“Exzellente deutsche Küche in DC” 5 von 5 Sternen

Cafe Berlin
322 Massachusetts Ave NE, Washington, D.C., DC 20002
(202) 543-7656
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Berlin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 177 von 2.646 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, vielseitig, international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
San Francisco
“Exzellente deutsche Küche in DC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Rahmen unserer USA-Reise die ständigen Burger- und Pizzamenüs satt und haben das Café Berlin in DC entdeckt.
Das Cafe´Berlin liegt unweit der Union Station und hat eine schön angelegte Außenterasse.
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedingung (die sich sehr sehr viel mühe machte die Gerichte im very-well german auszusprechen!!) Einfach nur klasse, beim nächsten Besuch in Washington kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Honolulu, Hawaii
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Cafe Berlin in Washington, DC ist sehr gut. Das Restaurant ist nicht weit weg vom des Bahnhof deshalb wenn sie nur ein par Stunden haben und sie suchen nach eine gute Restaurant um Lunch oder Diner zu haben, das Café Berlin steht ihnen zu Verfügung. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre ist toll. Es ist nicht teuer also fast jemand kann etwas zu finden. Ich glaube das Cafe Berlin ist eine tolle Restaurant. Wenn sie in Washington sind, sollen sie unbedingt besuchen. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente