“Riesenzimmer” 5 von 5 Sternen

Free Breakfast
Frankfurt
“Riesenzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer waren groß, sauber und sehr gut eingerichtet. Die Lage ist optimal - wenige Gehminuten vom Capitol entfernt. Das Frühstück ist amerikanisch mit guter Auswahl. Der Internetanschluss ist im Zimmer kostenlos dabei - Kaffee ebenfalls. Unter der Woche gibt es zum Teil kostenloses Abendessen, das einen Besuch im Restaurant überflüssig macht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Sehr schönes Marriott mit geräumigen Zimmer in ruhiger Lage unweit der National Mall. Zum Capitol sind es ca. 10min zu Fuss, zur U-Bahn 3min. Direkt gegenüber des Hotels ist das NASA-Gebäude. Dank priceline um läppische 70$ inkl. Tax/Nacht bekommen ;)
Der hoteleigene Pool (kalt, brr) samt heißem Jacuzzi war sehr nett, auch die paar Fitnessgeräte sahen brauchbar aus.

Lediglich das hauseigene Parkhaus ist nichts für schwache Nerven: Mit unserem MiniVan mussten wir aufgrund der Enge der Einfahrt cm-genau manövrieren um nirgendwo anzuecken. Das parken kostete glaub ich 30$/Nacht, aber sonst findest man nirgendwo Parkplätze weit u. breit. Am besten reinstellen u. zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren etwas beunruhigt, weil wir gehört hatten, dass gerade gebaut werden sollte und das Hotel an einer befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Es gab keine Grund zur Beunruhigung. Hatten eine Zweizimmersuite im 13. Stock (mit kompletter Küche), in der wir mit unseren drei Kindern genug Platz hatten. Es war sehr ruhig.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

War nur für eine Nacht hier und habe in einer Studio Suite gewohnt.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Frühstück und das Abendessen sind im Zimmerpreis enthalten.

Die Metrostation ist um die Ecke.

Freundliche Rezeption.

Würde auch gerne länger bleiben.

Rochester Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Gute Erfahrungen gemacht, gute Lage, neueres Gebäude mit nettem Dekor. Ca. 1 Block von der U-Bahn-Station (Federal Center SW)...sehr günstig gelegen. AUSGEZEICHNETES Frühstück.
Zwei Computer und Drucker sind im Geschäftszentrum (kostenlos).
Für die, die Residence Inn-Hotels kennen, gibt es hier keine Überraschungen. Das Zimmer war groß mit 1 Queen-Bett, ein Sofa-Doppelbett, eine vollständig eingerichtete Küche, ein Bad in angenehmer Größe, der Wasserdruck war gut.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und machte gerne Vorschläge.
Gute Organisation - an einem Tag war vergessen worden, den Mülleimer zu leeren und die Badprodukte aufzufüllen, aber das wurde sofort gemacht, als ich deswegen bei der Rezeption anrief.
Ich zahlte $132 mit AAA-Rabatt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir übernachteten hier vom 22. - 26.08.2007. Das Hotel ist großartig - es ist sauber, das Personal ist gut wie auch die Zimmer. Das Frühstück war reichlich und war im Preis enthalten. Ich buchte das Zimmer über die Website der Washingtoner Tourismusbehörde. Der Preis war derselbe wie auf der Hotelwebsite, ca. $142 oder 85 Pfund.

Das Hotel hat eine gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Man kann zu allem laufen und muss nicht die U-Bahn nehmen. Der einzige kleine Nachteil: Am Abend kann man in der Nähe des Hotels nicht viel tun. Wenn man allerdings etwas läuft - 15 Minuten - oder die U-Bahn nach Chinatown nimmt - dann ist da schon mehr los.

Ich kann dieses Hotel sowohl Paaren als auch Familien empfehlen.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das ist das zweite Residence Inn, in dem ich in Washington DC übernachtete. Auch dieses Zimmer buchte ich über das Internet und hab' es für einen großartigen Preis bekommen. Ich übernachtete hier für eine Nacht.
Es gab ein Gratis-Abendessen wie auch Gratis-Frühstück. Zum Abendessen gab es Hot Dogs und Hamburger mit Getränken. Das Frühstück war gut, es gab Schinken, Rühreier, Waffeln, Müsli, Joghurt, Brot etc. Hier kann man viel Geld für das Essen sparen, besonders, wenn man mit Kindern reist.
Die Lobby wirkte ziemlich zeitgenössisch. Das Zimmer war einigermaßen neu, aber nicht so neu wie im Residence Inn auf der Vermont Ave. Das Zimmer war natürlich ziemlich groß, obwohl ich nur eine Studio-Suite hatte. Ich habe sogar das Nationaldenkmal von meinem Zimmer aus gesehen.
Das Hotel ist auch für die U-Bahn gut gelegen - es liegt nur 2 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt. Wenn man gerne läuft, dann muss man hier einiges laufen. Derzeit wird hier gebaut, d.h. man muss die Straße überqueren, um den Autos auszuweichen. Das Hotel ist auch gegenüber der Amtrack-Gleise, d.h., man muss durch die Überführung zu den Zuggleisen gehen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, in der Nacht zum Hotel zurückzukehren, aber es waren Polizisten in der Gegend. An der nächsten Ecke ist eine Polizeistation.
Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn Washington, DC/Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington, DC/Capitol

Anschrift: 333 E Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington, DC/Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington, DC/Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Washington, Dc/Capitol
Hotel Residence Inn Washington, Dc/Capitol Washington d.c.
Residence Inn Washington, DC/Capitol Washington, D.C.
Residence Inn Washington, Dc/Capitol Hotel Washington Dc
Washington Dc Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Washington, DC/Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.