“laut, nicht zu verstehen, Anlage kaputt, unbequem” 1 von 5 Sternen

USD 48*
oder mehr
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“laut, nicht zu verstehen, Anlage kaputt, unbequem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Big Bus Tour in DC war eine einzige Katastrophe. Im Prospekt und im Flyer sieht das alles sehr nett aus, aber in der Praxis funktioniert dies sehr wenig. Durch den lauten Stadtverkehr ist es sehr schwer etwas zu verstehen und wie andere Bewerter schon geschrieben haben ist die Technik oft kaputt und die Kopfhörer gehen gar nicht. Auch waren die Busse allesamt sehr alt und man hat sich oft gefühlt als ob man auf einer harten Holzbank sitzen würde. Wir haben nach einem halben Tag die tour aufgegeben und haben ganz kurzfristig noch eine deutschsprachige Stadtführung zu Fuss entlang der National Mall bekommen. Die Führung mit Mike von Meindc war wirklich super auch für unsere Kinder denen es während der Bustour nur langweilig war.

Aufenthalt Oktober 2013

Köln, Deutschland
“super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Trotz Eiseskälte an vielen Haltestellen freundliche Mitarbeiter, die auf Wartezeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe hinweisen. Im Bus Erklärungen leider meist vom Band. Wir hatten Glück und die Anlage eines Busses war defekt sodass wir Erklärungen eines Fremdenführer erhielten. Damit wir den letzten Bus in die Nähe unseres Hotels kriegen, hat unser Fahrer Donyell Harris sogar unsere Route mit seinen Kollegen abgestimmt. Eben super Service.

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Unternehmen bietet drei verschiedene Touren an (rot, gelb und blau). Alle drei führen duch interessante Gegenden und zu praktisch allen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. Es wird mit modernen Bussen gefahren und man muss bei den Einsteigepunkten nicht allzulange auf einen Bus warten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
“deutsche Stadtführung gleich Fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeder 2. Bus sollte mit deutscher Führung sein. Aber leider ist das nicht so. In den meisten Bussen ist die Anlage Defekt. Wir haben 7!!!!! Busse gehabt wo es keine deutsche Sprache gab.
Absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Fulda, Deutschland
“Mai 2013 3 Tage Washington D.C.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Meine Erfahrung mit den Sightseeing Busse, waren durch aus positiv, dass Personal der Busse waren immer sehr freundlich und haben die Sehenswürdigkeiten wirklich super gut erklärt. Jeder der mal die möglichkeit hat nach Washington zu kommen. Nimmt euch die Zeit mit den Bussen euch die Stadt anzusehen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Big Bus Tours Washington DC angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Bus Tours Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Bus Tours Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.