind in der Nähe. Die U-Bahn sowie der Spätkauf sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Gegend ist absolut OK, da in der Nähe die Regierungsviertel beginnen. Das Hotel selbst ist sehr sauber und geräumig. Mein Zimmer hatte einen Kapitol-Blick, allerdings befindet sich dazwischen eine Schnellstraße, so dass es bei geöffnetem Fenster etwas laut war. Mein Zimmer war ein sehr großes 2-Bett-Zimmer, ebenfalls sehr sauber und ordentlich. Leider war das Frühstück nicht inklusive. Es gibt auch einen Internet-Terminal mit 2 oder 3 Rechnern.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war hier mit meinem Partner.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer waren recht groß und sauber.
Sie behaupten, eine "Capitol Hill View " haben, aber dies ist eher enttäuschend. Die Lage ist schön, es ist sehr zentral gelegen und mit der U-Bahn können Sie alle touristischen Orte in Washington zu besuchen.
Insgesamt ein anständiges Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024-4299
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 101 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie Capitol Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.