“Charmantes Hotel, reizende Gastgeber, tolle Umgebung” 5 von 5 Sternen

Embassy Circle Guest House
2224 R Street, NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Charmantes Hotel, reizende Gastgeber, tolle Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise zum ersten Mal in D.C. und somit auch zum ersten Mal im ECGH. Bei Planung der Reise haben wir ein B&B und kein Standardhotel einer internationalen Kette gesucht, da für uns der persönliche Kontakt zu den Menschen des Landes, das wir besuchen, essentieller Teil unserer Reise ist. Und wir waren begeistert.

Das ECGH ist ein ausgesprochen charmentes B&B. Die geschmackvolle und abwechslungsreiche Einrichtung wird bestimmt durch die exquisite Gemäldesammlung der herzlichen Gastgeber Laura und Raymond. Die Zimmer sind großzügig und individuell, die Betten phantastisch. Wir haben im obersten Stockwerk gewohnt. Es war absolut ruhig, lediglich die Lüftungsanlage ist hörbar, wir haben uns jedoch rasch daran gewöhnt.

Das ECHG liegt im Botschaftsviertel und somit einer sehr schönen, ruhigen und absolut sicheren Umgebung. In fußläufiger Entfernung finden sich wunderbare Restaurants, Bars und Cafes sowie Geschäfte. Die Metro Station ist ebenso schnell zu Fuß zu erreichen, auch nachts kann man sich im gesamten Umfeld völlig problemlos bewegen.

Laura, Raymond sowie die gesamte Belegschaft sind außergewöhnlich herzliche und charmante Gastgeber. Neben tollen Tipps und der Unterstützung bei Reservierungen von Restaurants und Veranstaltungen ist man besonders bemüht, die Gäste einander näher zu bringen. Neben tollen Gesprächen an der gemeinsamen Frühstückstafel mit Gästen aus allen Teilen der USA und diversen Teilen der Welt gibt es jeden Nachmittag eine Weinprobe mit ausgezeichneten Gewächsen aus aller Herren Länder. Ein besonderes Highlight erwartet den Gast, wenn Raymond Spezialitäten aus seiner alten Heimat serviert. Ein Genuß!

Wir empfehlen das ECGH allen netten, weltoffenen und kulturell interessierten Gästen, die Ihren Besuch in D.C. zu etwas besonderem machen wollen.

Marc & Deborah

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich kann mich grundsätzlich den positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor anschließen, die auch dazu geführt haben, dass wir bei unserem ersten Washingtonbesuch zwei Nächte hier verbracht haben.

Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück absolut lecker, Raymond und Laura sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage sehr schön.

Auch wurden wir während des Besuches sowohl für den Tagesausflug, für Nachts als auch bei der Abreise laufend mit kleinen Wasserflaschen versorgt, was wir als sehr angenehm empfunden haben - in anderen Hotels bei unserer Rundreise wollte man teilweise $ 8 pro Flasche !

Es gibt aber zwei Dinge, die wir persönlich nicht so schön fanden:
1. Es gibt eine zentrale Steuerung für die Belüftung und Temperatur und KEINE Klimaanlage
2. Im Flur vor den Zimmern (wohl die Zimmer mit zwei Betten) im Kellergeschoss ist die Belüftungsanlage, die man trotz geschlossener Zimmertür die ganze Zeit sehr deutlich hört ! Am besten Ohropax auf den Nachttisch legen.

