“Geheimtip in Washington” 5 von 5 Sternen

1710 H Street NW, Washington, D.C., DC 20006 (Dupont Circle)   |
Hannover, Deutschland
“Geheimtip in Washington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die letzte Station unserer Rundreise war das Aka White House in Washington. Per Internet in Deutschland gebucht, war der Aufenthalt hier einer der Höhepunkt unserer Reise. Das two- bedroom-apartment ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten absolute Ruhe und wurden weder aus dem Hotel noch durch Straßenlärm gestört. Der Reinigungsservice auch für die Küche wird jeden Tag durchgeführt. Die Lage ist bestechend, da viel zu Fuß zu erreichen ist und die Hop-on Hop-off Bushaltstelle praktisch neben dem Weißen Haus liegt.
Besonders hervorzuheben ist der Service, den dieses Hotel bietet. Per e-mail hat mich ein Mitarbeiter des Hotels eine Woche vor unserer Ankunft angeschrieben und seine Hilfe für Reservierungen, Tickets, Transport und ähnliches angeboten. Vor Ort wurden wir dann von Thao und den Mitarbeitern am front desk hervorragend und individuell betreut.
Thank you Thao, without your help we would have missed our plane!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Nähe Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir verbrachten vier Tage in diesem schönen Hotel, welches für unsere Zwecke ideal war. Gemietet hatten wir genau genommen nicht zwei Hotelzimmer, sondern ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem geräumigen Wohnraum mit Küchenzeile (amerikanischer Kühlschrank, Ceranherd, Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine). Die Einrichtung war geschmackvoll und gefiel uns sehr, weshalb wir uns sehr wohl fühlten. Zum Weißen Haus waren es nur wenige hundert Meter. In der Nähe befinden sich eine Reihe von Restaurants, Coffee-Shops etc.. Nur am Wochenende (Samstag und Sonntag) werden die Bürgersteige "hochgeklappt". Dann gibt es im AKA auch kein Frühstück (welches ohnehin nur klein und sehr "continental" ist). Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, worüber wir sehr dankbar waren, denn Washington, D.C. war in diesen Tagen von einer Hitzewelle betroffen.
Wen es interessiert: In der dem Hotel direkt benachbarten Tiefgarage kann für 25,-- US-Dollar pro Tag ein Parkplatz angemietet werden und ist Tag und Nacht zugänglich. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten ist ein Besuch von Georgetown unbedingt zu empfehlen. Dort gibt es viele tolle Geschäfte und Restaurants, die auch am Wochenende geöffnet sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im AKA White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA White House

Anschrift: 1710 H Street NW, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Familienhotels in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKA White House Washington, D.C., DC
Aka White House Hotel Washington Dc
Aka White Hotel

Wenn Sie AKA White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.