“Hotel für kurzer Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   900 10th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20001   |
Pauschalangebot
Basel, Switzerland
“Hotel für kurzer Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wie machten zu dritt einen Städtetrip nach Washington. Das Hotel war super zentral, sehr sauber und das Zimmer war grosszügig (riesiges Doppelbett und ein grosses Bettsofa). Das Gratis-Frühstück war iO, jedoch zu überfüllt mit anderen Gästen. Man musste sehr lange anstehen. Die HappyHour nutzten wir ebenfalls. Das Abendessen im Hotelrestaurant war leider nicht sehr gut. Das Personal im Hotel war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren im April 2010 während einer USA-Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel macht von außen bereits einen sehr guten Eindruck und liegt wirklich günstig im Herzen von Washington. Alle Attraktionen auf der Mall können bequem zu Fuß erreicht werden. Rund um das Hotel gibt es auch zahlreiche Restaurants und Bars, so daß man auch abends etwas unternehmen kann. Parken kann man relativ teuer beim Hotel, wobei wir uns für einen öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite entschieden haben (Achtung: Ticket gibt es bei der Einfahrt an der Schranke. Man hat versucht uns beim Einbiegen bereits ein Prepaid-Ticket zu verkaufen, was uns zum Glück komisch vorkam.). Der Service ist sehr gut im Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Der Schlafraum ist durch eine Tür vom Wohnraum getrennt. Alles entsprach der Beschreibung des Hotels auf der Webseite. Ein Fitneßraum kann auch genutzt werden. Im Preis ist ein Frühstücksbuffet enthalten, daß wirklich umfangreich ist. Leider war das Hotel während unseres Besuchs sehr voll (-> Cherryblossom-Festival!!!), so daß sich sehr lange Schlangen beim Frühstück gebildet haben, was ich in Hiltons nicht gewohnt bin und was wirklich lästig war. Abends gibt es noch eine Managers-Reception, bei der kostenlos Getränke und Snacks gereicht werden.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Viele Grüße,
Geniex

• Aufenthalt April 2010, Paar
Norfolk, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs und würden viel laufen, deswegen brauchten wir ein sicheres Hotel mit einer zentralen Lage und dieses Hotel war genau richtig. Es liegt nur wenige Blocks vom Weißen Haus entfernt (wir gingen höchstens 15 Min.) und von der U-Bahn (fast gegenüber auf der anderen Straßenseite) im Grand Hyatt.

Parken: Parkdienst waren $30/Tag.

Jeder der Angestellten war sehr freundlich, die Zimmer hatten eine tolle Größe (keine Aussicht). Wir waren vom Pool begeistert, besonders das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück und die Happy Hour am Abend waren sehr gut - natürlich gab es Warteschlangen, aber man musste deswegen nicht ständig auf die Uhr schauen oder mit dem Fuß auf den Boden klopfen. Wir hatten vorgehabt, im Grand Hyatt zu übernachten, aber für denselben Preis bekamen wir hier zusätzlich ein vollständiges, tolles Frühstück und die Happy Hour am Abend (man bekommt unbegrenzt Drinks - man brauchte nur danach zu rufen) und man kann die Drinks ins Zimmer mitnehmen. Hinweis: Man bekommt nur einen Drink pro Person, d.h. man kann keinen Drink für jemand anderen mitnehmen.

Kinderbetten: Sie sind SEHR alt, noch aus der alten Schule, aus Metall, hohe, nicht-einstellbare Gitter, auf Rädern und sehr laut - man sollte sein eigenes tragbares Kinderbett mitnehmen. Sie geben einem Bettwäsche, wenn man keine mitgenommen hat.

Beste Alternative, um rum zu kommen: Man sollte mit der U-Bahn zur Union Station fahren, dort die TourMobile (NICHT Old Town Trolley)-Tickets für €27/Tag kaufen und kann dann den ganzen Tag damit fahren (bis 16:30 Uhr).

Wir fuhren den gesamten Kreis (ca. 1,5 h), stiegen aus und wieder zu, wo es uns gefiel.

Die Busse sind ein wenig älter als die Old Town Trolleys, sie halten aber an ähnlichen Plätzen und kosten $8 weniger.

Und man kann durch den Arlington National Friedhof gehen, was den Weg verkürzt, was an einem heißen Tag ganz angenehm ist.

