“super leckeres Essen !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kramerbooks & Afterwords Cafe & Grill

Kramerbooks & Afterwords Cafe & Grill
1517 Connecticut Ave., N.W, Just Above Dupont Circle NW, Washington, D.C., DC 20036
(202) 387-3825
Platz Nr. 151 von 2.586 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“super leckeres Essen !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser erster Abend in Washington Ende September war noch sehr warm. Von unserem B&B hatten wir eine Liste mit Restaurantempfehlungen und so schlenderten wir am Dupont Circle entlang.

Kramerbooks sah von der Connecticut Avenue nur wie ein sehr einladender Buchladen aus. Nachdem ich in den etwas warmen Laden betreten hatte, kam im Mittelteil eine Bar und im Anschluss daran das Restaurant - interessante Kombination.

Glücklicherweise haben wir dann einen Tisch im Außenbereich (zur 19th St.NW) erhalten.

Unser Essen (selbstgemachte Ravioli und MahiMahi mit gegrillten Früchten) war absolut lecker und nur zu empfehlen. Dazu gibt es eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Bieren !

Wir können Kramerbook nur empfehlen - wenn es bei uns Zuhause wäre, wären wir Stammgäste !!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Buchladen mit Speiselokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Kramerbooks ist ein hervorragender unabhängiger Buchladen mit einem sehr breiten Angebot von Lyrik bis Politik. Es liegt wenige Meter vom Dupont Circle, dem buntesten Platz von Washington, was sich auch an den Besuchern zeigt. Das Restaurant bietet moderne leichte amerikanische und mediterrane Küche. Das Getränkeangebot umfasst eine sehr große Auswahl guter Biere und Weine. Man kann auch nur zum Kaffeetrinken kommen. Die Preise sind relativ hoch, trotzdem ist das Lokal zu den guten Zeiten stets voll.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Kramerbooks & Afterwords Cafe & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Washington, D.C., DC

Sie waren bereits im Kramerbooks & Afterwords Cafe & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kramerbooks & Afterwords Cafe & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.