“es stimmte alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKA White House

AKA White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKA White House
4.0 von 5 Hotel   |   1710 H Street NW, Washington, D.C., DC 20006 (Dupont Circle)   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“es stimmte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

3 Nächte haben wir hier verbracht. sehr gute Lage. Fast alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer ( Appartement ) modern, funktionell, sauber, großzügig eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In der Lobby empfängt einen der leichte Gas-Geruch des künstlichen Kamins, nicht eben gemütlich. Frostig ist und bleibt auch die eine ältere Dame am Front Desk, die selbst beim Auschecken nicht mal 20 Dollar für Trinkgelder wechseln will ("Wir haben hier keinerlei Bargeld").
Das Apartment wird für drei Personen offeriert, hat aber nur ein Kingbed und bietet somit lediglich Platz für zwei. Ein Extrabett kostet 125 Dollar pro Nacht. Das Apartment ist sehr sauber und geräumig, wird aber pro Woche nur einmal geputzt (mehr ist nur mit Aufpreis erhältlich). Es fehlt ein Arbeitsplatz und brauchbares Licht. Wer im Bett lesen will, nimmt am besten eine Taschenlampe mit. Im Bad fehlt es an einem Schminkspiegel (mit Licht), aber auch an Kleenex (eigentlich Standard in jedem Hotel). Unangenehm waren die spätabendlichen Gerüche von Fisch oder Zwiebeln aus Nachbarwohnungen, die durch die Lüftungsschächte von Bad und Toilette ins Schlaf- und Wohnzimmer drangen (das Schlafzimmer hat kein Fenster).
Erfreulich war dagegen der eigene Waschturm mit Tumbler und Waschmaschine.
Das AKA gibt zwar als Standort Foggy Bottom an. Doch es liegt in relativ steriler Umgebung, Restaurants und Lebensmittelläden fehlen. Zum Foggy Bottom sind es zu Fuss 20. 25 Minuten, per Bus (alle zehn MInuten) ca. 7, 8 Minuten.
Unbedingt auf die Annulationsbedingungen achten. In meinem Fall waren es nicht die üblichen 24 Stunden, sondern geschlagen sieben Tage! Bookings.com behauptete, das seien die Bedingungen von AKA. AKA dagegen behauptete, das seien die Konditionen von Bookings.com. Als ich meinen Aufenthalt von ursprünglich sieben auf fünf Tage reduzieren wollte, war das nicht mehr möglich. Ich musste eine nicht genutzte Extranacht zahlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Arpartment mit Küche.Zimmer 401.
Um die Ecke war auch ein ganz toller Bäcker, sodaß wir morgens frische Brötchen hatten.
Es ist alles sehr sauber und modern eingerichtet. 4 Punkte, weil das Hotel keine Fenster zum öffnen hat und es etwas laut war.
Die Restaurantempfehlungen von der Rezeption waren auch sehr gut und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die letzte Station unserer Rundreise war das Aka White House in Washington. Per Internet in Deutschland gebucht, war der Aufenthalt hier einer der Höhepunkt unserer Reise. Das two- bedroom-apartment ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten absolute Ruhe und wurden weder aus dem Hotel noch durch Straßenlärm gestört. Der Reinigungsservice auch für die Küche wird jeden Tag durchgeführt. Die Lage ist bestechend, da viel zu Fuß zu erreichen ist und die Hop-on Hop-off Bushaltstelle praktisch neben dem Weißen Haus liegt.
Besonders hervorzuheben ist der Service, den dieses Hotel bietet. Per e-mail hat mich ein Mitarbeiter des Hotels eine Woche vor unserer Ankunft angeschrieben und seine Hilfe für Reservierungen, Tickets, Transport und ähnliches angeboten. Vor Ort wurden wir dann von Thao und den Mitarbeitern am front desk hervorragend und individuell betreut.
Thank you Thao, without your help we would have missed our plane!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nähe Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir verbrachten vier Tage in diesem schönen Hotel, welches für unsere Zwecke ideal war. Gemietet hatten wir genau genommen nicht zwei Hotelzimmer, sondern ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem geräumigen Wohnraum mit Küchenzeile (amerikanischer Kühlschrank, Ceranherd, Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine). Die Einrichtung war geschmackvoll und gefiel uns sehr, weshalb wir uns sehr wohl fühlten. Zum Weißen Haus waren es nur wenige hundert Meter. In der Nähe befinden sich eine Reihe von Restaurants, Coffee-Shops etc.. Nur am Wochenende (Samstag und Sonntag) werden die Bürgersteige "hochgeklappt". Dann gibt es im AKA auch kein Frühstück (welches ohnehin nur klein und sehr "continental" ist). Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, worüber wir sehr dankbar waren, denn Washington, D.C. war in diesen Tagen von einer Hitzewelle betroffen.
Wen es interessiert: In der dem Hotel direkt benachbarten Tiefgarage kann für 25,-- US-Dollar pro Tag ein Parkplatz angemietet werden und ist Tag und Nacht zugänglich. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten ist ein Besuch von Georgetown unbedingt zu empfehlen. Dort gibt es viele tolle Geschäfte und Restaurants, die auch am Wochenende geöffnet sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 8 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 10 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 35 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im AKA White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA White House

Anschrift: 1710 H Street NW, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 39 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKA White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKA White House Washington, D.C., DC
Aka White House Hotel Washington Dc
Aka White Hotel

Wenn Sie AKA White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.