“Ideal für Washington-Tour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites

BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1121 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20037-1522 (Connecticut Ave/ K Street)   |
Germany
“Ideal für Washington-Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in einer 1a Lage und kann super als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren durch Washington genutzt werden. Auch Georgetown ist nicht weit entfernt. Um das Hotel herum gibt es gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten (Walgreen, CVS, Starbucks, TGI Fridays, etc.)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sauberes und Freundliches Hotel (Zentrumsnah). Gutes Frühstück. Für Familien mit Kindern geeignet. Kann aber vonn sein. Räumlich begrenzt im Frühstücksraum. Knapp an Plätzen. Wir mußten etwas warten, aber nicht lange. Büffett wird beständig aufgefüllt. Nicht weit weg vom Weißen Haus und den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt sehr gut in Georgetown, auch wenn man etwas zum Georgetown Zentrum laufen muss. Trolleybus hält einen Block entfernt, zum Weißen Haus laufen geht auch noch. Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind wie meist bei Best Western: alles da, was nötig ist und waren sauber; unser Zimmer hätte für 4 Personen - wir waren mit unseren jugendlichen Kindern dort - etwas größer sein können aber kein echtes Problem. Schöne Lobby in einem alten Haus mit Stil. Service an der Rezeption korrekt aber nicht überwältigend. Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Guter Standort - schnell überall hin! Sehr große und gemütliche Zimmer! Hier kann man auch länger bleiben! Nettes und hilfsbereites Personal! Ruhige Lage! Parkplätze am Wochenende kostenfrei! Sonst Parkhaus vom Hotel - kostenpflichtig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt in Georgetown, man ist aber locker in 10 bis 15 min zu Fuß dort. Von den Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Zum Weisen Haus sind es etwa 25 bis 30 min zu laufen, Capitol und viele Museen schließen sich direkt an.
Das Zimmer war sehr geräumig, hatte ein schönes Bad und eine geräumige Kocheecke mit Geschirr, Microwelle und Kühlschrank. Zwei PCs mit Internetanschluss stehen kostenlos in der Lobby zu Verfügung. Reichlich Infomaterial und Stadtpläne über D.C. sind auch vorhanden. Frühstück gibt es in einem Raum im Untergeschoss, das typische continental Breakfast der Hotels. Das Personal ist sehr nett und hilfebereit. Restaurants und Einlaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Best Western ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß in 10 Minuten zur Mall laufen und kann genauso nach Georgtown. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, erfüllen aber ihren Dienst voll und ganz. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich, sodass für meine Wünsche nichts offen blieb. Und die WiFi-Internetverbindung ist schön schnell. Einzig das Frühstück ist negativ aufgefallen. Wobei es schon wieder so krass ist, dass ich mich jeden Morgen darauf gefreut habe, es erneut zu erleben. Plasikmesser, Pappteller und Pappbecher sind hier angesagt. Der Kaffee schmeckt nach allem aber nicht nach Kaffee und der Apfelsaft hat mich sehr an Schwimmbadwasser erinnert, so ein dezenter Clorgeschmack.
Aber ich würde dort wieder einchecken, zwar dann ohne Frühstück, aber der Rest war nur zum nächtigen absolut ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Rhein-Neckar-Delta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, rund 15 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die U-Bahn ist knapp 5 Minuten entfernt. Also ein zentraler Ausgangspunkt, um Washington zu erkunden. Unser Zimmer war sehr großzügig, optisch abgetrennter Schlafbereich, dann eine kleine Küche mit Sitzecke, zusätzlich Schreibtisch. Schönes Bad. Wir hatten zu viert ausreichend Platz. Nachteil: Unser Zimmer ging auf den Innenhof und blickte auf die Kühlaggregate des Restaurants, d.h. auch bei geschlossenem Fenster war ein ständiges Surren zu hören, was dann doch beim Schlafen gestört hat. Waschmaschine ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites

Anschrift: 1121 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20037-1522
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Connecticut Ave/ K Street
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Georgetown Hotel And Suites
Best Western Georgetown Hotel Washington d.c.
Best Western Georgetown Hotel & Suiten
BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites Washington, D.C., DC
Best Western Georgetown Hotel Washington Dc
Best Western Washington Dc
Washington Dc Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.