“Viele Infos und Erklärungen, unkomplizierter Ablauf, sympathischer Guide - der Blick auf D.C. ist hinterher ein anderer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DC by Foot

DC by Foot
1740 18th St. NW, Suite 304, Washington, D.C., DC 20009 (Dupont Circle)
+1 202-370-1830
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
World
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 eine "DC by foot"-Walking-Tour in Georgetown gemacht. Unser Guide war Camden. Ihr war ihre Begeisterung für den Stadtteil und der Spaß, Menschen ihr Wissen weiterzugeben, sofort anzumerken.

Die Anmeldung bei der Walking Tour war sehr unkompliziert: Einfach auf der Website eintragen - fertig. Die Tour durch Georgetown hat etwa zwei Stunden gedauert. Es gibt rund ein Dutzend Stationen, an denen Camden etwas zu Geschichte, Bevölkerung, Häusern, Menschen und Mythen erzählt. Auch ein bisschen Promiklatsch ist dabei. Sie hat es hervorragend geschafft, alle Teilnehmer mit ihren Erklärungen zu fesseln. Fast alle Fragen kann sie beantworten, hat Hintergrundinfos zu Gebäuden, Einwohnern und dort gedrehten Filmen parat - und gibt am Ende gern noch Tipps für ein Abendessen.

Am Ende kann jeder Teilnehmer selbst entscheiden, ob und wie viel Trinkgeld er geben möchte. In unserem Fall gab es keinen Druck und nicht einmal eine Aufforderung dazu. Sehr sympathisch.

Fazit: "DC by Foot" ist sehr zu empfehlen. Es schärft und verändert den Blick, man erkennt Zusammenhänge und Details. Außerdem macht es Spaß.

+++ Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über eine Hilfreich-Bewertung +++

Aufenthalt September 2013

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Informationen, interessant, ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich und meine Begleitung haben die All in One Tour mitgemacht!
Hatte mich zuvor auch hier informiert und bin nicht enttäuscht worden. Es war sehr informativ und wurde auch nicht langweilig.
Unser Tourguide ++Chris++ hat eine klare, deutliche Aussprache - selbst bei starkem Verkehr gut verstehbar.
Das Ganze ging ca. 4 Stunden, wobei wir genau wie besprochen um 14 Uhr fertig geworden sind.
Ich hatte mich 2 Tage vorher angemeldet, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst auf das Angebot aufmerksam geworden bin. Denke man sollte sich schon einige Tage vorher anmelden. Tip habe ich gerne gegeben, da die Führung "anders" ist als die anderen und die Gegend sowieso lieber zu Fuß erkunde.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unkompliziert und großartig gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Von der Anmeldung per Internet bis zur Verabschiedung war die Tour national mall ein Erlebnis für unsere ganze Familie. Unsere Reiseführerin hat sich Super ausgekannt, war lustig und sehr gut verständlich und konnte ihre Erklärungen mit einigen historischen Anekdoten auflockern. Großartig und umsonst! Nicht ein mal wurden wir aufgefordert Trinkgeld zu geben. Wir haben es trotzdem und mit mit viel Freude gegeben. Don't miss it!!

Aufenthalt August 2013
“Klasse Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren ganz spontan auf das Angebot gestoßen und hatten Luke als Guide. Er hat uns innerhalb von zwei Stunden einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten an der Mall gegeben. Luke war sehr kompetent und freundlich. Jeder hat am Ende das gegeben, was er meinte, perfekt!!

Aufenthalt Juni 2013
“Unterhaltsam, informativ, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 besuchten wir Washington D.C. und dank Tim gewannen wir einen tollen Einblick in einige Sehenswürdigkeiten (White House, Lincoln Memorial, War Memorials etc.).

Wer keine Lust auf eine typische Stadtrundfahrt per Bus hat, dem sei diese Tour ans Herz gelegt! Ca. 3 Stunden streiften wir mit Tim zu Fuß durch die Stadt. Und das alles völlig unkompliziert. Eine vorherige Anmeldung war nicht notwendig.

In toller Manier erklärte er seinen Zuhörern alle wichtige Details. Man merkt, dass er pensionierte Lehrer ist. Selbst die Kinder hingen an seinen Lippen.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2011