Restaurant: Man MUSS ins Granville Moores gehen, aber nicht wegen der Köche, die man in der Kochsendung Throwdowns mit Bobby Flay sieht, sondern wegen der Atmosphäre und der unglaublichen Auswahl an Bier, es gab auch mein Lieblingsbier - Belgian Fruit Beer (Belgisches Obstbier). Das Essen war hervorragend, unglaublich viele Leute waren hier. Wir fuhren vom Hotel, ca. 5 Min. die Straße runter ... schäbige Nachbarschaft, aber viele Parkplätze (auf der Straße) direkt vor dem Hotel und in diesem Fall auch sicher. Ich würde aber davon abraten, in den Seitenstraßen zu parken. Man findet das Hotel nicht sehr leicht, es liegt sehr versteckt.

Wir fragten einige Leute, während wir direkt davor standen, aber sie sagten, dass passiert die ganze Zeit.

Das Hotel ist TOLL.

In einigen Wochen werden wir wieder hier übernachten. Es ist modern und sauber, die Angestellten waren toll, die Lage, das Frühstück und der Alkohol waren sehr gut. Wir können uns nicht beschweren.

Eagle Pass, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Vom Embassy Suites kommt man zu allen Plätzen in D.C. Vom nationalen Flughafen sind es 15 Minuten mit dem Taxi ($17,50). Das Hotel und die Zimmer sind typisch für das Embassy Suites. Auch hier wird das Frühstück auf Wunsch zubereitet und auch der Empfang des Geschäftsführers - wofür das Embassy Suites bekannt ist - findet jeden Abend statt. Das Hotel ist in der Nähe Chinatowns sowie der blauen, orangenen und roten U-Bahn-Linie. Die U-Bahn-Station ist drei Blocks weiter im Hyatt. Das Ford's Theater und das Hard Rock Café sind nur drei oder vier Blocks entfernt. Wir sind Tag und Nacht zu Fuß unterwegs gewesen und hatten nie Probleme mit Landstreichern. Einige unserer Bekannten übernachteten im Renaissance, ca. einen Block entfernt, und deren Ansicht nach war das Embassy sehr viel besser.

titusville
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel war großartig. Das Hotel war sauber, die Zimmer waren wirklich groß und die Betten gemütlich. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war super, aber das Gedränge war immer groß. Für unsere 5-köpfige Familie war die Zeit im Hotel ein großartiges Erlebnis.

Southfield, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, im Preis mit drin, war super. Die Auswahl war groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim „Manager’s Special“ wurden qualitativ hochwertige Getränke serviert. Zum Convention Center konnte man laufen. Eine ruhige Gegend. Fragen Sie aber trotzdem nach einem Zimmer, dass nicht zur Baustelle raus ist. Ich hatte so ein Zimmer und hatte so einen ruhigen, friedlichen Aufenthalt dort. Bringen Sie auch Ihren eigenen Wecker mit. Man braucht schon Ingenieursfähigkeiten und einen Schraubenzieher, um die Zeit des Radioweckers im Zimmer einzustellen. Das ist auch das Einzige, was ich auszusetzen hätte. Die Mattratzen waren auch sehr komfortabel. Und großartige Zimmermädchen!
DJ

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich übernachtete hier zum Silvesterwochenende 2006-7 und war begeistert! Für diesen Preis gibt es nichts besseres. Die Zimmer sind super sauber, sehr modern, vollständig eingerichtet und komfortabel. Das Bett ist himmlisch; es ist großartig für den Rücken.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Warteschlange war immer lang, aber die Köche, die nach Wunsch kochten, kochten so schnell und waren so höflich, dass wir das Gedränge vergessen konnten. Das Restaurantpersonal war eine wirklich fleißige und höfliche Gruppe. Jeden Abend gab es auch einen großartigen Empfang des Hotelmanagers mit vielen Snacks, Bier, Cocktails und Wein. Nach einem langen Tag auf den Beinen hat das wirklich gut getan.

Das Hotel ist ca. 3-4 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt - ein großartiger Ausgangspunkt, da hier alle U-Bahn-Linien halten. Man kann zum Einkaufszentrum laufen oder mit der U-Bahn zwei Stationen fahren.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hampton Inn Washington, DC - Convention Center
Hampton Inn Washington, DC - Con ...
Nr. 50 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 70 von 136 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 34 von 136 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Embassy Suites by Hilton Chevy Chase Pavilion
Embassy Suites by Hilton Chevy C ...
Nr. 11 von 136 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 27 von 136 in Washington, D.C.
Homewood Suites Washington, DC
Nr. 57 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Anschrift: 900 10th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Washington-Convention Hotel Washington d.c.
Embassy Suiten Washington-Convention Center
Embassy Suites By Hilton Washington-Convention Center Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Hotel Washington Dc
Embassy Suites Washington Dc
Washington Dc Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.