“NBA und NHL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verizon Center

Verizon Center
601 F Street, NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)
Automated Phone: (202) 628-3200 Receptionist: (202) 661-5000 TTY: (202) 661-5066
Art: Kongresszentren, Arenen & Stadien, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Reiseressourcen
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“NBA und NHL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Verizon Centre habe ich großartige Spiele im Profi-Basketball und -Eishockey gesehen. Die Stimmung unterscheidet sich ganz schön von deutschen Profiligen - etwa im Vergleich zur Bundesliga. Man sieht hier Sportspiele eher als Unterhaltungswettbewerb, gleichwohl sind die Washingtoner natürlich ihren Teams Capitals (Hockey) und Wizards (Basketball) frenetisch zujubeln, wenn sie treffen. Das Stadion lässt sich großartig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Unbedingt ansehen!

• Indonesisch zuerst
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Hockey Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tolle Arena mitten in Downtown Washington, DC. Wegen Übernachtung in der Nähe kann ich keine Aussage zu den Parkmöglichkeiten sagen. Sehr bequeme Sitze und Serice, Verpflegung und Fanshop sind klasse. War ein super Spiel einer überragenden Mannschaft mit absoluten Weltstars. Das Publikum geht begeisternd mit, ungewöhnlich für USA. Der krönende Abschluss eine super Tags in DC.