“Zum Abschluss ein Steak” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu District Chophouse & Brewery

District Chophouse & Brewery
509 7TH St NW, Washington, D.C., DC 20004-1601 (Downtown / Chinatown)
(202) 347-3434
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im District Chophouse & Brewery keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 178 von 2.585 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown / Chinatown
Kempen
“Zum Abschluss ein Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wollten ein Steak vor unserem Rückflug essen, leider war die Mittagskarte Steakmäßig etwas unterbelichtet, das Personal war aber sehr freundlich, die Abendkarte gebracht. Hatten ein großes Filetsteak, 12 Oz und ein Ribeye on the bone 19Oz beides sehr gut und sehr viel.

War dann ein schöner Rückflug

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rüsselsheim
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wer gemütlich und gut essen will und dazu noch ein leckeres Bier trinken möchte, ist hier genau richtig. Das Restaurant ist im Stiel der 40 Jahre und auch die Musik entspricht etwa der Epoche. Alles sehr gediegen, aber deshalb nicht teuer. Wir hatte jeweils einen sehr leckeren Cheeseburger und einmal ein Brown Ale (abolut lecker, nicht zu herb und zu süß und das als nicht Biertrinker) und ein Cola-Weizen (ja das kenne die auch schon). Preislich lagen wir somit bei 38 $.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ich kann jedem, der gutes Bier und Steaks mag, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es ist eines der besten Steaks, das ich jemals gegessen habe. Die Portionen sind (sehr) gross und alles ist wirklich hervorragend zubereitet. Neben Fleisch werden auch diverse andere Gerichte angeboten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und kompetent.

Das District Chophouse & Brewery ist ein echter Tipp für ein köstliches Dinner!!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich District Chophouse & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im District Chophouse & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie District Chophouse & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.