“Für Familien großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom

Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom
3.0 von 5 Hotel   |   801 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
nj
“Für Familien großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren gerade im Doubletree (mit zwei kleinen Kindern) und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Es liegt 1 1/2 Blöcke von der Metro entfernt, man kann nach Georgetown laufen, zum Lincoln Memorial und zu vielen kinderfreundlichen Restaurants. Das Hotel hat einen Pool auf den Dach (wo es morgens noch ein wenig zu kalt war), eine voll ausgestattete Küche, ein separates Schlafzimmer mit einem zweiten Fernseher, wir konnten also noch fernsehen, wenn unsere Kinder schon im Bett waren. Wir können es jedem empfehlen, der mit kleinen Kindern unterwegs ist.

mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich bin wegen einen Familiennotfalls in diesem Hotel. Es ist komfortabel, sauber und hat gutes Personal. Die Küchen sind riesig. Die Straße hoch gibt es einen Seven Eleven, einen Safeway und die Straße runter am Watergate eine CVS Drogerie. Großartige Lage. Ich würde wieder hier absteigen. Die Lage ist super, ich schaue gerade von unserem Zimmer im 10. Stock auf Watergate, den Kennedy Center, den Hudson River und die Brücke. Man kann auch Flugzeuge sehen, die auf dem Flughafen Ronald Reagan landen. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet nur 15$.

Sie waren bereits im Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom

Anschrift: 801 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom Washington, D.C.

Wenn Sie Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.