“Ausgezeichnetes Hotel ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kansas City, Missouri
“Ausgezeichnetes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage, sehr nahe an der U-Bahn und nicht weit zu Fuß zu Teilen des Smithsonian.
Komplettes Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten.
Sehr freundliches Personal.
Großhandelspreis über die Buchung mit Resorts Plus International.
Ich würde es allen empfehlen, die die Gegend besuchen wollen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

mit Marriott liegt man eigentlich immer auf der sicheren Seite. Es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren gut, die Betten auch. Die Lage in Ordnung, die U-Bahn Station in der Nähe. Parken kostet in den amerikaischen Großtstädten leider immer einiges und kann mitunter abenteurlich sein, weil die Parkgaragen auf wenig Platz, wile Autos fassen müssen. Jederzeit wieder gerne im Marriott.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Sehr schönes Marriott mit geräumigen Zimmer in ruhiger Lage unweit der National Mall. Zum Capitol sind es ca. 10min zu Fuss, zur U-Bahn 3min. Direkt gegenüber des Hotels ist das NASA-Gebäude. Dank priceline um läppische 70$ inkl. Tax/Nacht bekommen ;)
Der hoteleigene Pool (kalt, brr) samt heißem Jacuzzi war sehr nett, auch die paar Fitnessgeräte sahen brauchbar aus.

Lediglich das hauseigene Parkhaus ist nichts für schwache Nerven: Mit unserem MiniVan mussten wir aufgrund der Enge der Einfahrt cm-genau manövrieren um nirgendwo anzuecken. Das parken kostete glaub ich 30$/Nacht, aber sonst findest man nirgendwo Parkplätze weit u. breit. Am besten reinstellen u. zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren etwas beunruhigt, weil wir gehört hatten, dass gerade gebaut werden sollte und das Hotel an einer befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Es gab keine Grund zur Beunruhigung. Hatten eine Zweizimmersuite im 13. Stock (mit kompletter Küche), in der wir mit unseren drei Kindern genug Platz hatten. Es war sehr ruhig.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

War nur für eine Nacht hier und habe in einer Studio Suite gewohnt.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Frühstück und das Abendessen sind im Zimmerpreis enthalten.

Die Metrostation ist um die Ecke.

Freundliche Rezeption.

Würde auch gerne länger bleiben.

Rochester Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Gute Erfahrungen gemacht, gute Lage, neueres Gebäude mit nettem Dekor. Ca. 1 Block von der U-Bahn-Station (Federal Center SW)...sehr günstig gelegen. AUSGEZEICHNETES Frühstück.
Zwei Computer und Drucker sind im Geschäftszentrum (kostenlos).
Für die, die Residence Inn-Hotels kennen, gibt es hier keine Überraschungen. Das Zimmer war groß mit 1 Queen-Bett, ein Sofa-Doppelbett, eine vollständig eingerichtete Küche, ein Bad in angenehmer Größe, der Wasserdruck war gut.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und machte gerne Vorschläge.
Gute Organisation - an einem Tag war vergessen worden, den Mülleimer zu leeren und die Badprodukte aufzufüllen, aber das wurde sofort gemacht, als ich deswegen bei der Rezeption anrief.
Ich zahlte $132 mit AAA-Rabatt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir übernachteten hier vom 22. - 26.08.2007. Das Hotel ist großartig - es ist sauber, das Personal ist gut wie auch die Zimmer. Das Frühstück war reichlich und war im Preis enthalten. Ich buchte das Zimmer über die Website der Washingtoner Tourismusbehörde. Der Preis war derselbe wie auf der Hotelwebsite, ca. $142 oder 85 Pfund.

Das Hotel hat eine gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Man kann zu allem laufen und muss nicht die U-Bahn nehmen. Der einzige kleine Nachteil: Am Abend kann man in der Nähe des Hotels nicht viel tun. Wenn man allerdings etwas läuft - 15 Minuten - oder die U-Bahn nach Chinatown nimmt - dann ist da schon mehr los.

Ich kann dieses Hotel sowohl Paaren als auch Familien empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn Washington, DC/Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington, DC/Capitol

Anschrift: 333 E Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington, DC/Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington, DC/Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Washington, Dc/Capitol Washington d.c.
Residence Gasthof Washington, Dc/Capitol
Residence Inn Washington, DC/Capitol Washington, D.C.
Residence Inn Washington, Dc/Capitol Hotel Washington Dc
Washington Dc Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Washington, DC/Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.