“Sehr gut geführtes Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Circle Guest House

Embassy Circle Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Circle Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2224 R Street, NW, Washington, D.C., DC 20008   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nürnberg
“Sehr gut geführtes Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt in diesem sehr persönlich und familiär geführten Gästehaus. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen und zu entspannen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Gastgeber Laura und Raymond und ihre Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Morgens wurden wir mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Auch haben wir die Gespräche beim Frühstück mit den anderen Hausgästen sehr genossen!
Das Gästehaus ist sehr zentral gelegen, U-Bahn-Station Dupont Circle ist in unmittelbarer Nähe, aber auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Als besonders angenehm haben wir auch den Transfer zum Flughafen mit dem Supershuttle-Bus empfunden. Wurde per Internet vorbestellt und hat sehr gut geklappt, dank der Info duch die Gastgeber!.
Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Als Familie mit zwei Teenagern haben wir unsere vierwöchtige USA-Reise in Washington begonnen und sind bei Laura und Raymond Saba im Embassy Circle House abgestiegen. Ein absoluter Glücksfall, wie sich sofort herausstellen sollte. Unsere Gastgeber haben uns zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Angela sofort herzlichst aufgenommen. Unser Zimmer war erstklassig und die Betten von einer aussergewöhnlichen Qualität. Das Haus der Sabas ist ein Juwel, das zudem an bester Lage steht, einen Steinwurf vom wunderschönen Georgetown mit seinen vielen guten Restaurants und Läden entfernt und in Laufdistanz von vielen Sehenswürdigkeiten. Unsere Jungs genossen ganz besonders die wunderbaren Cookies und Brownies, die zur Teezeit bereit standen, und wir die höchst interessanten Gespräche mit den anderen Gästen beim Frühstück oder bei einem Glas Wein zum Apéro. Selbstverständlich erhielten wir beste Restaurant- und Besichtigungstipps, so dass unser Washington-Aufenthalt ein grosser Erfolg wurde und uns in allerbester Erinnerung bleiben wird. Herzlichsten Dank!! David und Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Service und Personal waren super. Frühstuck wurde wie bei allen B&Bs zusammen eingenommen und man konnte mit anderen Gästen sich unterhalten, was wirklich abwechslungsreich und gut war. hotel liegt im botschafterviertel. Hotel ist mit WiFi ausgestattet, was wirklich noch nicht mal in einigen guten hotels kostenlos vorhanden ist. Sehr gemütlich eingerichtet und sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier bleiben wenn ich in Washington bin. 1A !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Bei unserem ersten Tripp in die USA hat es uns als dritte Station, nach Boston und New York, nach Washington verschlagen, und diese Unterkunft hat uns wirklich einen würdigen Abschluss der Reise beschert! Wir haben uns in diesem ganz liebevoll, mit viel Stil und Geschmack, gestalteten Haus sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber schaffen eine herrliche Atmosphäre aus Service, Hilfsbereitschaft und familiärer Zugehörigkeit ohne dabei aufdringlich zu sein. Toll, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis, dass wir bei bisher fünf Reisen in die USA erlebt haben.
Das Gästehaus ist eine sorgfältig und geschmackvoll renovierte und ausgestatte alte Villa mit 10 Zimmern im Botschaftsviertel.
Das Zimmer konnte in Größe und Ausstattung mit einem fünf Sterne Hotel mit halten.
Die Besitzer Laura und Raymond Saba und ihre Mitarbeiterinnen Ingrid und Nelly sind sehr freundlich,aufmerksam und außerordentlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das ging soweit, dass Raymond uns in die Innenstadt gefahren hat, um uns den kurzen Weg zur U-Bahn bei Regenwetter zu ersparen.
Laura und Raymond sorgen für eine sehr kommunikative Atmospähre. Wir lernten alle Gäste kennen und zum Frühstück und zur "Wein und Snack"-Stunde am Abend ergaben sich immer lebhafte Gespräche und Diskussionen mit internationalen Gästen und Gästen aus allen Teilen Amerikas.
Das Haus hat wireless Internetzugang. Ein Internetzugang für Gäste ohne PC, Zeitungen und Bücher stehen zur Verfügung. Es ist Politik des Hauses, dass es kein TV auf den Zimmern gibt. Wir fanden das wohltuend und haben es nicht vermisst.

Fazit: Eine außergewöhnlich angenehme und freundliche Atmosphäre, ein sehr schönes Haus mit geschmackvoll eingerichteten großen Zimmern. Das embassy circle steht zu Recht ganz vorn bei den Empfehlungen für Washington hier im Trip Adviser. Wenn wir nochmal nach Washington kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es war mein erster Besuch in Washington DC und ich reiste zu einer Konferenz und Job Interviews. Laura und Raymond hießen mich herzlich willkommen, waren mit stets hilfreich und ließen mich die Nervösität schnell vergessen. In den großen, gemütlichen und sehr sauberen Zimmern sind keine TVs, dafür hat man im Haus Internetanschluss und ein Gast PC steht auch zur Verfügung. Ideal also, wenn man arbeiten will. Ich fühlte mich sehr verwöhnt und wirklich eher wie bei Freunden zuhause. Am frühen Abend wird zu Wein geladen und zum Frühstück gibt es glücklicherweise nicht das amerikanische warme Frühstück mit Speck und Ei, sondern Müsli, Obstsalat, Käse, Lachs, Pastry etc. alles sehr lecker! Am großen Tisch sitzt man mit anderen Hausgästen zusammen und wird von Laura nett den anderen vorgestellt. So kommt man schnell in Kontakt, gerade als Alleinreisende, es bleibt aber zurück haltend und nicht zu aufdringlich. Jeden Tag wird das Zimmer gemacht (was ich nicht von jedem B&B kenne) und das Personal ist sehr freundlich. Das Haus ist neu renoviert und im eleganten US Antik Stil eingerichtet. Neben dem Frühstücksraum gibt es ein Kaminzimmer mit Zeitungen und Zeitschriften, Büchern und Reisetips zu DC. Die Gegend ist sehr schön, zwischen allen Botschaftsgebäuden recht elegant und die Metro gleich um die Ecke. Aber auch fussläufig sind die Sehenswürdigkeiten schnell zu entdecken. Aufgrund der Lage, Ausstattung und Sauberkeit erreicht das B&B bei mir bereits Höchstpunkte. Auf der persönlichen Ebene haben Laura und Raymond auch Höchstpunkte verdient, sie kümmerten sich wirklich rührend um mich und schenkten mir sogar Sonntag noch Tickets zu einem wunderbaren Piano Konzert, da sie selber nicht gehen konnten. Die anderen Gäste waren meist Amerikaner (Anwälte, Familien von Mitarbeitern der Weltbank oder Pärchen auf Stadterkundung).

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Circle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Circle Guest House

Anschrift: 2224 R Street, NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 33 Pensionen in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Circle Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Circle Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Circle Guest House Washington, D.C., DC
Embassy Circle Guest House Hotel Washington Dc

Wenn Sie Embassy Circle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.