“super service” 5 von 5 Sternen

+1 877-332-8689
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 48*
oder mehr
Platz Nr. 57 von 157 Aktivitäten in Washington, D.C.
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Trotz Eiseskälte an vielen Haltestellen freundliche Mitarbeiter, die auf Wartezeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe hinweisen. Im Bus Erklärungen leider meist vom Band. Wir hatten Glück und die Anlage eines Busses war defekt sodass wir Erklärungen eines Fremdenführer erhielten. Damit wir den letzten Bus in die Nähe unseres Hotels kriegen, hat unser Fahrer Donyell Harris sogar unsere Route mit seinen Kollegen abgestimmt. Eben super Service.

Aufenthalt Januar 2014

Bern, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Unternehmen bietet drei verschiedene Touren an (rot, gelb und blau). Alle drei führen duch interessante Gegenden und zu praktisch allen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. Es wird mit modernen Bussen gefahren und man muss bei den Einsteigepunkten nicht allzulange auf einen Bus warten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
“deutsche Stadtführung gleich Fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeder 2. Bus sollte mit deutscher Führung sein. Aber leider ist das nicht so. In den meisten Bussen ist die Anlage Defekt. Wir haben 7!!!!! Busse gehabt wo es keine deutsche Sprache gab.
Absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Fulda, Deutschland
“Mai 2013 3 Tage Washington D.C.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Meine Erfahrung mit den Sightseeing Busse, waren durch aus positiv, dass Personal der Busse waren immer sehr freundlich und haben die Sehenswürdigkeiten wirklich super gut erklärt. Jeder der mal die möglichkeit hat nach Washington zu kommen. Nimmt euch die Zeit mit den Bussen euch die Stadt anzusehen.

Aufenthalt Mai 2013
Geislingen, Deutschland
“Big Bus = Big Waiting”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Big Bus bedeutete für uns vor allem Big Waiting. Schon der Tourbeginn stand unter keinem guten Stern. Erst nach 50 Minuten fuhr der Bus der Red Line an der Haltestelle Weißes Haus vor. Was für ein Fehlstart, wenn man nur einen Tag Zeit für Washington eingeplant hat. Ärgerlich, dass das anwesende Personal von Big Bus immer wieder versicherte, dass der Bus gleich kommen werde. Später haben wir erfahren, dass ein Bus wegen einer Panne ausgefallen ist.

Dies kommt wohl öfters vor, da wir am folgenden Tag sahen, wie an der gleichen Stelle eine lange Warteschlange einen Big Bus am Haken eines Abschleppwagens beobachtete.

Schon an der Union Station fuhr der dann endlich gekommene Bus nicht weiter, wir mussten in ein anderes Fahrzeug umsteigen. Es folgten weitere Zeitverluste. Regelmäßig dauerte es nach einer der Besichtigung sehr lange, bis der nächste Bus kam.

Höhepunkt war dann unser letzter Stopp in Arlington. Nach 40 minütiger Wartezeit im Gewitterregen trafen endlich 2 überfüllte Busse ein. Obwohl uns am Auskunftsschalter von Big Bus erklärt wurde, dass die Busse beim letzten Stopp um 18.00 Uhr nochmals alle Stationen abfahren fuhr unser Bus zunächst nur zum Washington Monument. Dort forderte der Fahrer alle Fahrgäste auf, den Bus in den strömenden Regen hinaus zu verlassen, da seine Schicht zu Ende sei. Erst der lautstarke Protest der Fahrgäste konnte ihn dazu bewegen, noch bis zur Haltestelle Weißes Haus zu fahren.

Fazit: Mit viel zu wenig eingesetzten Bussen kommt man mit Big Bus nicht weit. 118 Dollar für 2 Erwachsene und ein Kind für einen Tag sind dafür entschieden zu viel. Ein Taxi wäre günstiger gewesen und hätte uns viel Ärger erspart. Auch die angebliche deutschsprachige Reiseleitung via Headset ist eine Mogelpackung. Solange die teilweise schwer verständlichen Tourguides des Busunternehmens ihre Botschaften via Lautsprecher verkünden bleiben die Headsets still.

Auch die im Ticket enthaltenen Führungen und Eintritte sind relativ, da man diese wenn überhaupt aufgrund der langen Wartezeiten nur eingeschränkt wahrnehmen kann.

Bei unserem letzten Washington Trip haben wir mit den Trolley Bussen deutlich mehr gesehen. Die nervigen Wartezeiten waren bei diesem Anbieter praktisch nicht gegeben. Eigentlich hätten wir es wissen müssen: Never change a winning team!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Big Bus Tours Washington DC angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Bus Tours Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Bus Tours Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.