“Großartiges Personal und Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu American Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington, D.C. suchen?
American Guest House
2005 Columbia Rd NW, Washington, D.C., DC 20009 (Dupont Circle)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Personal und Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir stiegen hier während einer Geschäftsreise ab, da alle anderen Hotels in der Gegend ausgebucht waren. Was für ein Glück! Es war billiger als das Hotel, in dem wir vorher einmal waren und jeder der Angestellten dort war hilfsbereit. Es wird dort ein Frühstück serviert mit Eiern, Käse, Obstsalat, Bagels, Toast, Cerealien, Saft, Kaffee, Tee usw. Es wurde dort auch, wie heutzutage eigentlich überall üblich, täglich das Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt (wenn man es nicht wünscht, muss man sie darauf aufmerksam machen). Es war sehr ruhig und elegant dort, ideal für Familien, müde Geschäftsreisende und Touristen, die sich ein wenig verwöhnen lassen und mit dem Personal ein lockereres Verhältnis haben wollten (man musste aber selbst ein Gespräch mit ihnen beginnen, vielleicht aus Respekt vor der Privatsphäre, aber das Personal war wirklich freundlich und immer für einen Plausch zu haben). Es ist aber kein Ort für Leute, die gerne Party machen oder bis spät in die Nacht unterwegs sind. Ab 22 Uhr herrscht dort Nachtruhe und dann sind auch keine anderen Gäste mehr auf dem Zimmer erlaubt.

Sie waren bereits im American Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Guest House

Anschrift: 2005 Columbia Rd NW, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 11 von 49 Pensionen in Washington, D.C.
American Guest House Washington, D.C., DC
American Guest House b&b
American Guest House Hotel Washington Dc

Wenn Sie American Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
American Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten