“Top Plazierung mehr als bestätigt” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Top Plazierung mehr als bestätigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis, dass wir bei bisher fünf Reisen in die USA erlebt haben.
Das Gästehaus ist eine sorgfältig und geschmackvoll renovierte und ausgestatte alte Villa mit 10 Zimmern im Botschaftsviertel.
Das Zimmer konnte in Größe und Ausstattung mit einem fünf Sterne Hotel mit halten.
Die Besitzer Laura und Raymond Saba und ihre Mitarbeiterinnen Ingrid und Nelly sind sehr freundlich,aufmerksam und außerordentlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das ging soweit, dass Raymond uns in die Innenstadt gefahren hat, um uns den kurzen Weg zur U-Bahn bei Regenwetter zu ersparen.
Laura und Raymond sorgen für eine sehr kommunikative Atmospähre. Wir lernten alle Gäste kennen und zum Frühstück und zur "Wein und Snack"-Stunde am Abend ergaben sich immer lebhafte Gespräche und Diskussionen mit internationalen Gästen und Gästen aus allen Teilen Amerikas.
Das Haus hat wireless Internetzugang. Ein Internetzugang für Gäste ohne PC, Zeitungen und Bücher stehen zur Verfügung. Es ist Politik des Hauses, dass es kein TV auf den Zimmern gibt. Wir fanden das wohltuend und haben es nicht vermisst.

Fazit: Eine außergewöhnlich angenehme und freundliche Atmosphäre, ein sehr schönes Haus mit geschmackvoll eingerichteten großen Zimmern. Das embassy circle steht zu Recht ganz vorn bei den Empfehlungen für Washington hier im Trip Adviser. Wenn wir nochmal nach Washington kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es war mein erster Besuch in Washington DC und ich reiste zu einer Konferenz und Job Interviews. Laura und Raymond hießen mich herzlich willkommen, waren mit stets hilfreich und ließen mich die Nervösität schnell vergessen. In den großen, gemütlichen und sehr sauberen Zimmern sind keine TVs, dafür hat man im Haus Internetanschluss und ein Gast PC steht auch zur Verfügung. Ideal also, wenn man arbeiten will. Ich fühlte mich sehr verwöhnt und wirklich eher wie bei Freunden zuhause. Am frühen Abend wird zu Wein geladen und zum Frühstück gibt es glücklicherweise nicht das amerikanische warme Frühstück mit Speck und Ei, sondern Müsli, Obstsalat, Käse, Lachs, Pastry etc. alles sehr lecker! Am großen Tisch sitzt man mit anderen Hausgästen zusammen und wird von Laura nett den anderen vorgestellt. So kommt man schnell in Kontakt, gerade als Alleinreisende, es bleibt aber zurück haltend und nicht zu aufdringlich. Jeden Tag wird das Zimmer gemacht (was ich nicht von jedem B&B kenne) und das Personal ist sehr freundlich. Das Haus ist neu renoviert und im eleganten US Antik Stil eingerichtet. Neben dem Frühstücksraum gibt es ein Kaminzimmer mit Zeitungen und Zeitschriften, Büchern und Reisetips zu DC. Die Gegend ist sehr schön, zwischen allen Botschaftsgebäuden recht elegant und die Metro gleich um die Ecke. Aber auch fussläufig sind die Sehenswürdigkeiten schnell zu entdecken. Aufgrund der Lage, Ausstattung und Sauberkeit erreicht das B&B bei mir bereits Höchstpunkte. Auf der persönlichen Ebene haben Laura und Raymond auch Höchstpunkte verdient, sie kümmerten sich wirklich rührend um mich und schenkten mir sogar Sonntag noch Tickets zu einem wunderbaren Piano Konzert, da sie selber nicht gehen konnten. Die anderen Gäste waren meist Amerikaner (Anwälte, Familien von Mitarbeitern der Weltbank oder Pärchen auf Stadterkundung).

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Circle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Circle Guest House

Anschrift: 2224 R Street, NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 33 Pensionen in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Circle Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Circle Guest House Washington, D.C., DC
Embassy Circle Guest House Hotel Washington Dc

Wenn Sie Embassy Circle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.