“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Virginia
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich war seit der Eröffnung bereits ein paar Mal in diesem Hotel und ich bin total begeistert. Ich bin sehr wählerisch wenn es um Hotels geht, vor allem das Bad muss okay sein. In diesem Hotel gibt es aber nichts auszusetzen. Das Hotel war brandneu als ich zum ersten Mal dort war und als ich ein paar Monate wieder dort übernachtete, war immer noch alles in einem makellosen Zustand. Ich werde heute wieder dort absteigen. Es stimmt, das Viertel dort ist nicht das tollste, aber ich habe mich dort auch noch nie bedroht gefühlt oder etwas in der Richtung gehört. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wenn es so sauber und gut bleibt wie zurzeit, dann werde ich weiter dort absteigen.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard

Anschrift: 140 L Street, SE, Washington, D.C., DC 20003
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 57 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington d.c.
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington, D.C., DC
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Hotel Washington Dc
Courtyard Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Courtyard Washington Dc
Washington Dc Courtyard
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.