“Unterhaltsam, informativ, empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DC by Foot

DC by Foot
1740 18th St. NW, Suite 304, Washington, D.C., DC 20009 (Dupont Circle)
+1 202-370-1830
Platz Nr. 3 von 191 Aktivitäten in Washington, D.C.
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Wandertouren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Unterhaltsam, informativ, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 besuchten wir Washington D.C. und dank Tim gewannen wir einen tollen Einblick in einige Sehenswürdigkeiten (White House, Lincoln Memorial, War Memorials etc.).

Wer keine Lust auf eine typische Stadtrundfahrt per Bus hat, dem sei diese Tour ans Herz gelegt! Ca. 3 Stunden streiften wir mit Tim zu Fuß durch die Stadt. Und das alles völlig unkompliziert. Eine vorherige Anmeldung war nicht notwendig.

In toller Manier erklärte er seinen Zuhörern alle wichtige Details. Man merkt, dass er pensionierte Lehrer ist. Selbst die Kinder hingen an seinen Lippen.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2011

Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Tour, sehr sympathischer Reiseführer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Meine Freundin und ich haben an einer Monument Tour von DC BY FOOT teilgenommen. Wir hatten zuerst keine grosse Erwartungen, weil die Stadtführung so gut wie umsonst war (ein gutes Trinkgeld an den Reiseführer wird aber erwartet). Aber dann waren wir doch mehr als positiv überrascht und froh diese Stadtführung mitgemacht zu haben. Nach der Tour wussten wir so viel mehr über Washington D.C. Die Tour war sehr interessant, dauerte ungefähr zwei Stunden und war auf Englisch. Unser Reiseführer konnte aber sogar ein bisschen Deutsch, was uns auch sehr überrascht hatte. Er war sehr sympathisch, hatte viel Humor und Energie und hat uns zudem noch wertvolle Tipps für Bars und Restaurants etc. für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Wirklich sehr zu empfehlen!

Washington, DC
“Fantastische Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ben und Brody waren die Art von Reiseführern, die man sich als Kind auf einem der langweilen Ausflüge gewünscht hätte. Sie waren beide dynamisch, enthusiastisch, wussten gut Bescheid und es war offensichtlich, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht. Ein schöner Nachmittag. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich wieder mit Freunden von außerhalb dorthin gehen werde.