Wenn man sich dieser beiden Punkte bewusst ist, ist das B&B uneingeschränkt zu empfehlen und zeichnet sich auch durch eine angenehme Lage aus. In Richtung Dupont Circle gibt es mehrere Restaurants und Lokale, die wir uneingeschränkt empfehlen können und man kann Abends problemlos einen gemütlichen Spaziergang durch den schönen Stadtteil machen und ist trotzdem innerhalb sehr kurzer Zeit bei den touristischen Hauptattraktionen Washingtons.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, wenn man keine zwei Betten benötigt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auf unserer Rundreisen waren wir im Juli 2013 für ein paar Nächte im Embassy Circle Guest House. Die Lage des B&B ist ideal für D.C. Alles ist leicht mit Metro, Bus oder zu Fuß zu erreichen.
Das Anwesen ist gepflegt und sehr ansprechend. Das Haus ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und alles ist extrem sauber. Man fühlt sich wirklich wie zuhause bei guten Freunden. Laura ist eine hervorragende Gastgeberin. Sie ist sehr symphatisch und hilfsbereit Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Schon beim Frühstück ergeben sich wunderbare Gespräche mit anderen Gästen. Sehr gut situierte Gäste scheinen das Haus zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man mit dem Mietwagen kommt, so wird einem dieser sicher geparkt (gegen Gebühr). Das Wohngebiet in dem sich das Embassy Circle befindet, Botschaftsviertel, ist sehr ansprechend und sicher. Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. Washington ist eine großartige Stadt, die viel bietet. Wir werde bei unserem nächsten Auffenthalt auf alle Fälle wieder ins Embassy Circle Guest House gehen. Darauf freuen wir uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In diesem Inn ist es nicht nur eine Phrase. Home away from home. Die Innkeeper, Laura und Raymond, sind wirklich wahre Könner Menschen zusammen zu führen. Beim Frühstück und zur Weinhour gibt es interessante Begegnungen und Gespräche. Bei köstlichem Essen und Wein. Alle Mitarbeiter sind ebenso freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer und das Haus sind in einem Topzustand. Die Lage ist perfekt. Jeden Abend kann man ein anderes besonderes Lokal aufsuchen und muss nie das Taxi oder Auto benutzen. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder hierhin zurückkommen und fahren nur ungern nach Manhattan weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt in diesem sehr persönlich und familiär geführten Gästehaus. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen und zu entspannen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Gastgeber Laura und Raymond und ihre Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Morgens wurden wir mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Auch haben wir die Gespräche beim Frühstück mit den anderen Hausgästen sehr genossen!
Das Gästehaus ist sehr zentral gelegen, U-Bahn-Station Dupont Circle ist in unmittelbarer Nähe, aber auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Als besonders angenehm haben wir auch den Transfer zum Flughafen mit dem Supershuttle-Bus empfunden. Wurde per Internet vorbestellt und hat sehr gut geklappt, dank der Info duch die Gastgeber!.
Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Als Familie mit zwei Teenagern haben wir unsere vierwöchtige USA-Reise in Washington begonnen und sind bei Laura und Raymond Saba im Embassy Circle House abgestiegen. Ein absoluter Glücksfall, wie sich sofort herausstellen sollte. Unsere Gastgeber haben uns zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Angela sofort herzlichst aufgenommen. Unser Zimmer war erstklassig und die Betten von einer aussergewöhnlichen Qualität. Das Haus der Sabas ist ein Juwel, das zudem an bester Lage steht, einen Steinwurf vom wunderschönen Georgetown mit seinen vielen guten Restaurants und Läden entfernt und in Laufdistanz von vielen Sehenswürdigkeiten. Unsere Jungs genossen ganz besonders die wunderbaren Cookies und Brownies, die zur Teezeit bereit standen, und wir die höchst interessanten Gespräche mit den anderen Gästen beim Frühstück oder bei einem Glas Wein zum Apéro. Selbstverständlich erhielten wir beste Restaurant- und Besichtigungstipps, so dass unser Washington-Aufenthalt ein grosser Erfolg wurde und uns in allerbester Erinnerung bleiben wird. Herzlichsten Dank!! David und Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Service und Personal waren super. Frühstuck wurde wie bei allen B&Bs zusammen eingenommen und man konnte mit anderen Gästen sich unterhalten, was wirklich abwechslungsreich und gut war. hotel liegt im botschafterviertel. Hotel ist mit WiFi ausgestattet, was wirklich noch nicht mal in einigen guten hotels kostenlos vorhanden ist. Sehr gemütlich eingerichtet und sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier bleiben wenn ich in Washington bin. 1A !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Embassy Circle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Circle Guest House

Anschrift: 2224 R Street, NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 49 Pensionen in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Circle Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Circle Guest House Washington, D.C., DC
Embassy Circle Guest House Hotel Washington Dc

Wenn Sie Embassy Circle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.