“Unerlaufbar viel Kunst” 4 von 5 Sternen

Hamburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unerlaufbar viel Kunst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren einen ganzen Tag lang in diesem wundervollen Museum. Dennoch viel zu wenig Zeit, um die unterschiedlichen Epochen und Tausende Gemälde gebührend Zeit zu widmen. Das Museum beschränkt sich ausschließlich auf amerikanische Kunst. Wer nach dem Besuch hier noch sagt: "Amerika hat Kultur?" hat nicht genau hingesehen. Denn das Museum verdeutlicht die regionale kulturelle - häufig tiefgehende - Vielfalt dieses Landes. Eindrucksvoll waren für mich die überdimensionalen Ölportäts der einzelnen US-Präsidenten, die in den jeweiligen Amtszeiten entstanden sind.

Reisende, die sich Smithsonian American Art Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian American Art Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smithsonian American Art Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.